ROH Wrestling on SBG #529 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 05.11.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #529
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 05. November 2021

Full Show:


Ein Video beleuchtet die beiden Titelmatches des heutigen Tages. Dies ist die Championship Edition. Dies ist Ring of Honor!

Quinn McKay heißt uns dann willkommen, bevor dann ncoh Promos von LSG und Josh Woods eingespielt werden, die sich im ersten Match gegenüberstehen. LSG verspricht, alles zu geben, auch wenn er und Woods gute Freunde sind. Woods sagt, dass heute nicht der Tag ist, an dem er den Titel verliert.

1. Match
ROH Pure Championship
Singles Match
Josh Woods gewann gegen LSG via Submission im Gorilla Lock.
Matchzeit: 10:37

Nach dem Match schütteln sich die Kontrahenten die Hände, Woods feiert sich mit dem Titel, LSG bekommt zum Trost zwei Eisbeutel, mit denen er sich abkühlen kann.

Ein Rückblick auf das Halloween Special von Ring of Honor wird gezeigt.

Woods wird zu seinem Sieg heute befragt, sagt aber nur, er stehe jetzt Eins zu Null.

Die Kommentatoren bereden ein wenig heutige Ausgabe, werden aber vom Beer City Bruiser und Anhang unterbrochen. Dieser regt sich immer noch darüber auf, im September bei einem Battle Royal von Caprice Coleman eleminiert worden zu sein. Ein Match der beiden wird zumindest angedeutet.

Auch vor dem Main Event sehen wir noch Promos der beiden Kontrahenten.

2. Match

ROH World Championship
Singles Match
Bandido gewann gegen Alex Zayne via Pinfall nach zwei 21Plex.
Matchzeit: 10:15
- Jonathan Gresham saß für das Match bei den Kommentatoren.

Auch hier schütteln sich die Beiden im Anschluss an das Match die Hand. Bandido konfrontiert noch kurz Gresham, damit endet die Ausgabe von Ring of Honor.
 
Oben