Roman Reigns für mehrere Shows in den kommenden zwei Monaten angekündigt – Ethan Page über den Wechsel von AEW zu WWE: "Es war an der Zeit"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Roman Reigns wurde nun für die "Friday Night Smackdown"-Ausgaben vom 11. Oktober 2024 bis 25. Oktober sowie vom 8. November bis 22. November 2024 angekündigt. Lediglich die Ausgabe am 01. November, die WWE in Saudi Arabien aufzeichnet, wird der 39-Jährige verpassen. Auch für das "WWE Saturday Night’s Main Event"-Special am 14. Dezember wurde er offiziell angekündigt und für den "WWE Survivor Series"-PLE am 30. November wird man auf Event-Postern mit ihm. Man darf also davon ausgehen, dass Reigns beim "WWE Survivor Series"-PLE sowie beim "WWE Saturday Night’s Main Event"-Special, nicht aber beim "WWE Crown Jewel 2024"-PLE in den Ring steigen wird.

Ethan Page debütierte im Mai dieses Jahres bei "NXT". Nur kurze Zeit später gewann er die NXT Championship und hält diesen Titel seitdem. In einem Interview verriet der Kanadier, dass sich diese Regentschaft wie eine Bestätigung anfühlt. Auf die Frage, wie er über seinen bisherigen Run in der Nachwuchsliga denkt, beschrieb er es als "bestätigend". Dass er von Shawn Michaels als Top-Star von "NXT" gebookt wird, sei ein wahr gewordener Traum von ihm.
Bestätigend? Ich denke, das ist das perfekte Wort: bestätigend. Stell dir vor, du hast dein ganzes Leben lang diese Vision davon, was du erreichen könntest und niemand um dich herum hat die gleiche Vision wie du. Und dann, wie von Zauberhand, hat der größte Wrestler aller Zeiten die gleiche Vision wie du und sagt: „Ich lasse dich das machen." Und hier bin ich und mache es. Das ist der Traum eines jeden Jungen.
Page sagte außerdem, dass er zu dem Zeitpunkt, als er AEW verließ, gar nicht davon ausgegangen sei, dass WWE eine Option sein könnte. Er nahm einige Indie-Bookings für das restliche Jahr an, bevor überhaupt der erste Anruf von WWE kam. Bei AEW sei er auf einem absteigenden Ast gewesen und brauchte eine Veränderung.
Es war an der Zeit. Und ich habe nicht das bekommen, was ich hier auf magische Weise bekommen habe, nämlich die Möglichkeit zu zeigen, was ich kann.
 
Oben