Ronda Rousey erwartet ihr erstes Kind – Nicht ausverkauft: Wahre Zuschauerzahl von "WrestleMania 37" bekannt – Neues Opening für NXT – Drei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ronda Rousey und ihr Ehemann Travis Browne gaben am gestrigen Donnerstag bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die 34-jährige ist bereits im vierten Monat, der voraussichtliche Geburtstermin ist der 22. September. Zuletzt wurde immer wieder über eine mögliche Rückkehr von Ronda zu WWE spekuliert, eine solche dürfte damit für längere Zeit vom Tisch sein. Ihr ursprünglicher WWE-Vertrag wäre am 10. April 2021 ausgelaufen, ob es zwischenzeitlich eine Verlängerung gab oder der Vertrag eingefroren wurde, ist nicht bekannt.


- Mittlerweile ist die tatsächliche Zuschauerzahl von "WrestleMania 37" bekannt. So verkaufte die Company für beide Tage insgesamt 40.806 Tickets und generierte dadurch 6,2 Millionen US-Dollar. Dies geht aus den Aufzeichnungen der Tampa Sports Authority hervor, welche das Raymond James Stadium verwaltet. Tag 1 wurde von 18.328 Zuschauern besucht, an Tag 2 waren es 18.924 Zuschauer. Die Differenz zu den insgesamt verkauften Tickets erklärt sich dadurch, dass einige Ticketverkäufer letztlich nicht im Raymond James Stadium waren. Betroffen sind vermutlich viele Wiederverkäufer, welche die Tickets am Ende nicht mehr an den Fan bringen konnten, da die Nachfrage recht gering war. WWE selbst hatte für den 1. Tag 25.675 Zuschauer und für den 2. Tag 25.67 Zuschauer verkündet, diese Zahlen waren wie gewohnt wieder deutlich übertrieben. Obwohl man dies nie offiziell verkündete, heißt es, dass pro Tag insgesamt 25.000 Tickets im Verkauf waren. Dies würde also bedeuten, dass "WrestleMania 37" nicht ausverkauft war.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher drei Matches angekündigt. So trifft Mercedes Martinez auf Dakota Kai, Austin Theory bekommt es mit Bronson Reed zu tun und Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) nehmen es mit Kushida & MSK (Wes Lee & Nash Carter) auf. Sollten Mercedes Martinez und Bronson Reed ihre Matches gewinnen, so erhalten sie eine Chance auf die NXT Women's Championship bzw. die NXT North American Championship.

- Apropos NXT: Die Show erhielt mit "Say Cheese" von Poppy ein neuen Opening-Song sowie auch ein neues Opening-Video:


- Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher drei bestätigt. So werden Tyler Bate & Trent Seven erstmals seit über einem Jahr wieder gemeinsam als Moustache Mountain in den Ring steigen. Die früheren NXT-, PROGRESS- (2x), RevPro-, CHIKARA-, ATTACK!-, FCP- (2x) und amtierenden OTT Tag Team Champions treffen auf Noam Dar & Sha Samuels. Ebenfalls für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Joe Coffey vs. Eddie Dennis und Jinny vs. Dani Luna. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Dass das nicht Verboten wird bewusst und absichtlich zu Lügen werde ich mal nie verstehen.
Ronda wer?! bekommt ihr Kind? Wen kümmert das? Ihre UFC Karriere ist lange zu Ende und bei WWE hat sie alle Frauen beerdigt bis auf Becky nachher.
Das neue NxT Lied finde ich nicht gut, ist aber Geschmackssache.
 
Dass das nicht Verboten wird bewusst und absichtlich zu Lügen werde ich mal nie verstehen.​
Was ist Wrestling wenn nicht eine große Lüge, die wir allesamt zumindest für die Dauer der Show glauben? Daher in den Shows völlig nachvollziehbar m.M.n. Genauso wie da halt plötzlich ein Typ einen Dämon in sich trägt, Leute aus ganz anderen Städten kommen und mit anderen Namen antreten als sie im realen Leben halt rumlaufen. Gravierender und dann auch verboten wäre es halt zu Lügen gegenüber Investoren und Co. also abseits der Shows. Aber da ist man ja ehrlich oder redet geschickt um sowas rum.​
 
Wurde Rousey nicht aus den Shows genommen weil sie ein Kind erwartete und das war doch noch vor Lynch, also irgendwas stimmt da nicht.

