Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? - Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestl

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Gute 1,5 Stunden, nachden das Update über den Gesundheitszustand von Roman Reigns angekündigt war, kam es dann über WWE.com. Die Operation seines Leistenbruches soll erfolgreich verlaufen sein. Dr. Chris Amann sagte in einem Interview per Telefon, dass Reigns vergangenen Samstagmorgen mit großen Schmerzen in seinem Hotelzimmer aufgewacht sei und sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde besagter Leistenbruch festgestellt und sofort in einer Notfalloperation operiert. Es heißt nun, dass Reigns mindestens sechs Wochen ausfallen wird – aber auch eine Pause von bis zu drei Monaten wird für möglich gehalten.
Nach Dr. Amann wird Reigns' robuste körperliche Grundkonstitution ihm bei dieser Art der Verletzung nicht helfen, schneller regenerieren zu können. Vielmehr muss er sich ausruhen und komplett schonen, um seinen Körper und seine Muskeln vollständig auszuheilen, bevor er sich wieder körperlicher Anstrengungen wie Krafttraining aussetzen kann.
Bisher gibt es auch noch keine Infos bezüglich einer Streichung des Matches zwischen Reigns und Rollins bei Night of Champions. Als logische und konsequenteste Konstellation wird ein „überraschender“ Auftritt von Dean Ambrose angesehen, der Reigns' Platz einnehmen wird. Darüber wurde indes noch nichts offiziell geäußert (wovon indes auch nicht auszugehen ist, wenn man den Überraschungseffekt erhalten möchte).
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass es angeblich zwei Skripts zu Night of Champions gab – und eines davon tatsächlich vorgesehen haben soll, Reigns nicht (!) wrestlen zu lassen. Der Inhalt dieses Skripts ist nicht bekannt, aber nicht wenige Experten gehen davon aus, dass die Tatsache, dass man Reigns vs. Rollins bereits bei RAW quasi „for free“ zeigte, darauf schließen lässt, dass man von Seiten der WWE nie vorhatte, diese Paarung auch bei Night of Champions zu zeigen. Vielmehr wird eine Booking-Idee dahingehend für möglich gehalten, dass Ambrose hätte zurückkehren können, um Rollins vor dem Match auseinanderzunehmen, so dass die Paarung deswegen nicht hätte stattfinden können (das Sahnehäubchen wäre dann gewesen, dass Rollins, von dem dann jeder gedacht hätte, er wäre für den PPV aus dem Verkehr gezogen, am Ende der Show aus dem Nichts eingecasht hätte). Wie dem auch sei, dieses mögliche Szenario ist nun nicht mehr realisierbar - und das Creative Team muss nun die ganze Arbeit der letzten Tage innerhalb 24 Stunden wieder von neuem beginnen und mit einem neuen Finish versehen. Unter diesen Vorzeichen darf man gespannt sein, was uns bei Night of Champions erwartet.

- Damit haben aber die Fragezeichen noch lange nicht ihr Ende: In wenigen Stunden beginnt der Night of Champions-PPV – und immer noch sollen innerhalb der WWE die Diskussionen um die Zukunftspläne um und mit Brock Lesnar heftig toben. Während nach wie vor die meisten davon ausgehen, dass Lesnar den Titel bis Wrestlemania 31 halten wird, so gibt es doch auch einige Eingeweihte, die diese Planung mit Sorge sehen. Sie befürchten nämlich, dass die Idee, mit einem Teilzeitwrestler als Champion bis Wrestlemania zu gehen, nicht funktionieren wird. Zwar soll die WWE angeblich schon zusätzliche Termine mit Lesnar „gekauft“ haben - und zwar zu „Premiumpreisen“ - aber die Tatsache, dass man für die Zeit nach der Fehde mit Cena immer noch keine konkreten Pläne für Lesnar hat (z.B. wer werden die kommenden Gegner?), führt zu den oben angesprochenen Bedenken. Daher wird die Gruppe derer, die einen Sieg Cenas mit einem anschließenden Cash-In von Rollins befürworten, angeblich immer größer. Aber auch diese Gruppe sieht sich großer Kritik ausgesetzt: Denn es wird von vielen einfach als lächerlich angesehen, Lesnar so darzustellen, wie es beim SummerSlam geschah, um ihm danach den Titel nach so kurzer Zeit wieder abzunehmen.

