Ronda Rousey sprach in einem Interview mit Cageside Seats einmal mehr über Vince McMahon.
Paul Heyman sprach in einem Interview mit Newsweek über verschiedene Themen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Er sieht die nahe Zukunft des Wrestlings als eine Ära der „Transparenz, intelligenter Diskussionen und Authentizität bei den Charakteren. Großartige Geschichten. Es wird auf das ankommen, was Wrestling schon immer zu neuen Höhen verholfen hat, ob in der Attitude-Ära, in den 70ern, als die 'Territories' ihr Hoch hatten. Es geht darum, zu erzählen, warum es mich interessieren sollte, dass zwei Leute gegeneinander kämpfen. Wer sind diese Menschen? Warum sollte es mich so interessieren, dass ich dafür Geld zahle? Beantworte die Fragen richtig, und Du hast Zuschauer, Leute, die Tickets und T-Shirts kaufen oder Dein Network abonnieren.“
Wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtet, hat sich WWE die Rechte an „Fatal Influence“ gesichert. Wem der Begriff zugeordnet werden soll, ist aber nicht bekannt.
Take Two, Entwickler der WWE-Videospiele, hat jetzt bekannt gegeben, dass WWE 2k25 im März nächsten Jahres veröffentlicht wird, kurz vor „WrestleMania“.
Quellen: Cageside Seats, Newsweek, Wrestling Observer, MSNBC, Take Two.
Damien Priest sprach mit Sports Illustrated über den Moment, als Edge den Judgment Day verließ. Dabei habe er große Sorgen gehabt, gefeuert zu werden.„Ich wollte nicht länger seine Action-Figur sein. Es fühlte sich an, als würde ich Matches für einen Perversen im Hintergrund machen. Ich habe Besseres zu tun. Er war nie weg, während ich dort war, er hat es nur über Bruce Prichard eingefädelt. Die Agenten schworen mir, dass er weg sei. Ich habe immer gesagt, dass ich das erst glaube, wenn ich es sehe. Er war nie weg, er war immer über Textnachrichten anwesend.“
Jesse Ventura wurde auf MSNBC zu Hulk Hogans Rede auf dem Parteitag der Republikaner befragt. Er nutzte die Gelegenheit, um sowohl Hogan als auch die Partei zu kritisieren. Interessant dabei sind Vorwürfe gegenüber Hogan, den er als Gegner von Gewerkschaften abstempelte. So hatte Ventura zu seiner WWF-Zeit versucht, eine Gewerkschaft zu organisieren und 1986, einen Tag vor „WrestleMania 2“, einen Streik zu organisieren. Allerdings erfuhr Vince McMahon von dem Vorhaben und konnte einen Streik verhindern. Als Ventura den langjährigen Chairman fragte, wie er das herausgefunden hatte, antwortet dieser, er habe die Information von Hulk Hogan. „Es war Hulk Hogan, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, damals dachte ich, er wäre mein Freund gewesen.“„Wir sind gerade erst als ‚Judgment Day‘ zusammengekommen. Es ist gefühlt keine Zeit vergangen, als mir Edge sagte, dass er aus der Gruppe entfernt wird. Ich habe gedacht, das war es für uns. Ich war sauer, aber das war kein Vergleich zu Rhea [Ripley]. Edge war aber auch sauer. Ich habe immer noch Kontakt zu ihm. Er sagte 'All der Aufwand, für nichts und wieder nichts'. Ich habe nur auf den Anruf bezüglich meiner Entlassung gewartet.“
Paul Heyman sprach in einem Interview mit Newsweek über verschiedene Themen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Er sieht die nahe Zukunft des Wrestlings als eine Ära der „Transparenz, intelligenter Diskussionen und Authentizität bei den Charakteren. Großartige Geschichten. Es wird auf das ankommen, was Wrestling schon immer zu neuen Höhen verholfen hat, ob in der Attitude-Ära, in den 70ern, als die 'Territories' ihr Hoch hatten. Es geht darum, zu erzählen, warum es mich interessieren sollte, dass zwei Leute gegeneinander kämpfen. Wer sind diese Menschen? Warum sollte es mich so interessieren, dass ich dafür Geld zahle? Beantworte die Fragen richtig, und Du hast Zuschauer, Leute, die Tickets und T-Shirts kaufen oder Dein Network abonnieren.“
Wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtet, hat sich WWE die Rechte an „Fatal Influence“ gesichert. Wem der Begriff zugeordnet werden soll, ist aber nicht bekannt.
Take Two, Entwickler der WWE-Videospiele, hat jetzt bekannt gegeben, dass WWE 2k25 im März nächsten Jahres veröffentlicht wird, kurz vor „WrestleMania“.
Quellen: Cageside Seats, Newsweek, Wrestling Observer, MSNBC, Take Two.