Nichtmal 25000 fans in der Halle nicht mal ausverkauft trotz Corona Beschränkungen und das in Florida wo die Massnahmen eh nur halbherzig sind. Peinlich! 3/4 nur Verkauft so langsam gehen WWE außer den Ideen, Superstars auch die Fans aus.
 
Was ist Wrestling wenn nicht eine große Lüge, die wir allesamt zumindest für die Dauer der Show glauben? Daher in den Shows völlig nachvollziehbar m.M.n. Genauso wie da halt plötzlich ein Typ einen Dämon in sich trägt, Leute aus ganz anderen Städten kommen und mit anderen Namen antreten als sie im realen Leben halt rumlaufen. Gravierender und dann auch verboten wäre es halt zu Lügen gegenüber Investoren und Co. also abseits der Shows. Aber da ist man ja ehrlich oder redet geschickt um sowas rum.​
Und doch hat WWE genau das gestern getan. Während des Conference Calls den Leuten direkt ins Gesicht gelogen und die gefakten Zahlen im Quartalsbericht veröffentlicht. :D
 
Und doch hat WWE genau das gestern getan. Während des Conference Calls den Leuten direkt ins Gesicht gelogen und die gefakten Zahlen im Quartalsbericht veröffentlicht. :D
:oops: Wow! Den gestrigen Bericht habe ich noch nicht angesehen bzw. gehört muss ich zugeben. Aber das ist dann halt richtig dreist und rechtlich wohl auch nicht ungefährlich. Bisher hatte man ja stets drum rumgeredet und/oder die gefakte Natur der im Broadcast verkündeten Zahlen zugegeben.​
 
Wurde Rousey nicht aus den Shows genommen weil sie ein Kind erwartete und das war doch noch vor Lynch, also irgendwas stimmt da nicht.
Geht schon in Ordnung so. Rousey wurde vor Lynch aus den Shows genommen, weil sie PLANTE, schwanger zu werden. Hat dann doch ein bisschen länger gedauert. Lynch wurde aus den Shows geschrieben WEIL sie schwanger war. Von daher passt das alles schon.😊
 
:oops: Wow! Den gestrigen Bericht habe ich noch nicht angesehen bzw. gehört muss ich zugeben. Aber das ist dann halt richtig dreist und rechtlich wohl auch nicht ungefährlich. Bisher hatte man ja stets drum rumgeredet und/oder die gefakte Natur der im Broadcast verkündeten Zahlen zugegeben.​

Quartalsbericht:

"WrestleMania was held at Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida over two consecutive sold-out nights in front of a combined 51,350 fans. WrestleManiawas the first WWE live event with a ticketed audienceto take place since the COVID-19 outbreak more than one year ago"

Das waren die einzigen konkreten Zahlen im Bericht. Dass sie bei den Conference Calls die Fake-Zahlen rausposaunen, ist leider auch längst Normalität. Am meisten frustriert mich da ohnehin, dass von den Anwesenden wirklich keiner mal was dazu sagt.
 
Geht schon in Ordnung so. Rousey wurde vor Lynch aus den Shows genommen, weil sie PLANTE, schwanger zu werden. Hat dann doch ein bisschen länger gedauert. Lynch wurde aus den Shows geschrieben WEIL sie schwanger war. Von daher passt das alles schon.😊
Macht doch keinen Sinn jmd. aus den Shows zu nehmen weil er sportlich auch anders aktiv ist.^^ 4Monate das ist Dezember/Januar diesen bzw letzten Jahres aus den Shows ist sie aber seit April 2019. In der Zwischenzeit drehte sie dann auch noch für die Serie 9-1-1. Es liegt also sehr viel vor was nicht stimmt. Ob WWE sie nicht ins TV lassen will oder Rausey nicht will ist natürlich nicht geklärt. Seltsam ist diese Pause aber schon.
 
Seltsam ist diese Pause aber schon.
Naja, weißt du, schwanger wird frau halt nicht auf Bestellung (ja, na gut, manchmal schon, wenn der Onkel Doktor ein wenig nachhilft). Das kann sich schon mal über ein paar Jahre hinziehen, bis es dann klappt... Und Rousey wollte wohl keinerlei Risiko eingehen, sich physisch und mental drauf vorbereiten, verständlicherweise.
 