- Neues zu Sting. Er setzte über Twitter gestern folgenden Tweet ab:
It's Showtime. 9.22.14
Dies wird von den Experten als Andeutung dahingehend verstanden, dass Sting das neue Videospiel „WWE2K15“ promoten wird. Ob damit auch Bezüge zu einer Rückkehr von Sting in den Ring geschaffen werden sollen, wird als zweifelhaft angesehen. Lassen wir uns überraschen.

- Wir berichteten in den letzten Tagen über die entlassenen NXT-Wrestler Kendall Skye und Troy McClain. Diesbezüglich ist ergänzend noch anzumerken, dass Skye um ihre Entlassung gebeten hat, während McClain von Seiten der WWE entlassen wurde, also von McClain keine "Bitte" um Entlassung vorlag.

- Luke Harper plagt sich derzeit mit einer Augenverletzung herum. Er war (aus diesem Grund?) auch nicht am Ring bei der letzten Houseshow in Charleston, als Bray Wyatt gegen Sheamus verlor.

Quelle: Figure Four Weekly Online, Wrestling News World
 
Eigentlich wünsch ich natürlich niemandem eine Verletzung, aber ich bin schon irgendwie ein bisschen froh, dass ich Reigns jetzt ermal ein paar Wochen nicht ertragen muss. :table2:
 
Lasst ihn zum Royal Rumble Top Fit mit Impact zurückkehren, dass ding gewinnen und bei Wrestlemania gegen den inzwischen überstarken Lesnar gewinnen.
-Größerer Reigns impact und push als jeh gedacht
-Man kann Lesnar behalten
-man hat einen genauen plan

So schwer ?
 
Er solle sich lieber erholen, damit er gut gestärkt und vorallem gesund zur WWE zurückkehren kann. Ich hoffe Ambrose kommt dann back! :Shake_Fist:
 
Lasst ihn zum Royal Rumble Top Fit mit Impact zurückkehren, dass ding gewinnen und bei Wrestlemania gegen den inzwischen überstarken Lesnar gewinnen.
-Größerer Reigns impact und push als jeh gedacht
-Man kann Lesnar behalten
-man hat einen genauen plan

So schwer ?

So blöd das klingt, das könnte in der Tat die Chance sein, Reigns das Momentum zu geben, das sonst ganz sicher ein zurückkehrender Bryan abstauben würde. Ich halte es nun wirklich für möglich, dass man Bryan auf Krampf beim belanglostesen TLC zurückbringen wird - und Reigns beim Rumble (natürlich inklusive Sieg). So hätte man den Impact für Reigns - und Bryans Comeback verpufft elegant bei TLC. Und man musste sich noch nicht mal groß anstrengen... Wetten, dass? ;)
 
So blöd das klingt, das könnte in der Tat die Chance sein, Reigns das Momentum zu geben, das sonst ganz sicher ein zurückkehrender Bryan abstauben würde. Ich halte es nun wirklich für möglich, dass man Bryan auf Krampf beim belanglostesen TLC zurückbringen wird - und Reigns beim Rumble (natürlich inklusive Sieg). So hätte man den Impact für Reigns - und Bryans Comeback verpufft elegant bei TLC. Und man musste sich noch nicht mal groß anstrengen... Wetten, dass? ;)

Das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten.... Obwohl ich denke, dass die Fans Bryan's Comeback nicht verpuffen lassen werden.. Seine riesige Fanbase wird der WWE da einen Strich durch die Rechnung machen. Lass ihn erstmal wieder da sein.
 
Das ist sogar die wahrscheinlichste aller Varianten.... Obwohl ich denke, dass die Fans Bryan's Comeback nicht verpuffen lassen werden.. Seine riesige Fanbase wird der WWE da einen Strich durch die Rechnung machen. Lass ihn erstmal wieder da sein.

