Rollins über Aussage von Cena, nicht Hände schütteln als Story & Hawkins will ins TV

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- John Cena besuchte in dieser Woche ein FCW Event und schrieb auf Twitter, dass er begeistert von den Rotunda Brothers (Husky Harris & Bo Rotunda) war. FCW Star Seth Rollins schrieb dazu folgendes:

"Natürlich würde @johncena sagen, dass die Rotunda Brothers FCW's Beste sind. Ich meine, wer könnte es sonst sein? (kratzt verwundert den Kopf)
icon_smile.gif
"
- Der ehemalige WWE Superstar Finlay feierte gestern sein Debüt bei Pro Wrestling Guerrilla. Er verlor gegen Kevin Steen. Ein anderes Ereignis sorgte bei der Show, aber für etwas Verwunderung. So verwendete man das "nicht Hände schütteln" von den Young Bucks bei ihrem WWE Tryout als Storyline. Joey Ryan hielt, vor seinem Tag Team Match mit Scorpio Sky, eine Promo in welcher er darüber sprach. Anschließend kamen die Young Bucks heraus und redeten ebenfalls über dieses Thema. Das rufte auch die Kings of Wrestling auf die Matte, die ein Match gegen die Bucks wollten. Die Bucks verteidigten später ihre PWG Tag Team Titel gegen Castagnoli & Hero.

- Curt Hawkins sagte nun auf Twitter, dass er sich nicht mehr den Bart rasieren wird bis WWE ihn in ein Match bei RAW steckt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Curt Hawkins

Jetzt macht es Curt Hawkins wie die meisten Fussballspieler. Endweder sie rassieren sich erst wenn sie wieder gewonnen/verloren haben oder wenn sie eingesetzt werden. Die Frage ist nur, ob die WWE ihn mit einem Vollbart aller Matthias Holst (Rostock-Fussballprofi) einsetzten will.

Mein Tipp an Hawkins ist "Take care and spike your hair....WoWoWo you know it, Bro" Werde zum Brozki-Head und deine TV Auftritt wird dir sicher, gemeinsam mit Big O. :)
 
Ich glaube wenn dass so weiter geht kann Curt Hawkins noch lange warten bis er sich das nächste mal rasiert. Seitdem er von SmackDown zu RAW gedraftet wurde hatte er noch keinen Auftritt im TV.
Hoffentlich wird er bald endlich mal wieder gepusht. Er könnte wenigstens eine kleine Fehde bekommen.
 
John Cena: Wenn einer wie er es findet, das die Rotundas Talent haben, dann muss es was heißen. Sicher ist er nicht der beste im Ring, aber es gehört schon was dazu, wenn man so oft WWE Champion wurde. Ich würde gerne Harris & Rotunda als Tag Team in der WWE sehen, obwohl da die Gefahr, dass das Team nicht lange hält natürlich sehr hoch ist. | Nun ja, da wird Curt Hawkins aber einen sehr langen Bart bekommen. Im Moment sehe ich die Chance das er entlassen wird größer, als das er in den nächsten 5 Jahren bei Raw ein Match bekommt.
 
Wenn einer wie John Cena sagt, dass die Rotunda Brothers Talent haben. Dann stimmt das auch. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit wann beide ins Main Roster kommen werden.

Hawkins :D:D:D Geile Aktion. Vielleicht geht der Bart ja bald ab. Ich denke trotzdem, dass es sehr unwahrscheinlich ist.
 
Naja, es lässt sich darüber streiten, ob die Rotundos jetzt wirklich als Tag Team so genial sind. Gut sind sie definitiv und wenn man sich die derzeitigen FCW Tag Team Champions anguckt (Big E Langston und noch so eine Nulpe), fragt man sich echt manchmal warum die Rotundos nicht wieder Champions sind. Ich sehe die beiden im Main Roster eigentlich nur für ihr Debüt als Tag Team, danach sollten sie zusehen, dass sie die beiden als Single-Wrestler etablieren. Dauerhaft will ich sie eigentlich nicht sehen, auch wenn sie gut harmonieren. Dafür eignen sich dann doch eher Teams wie die Usos oder Los Aviadores, die aufgrund von Hunicos Einzelleistung in der WWE allerdings so schnell nicht als Team in Erscheinung treten werden.

Tja, da hat Hawkins wohl mal die Nase voll. Ich glaube, dass er sogar schon froh sein könnte, wenn er mal bei Superstars auftreten darf, denn da war er ja auch schon eine Weile nicht. Bei RAW sehe ich ihn im Moment eher weniger, es sei denn als Sqashball für irgendein Powerhouse wie Brodus Clay. Ich würde ihn ja viel lieber mit Zack Ryder als Broski sehen, aber wenn er unbedingt zu RAW will, bitte sehr. Ich weiß allerdings nicht, ob er hier wirklich glücklich wird.
 
John Cena kennt Husky Harris ja bereits von seiner damaligen WWE & Nexus Zeit und wie es aussieht, hat Bo Rotando, der aktuelle FCW Heavyweight Champion ihn ebenfalls überzeugt, wundert mich nicht, doch das Cena nichts über Rollins erwähnt hat, wundert mich schon, da er eigentlich der größte Name in diesem Roster ist. Und Rollins sich dann zu Wort meldet war klar, vielleicht bekommt ja Rollins die Chance sich zu rächen, wenn Rollins Punk's mögliches Surivor Series Team betritt und gegen Triple H's Team antritt, wo Cena vielleicht vertreten wird... Oder auch nicht. Zu Hawkins: Das wird aber ein langer Bart werden, denn ich denke nicht, dass Hawkins überhaupt noch mal im WWE TV zu sehen sein wird, denn durch Linda McMahons Versuch erneut zu kandidieren, wird sehr viel Geld flöten gehen, was wohl heißt, dass dafür einige WWE Superstars ihren Job verlieren werden. Zu der SL: War irgendwie klar, dass das erwähnt wird, schließlich nutzt man immer alles, was gegen die WWE ist, um sie entwieder zu pushen (sehr wenige machen das) oder um sie schlecht machen, was sehr oft der Fall ist, aber naja, was will man machen.
 
Finlay ist dort glaube ich gut aufgehoben. Er kann dort mit einigen anderen Erfahrenen Wrestlern den vielen jungen Wrestlern helfen, besser im Ring und am Mic zu werden. CC & Hero sind doch jetzt bei WWE, oder?

Curt Hawkins sollte wieder zurück ins TV kommen!!! Wenn nicht bei Raw, dann wenigstens bei den Superstars. Vielleicht könnte man ihn zusammen mit Zack Ryder in eine Story stecken. Hawkins hat es verdient ins TV zu kommen, er ist meiner Meinung nach einer der unterbewertesten Wrestlern in der WWE. Aber wenn er Pech hat, fällt er der Entlassungswelle zum Opfer. Schade, denn er ist ein gutes Talent im Ring.
 
Oben