Roman Reigns: Bereit für die Rolle als kommendes Face der WWE? - Sting: Hulk Hogan fordert Match! - Daniel Bryan: Reha-Alltag und Comeback-Hoffnungen

Ich finde Reigns eigentlich nur wirklich gut wenn er der Typ von nebenan ist. Er bringt irgendwie diese Lässigkeit mit und wirkt dann halt sympatisch und natürlich, aber er hat durchaus das Potenzial das neue Face zu werden und ist ja auch auf einem guten Weg und hat schon verstanden dass er noch viel zu Lernen hat.

Und genau auf dieser Basis würde die WWE den Charakter Roman Reigns aufbauen - und es würde passen. Und natürlich würde so ein Charakter die Wrestlingwelt spalten . so wie es jedes Top-Babyface macht (sonst wäre es keins) - aber die Basis ist definitiv da!
 
Sie sollen das Gimmik von Reigns so lassen wie es ist, denn das ist gut so. Charisma haben einige Leute, aber das Gesamtpaket, Ausstrahlung, Ausehen, Charisma, eben sehr wenige. Sheamus, z.B. hatte das ganze als Heel am Anfang ebenso. Nur funktionierte er als glattgewaschener Face eben nicht mehr. Ambrose ist für mich der neue Pillman und verdammt gut in der Rolle. Viel Auswahl hat die WWE nicht wirklich, Wo Charisma ist, fehlt die Ausstrahlung, siehe Dolph Ziggler, oder Zack Ryder, das sind Charaktere die mMn nie oben mitspielen werden, weil sie einen nicht vom Hocker reissen. Klar sind sie gut am Mic, oder im Ring, aber irgendwie zündet da nix. Und von dieser Sorte gibts etliche.
 
Was für ein Schwachsinn von Hogan. Sting war mal ein toller Wrestler, aber diese Zeiten sind vorbei und in den letzten Jahren sind gute Singles Matches mit ihm eine Seltenheit geworden. Und bei den wenigen Ausnahmen lag es dann immer an seinen Gegnern wie zum Beispiel beim Match gegen Austin Aries, wo letzterer den Stinger komplett durchs Match führte, oder beim Match gegen Bully Ray, was an diesem, an der Spannung, aber nicht an Sting lag. Sting sollte einsehen, dass seine Zeit längst vorbei ist.

Mal schauen, was KENTA von seinem Style in der WWE zeigen darf.
 
Der weg ist klar zu sehen, aber mir fehlt da der überraschungsmoment... Alles zu vorhersehbar. Und für mich noch deutlich zu früh. Vllt sähe das mit nem guten Manager anders aus. Aber so ist mir das zu sehr 'geforced'. aber das wwe Problem ist einfach das man nur eine person x pushen kann und andere auf der Strecke bleiben... Vllt ändert sich das ja, wenn noch mehr nxt potential hoch kommt... Ich mein im allgemeinen mal potential und nicht würschte ohne gimmick und Charakter... Oder man glaubt einfach mal 1/2 Jahr an ein Talent. No matter what.

ich biete mich dann mal als manager an :cool:
 
Rocky hatte nicht nur Ausstrahlung sondern auch Mic-Skills die jenseits von Gut und Böse waren.

The Rock war und ist für mich der Beste am Mic, der kann einfach Reden und hat dazu die Ausstrahlung und noch künstlerisches Talent, wie man an seinen tollen in-Ring-Songs sehen bzw hören kann
 
Oben