Ich bin gespannt. Aber jenseits aller Booking-Spielerein: Das Wichtigste ist immer die Gesundheit der beiden. Es sei beiden von Herzen zu wünschen, dass sie wieder fit werden. Der Rest ist nebensächlich. Es ist nur Wrestling. :)
 
Ich bin gespannt. Aber jenseits aller Booking-Spielerein: Das Wichtigste ist immer die Gesundheit der beiden. Es sei beiden von Herzen zu wünschen, dass sie wieder fit werden. Der Rest ist nebensächlich. Es ist nur Wrestling. :)

Nur Wrestling. ..das erzähl mal einem Herzblutwrestler ;) Klar geht Gesundheit vor, aber die steht bei den meisten Wrestlern ja nunmal leider hinten an.
 
- Gut das Reigns alles überstanden hat. Ich hoffe er kriegt die Zeit und kommt wirklich erst zum RR zurück (hatte ich gestern ja schon geschrieben).

- Also ich finde das NoC nicht spannender geworden ist. Es stellt sich jetzt ja nicht mehr die Frage ob Ambrose zurück kommt. Er wird heute abend zurück kommen.
Und ob Rollins eincasht oder nicht war ja auch vorher ne Möglichkeit. Das einzigste was ich sehe ist das Cena heute Lesnar besiegt Rollins eincasht und Cena ihn mit 20 Suplexes
platt macht.

- Ja ab dem 21.09 beginnt die Promotour für WWE 2K15 bis HiaC

- Kenn die beiden von NXT nicht also mir egal ^^

- Man sollte die Wyatt Family bisschen aus den Shows halten. Das Momentum ist am Ende man hat keine Pläne und bevor man sie ganz verbrannt hat lieber raus halten.
 
Jetzt verstehe ich auch warum wir das Match bei RAW gesehen haben, aber wieder mal ziemlich dreist, sollte die WWE wirklich
davon gewusst haben. Wie will man das jetzt retten? Das war ja auch eines der größeren Matches bei Night of Champions.
Eigentlich müsste man Ambrose am Anfang der Show zurückbringen um ihn dann im CO-Main Event gegen Rollins zu stellen,
das wäre zummindest auch besser als Reigns vs. Rollins. Ich lass mich überraschen.
 
Jetzt verstehe ich auch warum wir das Match bei RAW gesehen haben, aber wieder mal ziemlich dreist, sollte die WWE wirklich
davon gewusst haben. Wie will man das jetzt retten? Das war ja auch eines der größeren Matches bei Night of Champions.
Eigentlich müsste man Ambrose am Anfang der Show zurückbringen um ihn dann im CO-Main Event gegen Rollins zu stellen,
das wäre zummindest auch besser als Reigns vs. Rollins. Ich lass mich überraschen.

Alleine die Vorstellung, dass die WWE es eventuell wusste mit Reigns, wird einem übel...
 
Jetzt verstehe ich auch warum wir das Match bei RAW gesehen haben, aber wieder mal ziemlich dreist, sollte die WWE wirklich
davon gewusst haben. Wie will man das jetzt retten? Das war ja auch eines der größeren Matches bei Night of Champions.
Eigentlich müsste man Ambrose am Anfang der Show zurückbringen um ihn dann im CO-Main Event gegen Rollins zu stellen,
das wäre zummindest auch besser als Reigns vs. Rollins. Ich lass mich überraschen.

Alleine die Vorstellung, dass die WWE es eventuell wusste mit Reigns, wird einem übel...

WWE hat es nicht gewusst mit Reigns! Es gab nur die Überlegung das man das Match ankündigt und dann Ambrose raus kommt und Rollins durch die Halle prügelt. Dann wäre er später am Abend aufgetaucht und hätte eingecasht.
Das mit der Op bei Reigns war eine NotOP er hat am morgen über schmerzen geklagt und kam sofort ins Krankenhaus.
 
Gute Besserung an Reigns.

Man muss ja schon fast arme WWE sagen, das Verletzungspech in letzter Zeit ist doch sehr hoch. Und bei der dünnen Decke an guten Superstars merkt man natürlich sofort wenn einer fehlt. Aber vielleicht wird nun wieder Cesaro gepusht :yes:

Oh ist der WWE nun echt aufgefallen das ein Teilzeit Wrestler nur wenige Auftritte hat?! Wen kann man den zu dieser Erkenntnis beglückwünschen??? Ihr seid ja echt alles richtige Genies :Shake_Fist:
 
So blöd das klingt, das könnte in der Tat die Chance sein, Reigns das Momentum zu geben, das sonst ganz sicher ein zurückkehrender Bryan abstauben würde. Ich halte es nun wirklich für möglich, dass man Bryan auf Krampf beim belanglostesen TLC zurückbringen wird - und Reigns beim Rumble (natürlich inklusive Sieg). So hätte man den Impact für Reigns - und Bryans Comeback verpufft elegant bei TLC. Und man musste sich noch nicht mal groß anstrengen... Wetten, dass? ;)

Machst du das Fass schon wieder auf^^ : D

Ich bin eigentlich auch dafür, dass Lesnar den Title behält, aber wenn man bis Wrestlemania 31 [29. März 2015 (Ich sollte Newsreporter werden^^)] keine Pläne für Lesnar hat, dann sollte Cena wirklich gewinnen und Rollins eincashen! Ich mein das ist noch ein halbes Jahr bis dahin! Ich hab keinen Bock, dass Lesnar nur jedes mal einen anderen Hampelmann vor die Nase gesetzt wird und er alles und jeden ohne Story einfach verprügelt. Das kann man jetzt mit Cena machen, dann vllt noch einmal mit Big Show. Aber dann kommt immer noch TLC, die Survivor Series der Royal Rumble und Elimination Chamber. Also noch 4 PPV's... Und das ist mir bis Wrestlemania einfach zu lang! Dann kann man lieber Ambrose vs Rollins richtig groß machen und am Ende mit Reigns als Royal Rumble Winner *zähneknirsch* ein Shield Wrestlemania Mainevent machen! Das hätte auch nen großen Impact. Und dann kann auch der blöde Rock zu Hause vorm Fernseher gucken oder halt nochmal so ne geile, auch wenn etwas zu lange Promo halten wie bei XXX.

Aber Bryan schon bei TLC verheizen find ich vollkommen scheiße!
 
Wie Lesnar bis WM31 den Titel halten kann? Eigtl ganz einfach. Next PPV, 4way Elimination Match Cena, Lesnar, Ambrose und Rollins, Letztere prügeln sich quer durch die Halle, werden ausgezählt/DQ whatever, Rollins zieht Cena gefrustet nen Scheitel mit dem Köfferchen und das wars. Danach kann sich Lesnar mit seinem arroganten Getue ja zu jedem PPV irgendein Fallobst nehmen und diesem im Ring so zerlegen wie Cena beim Summerslam. Muss ja auch nicht unbedingt Fallobst sein, aondern Leute wo man weiss das sie nicht das Standing haben das Titlepicture zu bekommen, Big E, Big Show, Kane, Mark Henry um nur 4 zu nennen, Bis auf Big E sind alle in der Lage theoretisch sich den Titel zu holen, wobei man allerdings weiss, das es derzeit nix wird.
 
Gute Besserung an Reigns natürlich! Kommt jetzt natürlich zu nem schlechten Zeitpunkt aber wird schon wieder.

Ich trau dem ganzen noch nicht. Warscheinlich kommt dann wieder nur ein Video zu dem Spiel oder so. :D Mal sehen, bald wissen wir mehr.
 
Jemand hat Kryptonit gefunden! Superman ist ausser gefecht, was nun? Was tun?
Also ich wünsche Reigns gute Besserung und komm bald mit neuem oder verändertem gimmick zurück.
Nicht das ich mir eine Verletzung von jemandem wünschen würde, aber jetzt müssten nur noch cena und orten ausfallen damit vielleicht endlich n paar nxt'ler in den focus rucken könnten!
 
Also Lesnar der nur 2 mal im Monat auftritt bis WM31 waere mir persoenlich zu wenig...

Gute Besserung an Reigns...

Kann mir mal jemand erklaeren warum es um jeden Titel immer eine Fehde/Story geben muss? Letztenendes ist es Sport, wenn auch programmiert, aber es ist Sport... Wenn man bedenkt das ein FC Bayern im Champions League Finale gegen Dortmund nur waere weil sie gerade nen Konflikt oder ne Fehde haetten... -_- Die sollen doch dem Lesnar vorwerfen was sie wollen, das muss doch nicht an eine Fehde gebunden sein... Wenn nun Big Show dran ist dann muss ich mir in einem Monat 4-5 mal Show gegen Lesanr angucken. Wie Öde. OK OK schlechtes Beispiel, da Lesnar nie da... Aber andere Fehden sind da ja gleich zu nennen Jericho gegen Wyatt... ob da ein Titel dahinter steht oder nicht... Bestes BSP Usos gegen Harper/Rowan das Match gab es gefühlte 50 mal in zwei drei Monaten... In meinen Augen braucht die WWE nicht immer bzw nicht nur gute Storylines und Fehden. Da muss doch auch mal irgend eine Struktur dahinter. In jedem anderen Sport qualifiziert man sich dafuer damit sie im Kampf um den höchsten Titel mitmischen koennen... NBA -> PlayOffs -> Titel NFL dito UEFA Champions League du musst in der Liga Spitze sein... Fußball WM -> Quali Überall ist das so... Warum gibbet nicht mehr Matches wo sich Wrestler qualifizieren müssen? Und wenn dann einer verliert kannste da wenns sich gut verkauft ne Fehde drauf booken, weil der Verlierer stinkig ist etc.... aber diese Willkür... Vor nicht allzu langer Zeit durfte zB auch ein Sheamus bei Money in the Bank mit um den WHW Title fighten, was qualifiziert nun einen Big Show das er nun um den Title im rennen waere? Da waeren doch erstmal andere an der Reihe.... Nationaler Title -> Intercontinental Title -> World Title So kann man auch mehr Wrestler in die ganze Entwicklung einbeziehen ohne das sich die in der Kabine Woche für Woche die Füße platt stehen... Dann kommen darauf noch ein paar Rematches bei Titelwechseln und ein paar Dauerfehden und dann wird das doch abwechslungsreich. Und wir müssen uns auch nicht über irgendwelche Gründe aufregen warum jetzt wieder so gebookt wurde weil es keiner versteht... Die WWE Knechte koennen so auch etwas länger als von 12 bis Mittag planen... Wenn ich mich erinnere das Hogan damals den World Title an den Warrior (IC Title) abgeben musste.... Face gegen Face.... Ein Match welches vom Publikum gern gesehen wurde und danach gab es sogar noch Shake Hands... heute undenkbar....
 
Also Lesnar der nur 2 mal im Monat auftritt bis WM31 waere mir persoenlich zu wenig...

Gute Besserung an Reigns...

Kann mir mal jemand erklaeren warum es um jeden Titel immer eine Fehde/Story geben muss? Letztenendes ist es Sport, wenn auch programmiert, aber es ist Sport... Wenn man bedenkt das ein FC Bayern im Champions League Finale gegen Dortmund nur waere weil sie gerade nen Konflikt oder ne Fehde haetten... -_- Die sollen doch dem Lesnar vorwerfen was sie wollen, das muss doch nicht an eine Fehde gebunden sein... Wenn nun Big Show dran ist dann muss ich mir in einem Monat 4-5 mal Show gegen Lesanr angucken. Wie Öde. OK OK schlechtes Beispiel, da Lesnar nie da... Aber andere Fehden sind da ja gleich zu nennen Jericho gegen Wyatt... ob da ein Titel dahinter steht oder nicht... Bestes BSP Usos gegen Harper/Rowan das Match gab es gefühlte 50 mal in zwei drei Monaten... In meinen Augen braucht die WWE nicht immer bzw nicht nur gute Storylines und Fehden. Da muss doch auch mal irgend eine Struktur dahinter. In jedem anderen Sport qualifiziert man sich dafuer damit sie im Kampf um den höchsten Titel mitmischen koennen... NBA -> PlayOffs -> Titel NFL dito UEFA Champions League du musst in der Liga Spitze sein... Fußball WM -> Quali Überall ist das so... Warum gibbet nicht mehr Matches wo sich Wrestler qualifizieren müssen? Und wenn dann einer verliert kannste da wenns sich gut verkauft ne Fehde drauf booken, weil der Verlierer stinkig ist etc.... aber diese Willkür... Vor nicht allzu langer Zeit durfte zB auch ein Sheamus bei Money in the Bank mit um den WHW Title fighten, was qualifiziert nun einen Big Show das er nun um den Title im rennen waere? Da waeren doch erstmal andere an der Reihe.... Nationaler Title -> Intercontinental Title -> World Title So kann man auch mehr Wrestler in die ganze Entwicklung einbeziehen ohne das sich die in der Kabine Woche für Woche die Füße platt stehen... Dann kommen darauf noch ein paar Rematches bei Titelwechseln und ein paar Dauerfehden und dann wird das doch abwechslungsreich. Und wir müssen uns auch nicht über irgendwelche Gründe aufregen warum jetzt wieder so gebookt wurde weil es keiner versteht... Die WWE Knechte koennen so auch etwas länger als von 12 bis Mittag planen... Wenn ich mich erinnere das Hogan damals den World Title an den Warrior (IC Title) abgeben musste.... Face gegen Face.... Ein Match welches vom Publikum gern gesehen wurde und danach gab es sogar noch Shake Hands... heute undenkbar....

... und wenn, dann nur wenn Cena gegen Rocky oder Bryan verliert... ;)
 
Ich fande die haben Lesnar zu schlecht gegen Cena aussehen lassen. Das war ja schon bald eine Demütigung für Lesnar.
Der Unterschied der Matches war ein wenig zu krass muss ich sagen.

Oder was meint ihr?
 
Ich fande die haben Lesnar zu schlecht gegen Cena aussehen lassen. Das war ja schon bald eine Demütigung für Lesnar.
Der Unterschied der Matches war ein wenig zu krass muss ich sagen.

Oder was meint ihr?

Ansichtssache.... Wer mir weismachen will das Lesnar der Übergott da im Ring ist, hat vergessen das es ne Show ist... Tut für mich auch nichts zur Sache wie gut er beim richtigen Fighten ist. Das der Titelträger für die Zeit wo er das Ding inner Hand hält wohl stärker als seine Gegner ist, ist klar. Aber das er dann SOOOO Übermächtig dargestellt wird das sich keiner mehr mit ihm anlegen braucht, ist für mich irrational... Der soll wegen mir auc hne Weile Champ bleiben, nur soll er dann auch da sein. Ein Daniel Bryan musste den scheiß Gürtel auch gleich in der ersten Woche nach WM30 verteidigen. Und jetzt hast so nen Typen der nur vorbei schaut wenn ihm grad langweilig ist... Von jetzt auf gleich Titelträger ohne sich vorher beweisen zu müssen... Jaja er hat den Undertaker besiegt blabla aber der musste auch mal besiegt werden oder denkt jemand der kann ewig wrestlen.... Also irgendwo ungerechtfertigt.... Fazit Man haette das Match ausgewogener gestalten können vom gesamten ablauf her... Das hätte man besser lösen koennen als erst Prügel für Cena und dann die große Kehrtwende.... Aber leider muss ja Cena immer so dargestellt werden...
 
Hmmm....Warum darf wohl Lesnar Champ sein?

Weil er immer abliefert und sein bestes gibt!
Natürlich wollen ihn auch viele im Ring sehen.
 
Oben