Naja, weißt du, schwanger wird frau halt nicht auf Bestellung (ja, na gut, manchmal schon, wenn der Onkel Doktor ein wenig nachhilft). Das kann sich schon mal über ein paar Jahre hinziehen, bis es dann klappt... Und Rousey wollte wohl keinerlei Risiko eingehen, sich physisch und mental drauf vorbereiten, verständlicherweise.
Alleine wenn eine Frau mehrere Jahre die Pille genommen hat kann der Körper mehrere Monate brauchen bis er sich wieder auf "normal" eingestellt hat und Sie schwanger werden kann.
 
Naja, weißt du, schwanger wird frau halt nicht auf Bestellung (ja, na gut, manchmal schon, wenn der Onkel Doktor ein wenig nachhilft). Das kann sich schon mal über ein paar Jahre hinziehen, bis es dann klappt... Und Rousey wollte wohl keinerlei Risiko eingehen, sich physisch und mental drauf vorbereiten, verständlicherweise.

Alleine wenn eine Frau mehrere Jahre die Pille genommen hat kann der Körper mehrere Monate brauchen bis er sich wieder auf "normal" eingestellt hat und Sie schwanger werden kann.
Beides ist mir bekannt aber seit wann greift Mutterschutz usw bevor eine Person schwanger wird? Es ist nur Sex ohne Verhütung seit wann geht das den Arbeitgeber das was an? Ich bezweifle ja nicht das sie so lange brauchte um schwanger zu werden. Ich frage mich wieso sie nicht eingesetzt wurde obwohl sie nicht schwanger war. Lynch hat vorher auch schon mal den Kinderwunsch geäußert, trotzdem wurde sie eingesetzt bis sie nachweislich schwanger war. Deshalb denke ich einfach irgendetwas stimmt bei dem Verhältnis WWE - Rousey nicht.

Das physisch und mental darauf vorbereiten stimmt absolut nicht, denn sie hat in der Zwischenzeitserien gedreht wo sie auch noch Verletzungen davongetragen hat. Ob ich jetzt für ne Tv-Serie Stunts hinlege oder für WWE macht keinen Unterschied.
 
Ist doch aber völlig wumpe oder?
Du bist doch auch keiner, der Rousey in den Shows vermisst hat, oder? 😁
 
Ich frage mich wieso sie nicht eingesetzt wurde obwohl sie nicht schwanger war.

Sie wollte nicht.
Es war sogar das Gerücht da, dass sie ganz mit Wrestling aufhören wollte, aber sie selber hat gesagt, dass sie eine Pause wollte und irgendwann zurück kommt. Eine solche mögliche Pause war von Anfang an Teil ihres Vertrags mit WWE und wird ihren Vertrag wohl automatisch verlängern.
 
Ist doch aber völlig wumpe oder?
Du bist doch auch keiner, der Rousey in den Shows vermisst hat, oder? 😁
Ja und nein, von der Austrahlung und dem was sie im Ring gezeigt hat nicht wirklich, aber wenigstens war sie eine der wenigen die ein gutes Standig hatten, so in der Sphäre wie: Flair, Lynch, Banks und vielleicht noch Ripley im Moment. Finde aber die Moves die sie zeigte kamen gut rüber, wenn sie am technischen Repertoire und den Mic-work arbeiten kann sie sogar richtig gut werden.
Sie wollte nicht.
Es war sogar das Gerücht da, dass sie ganz mit Wrestling aufhören wollte, aber sie selber hat gesagt, dass sie eine Pause wollte und irgendwann zurück kommt. Eine solche mögliche Pause war von Anfang an Teil ihres Vertrags mit WWE und wird ihren Vertrag wohl automatisch verlängern.
Gerücht sie wollte mit wrestling aufhören. Selbst Pause wollte. Deutet für mich einfach darauf das etwas nicht stimmt im Verhältnis WWE - Rousey, mehr sagte ich nicht.
 
Gerücht sie wollte mit wrestling aufhören. Selbst Pause wollte. Deutet für mich einfach darauf das etwas nicht stimmt im Verhältnis WWE - Rousey, mehr sagte ich nicht.

Wie gesagt, die Pause war von Anfang an Teil ihres Vertrags, das hat nichts mit einem schlechterwerdenden Verhältnis zu tun.
Und die Gerüchte kamen aus den Dirt Sheets, die Anfangs keine Ahnung von der Pause hatten und deswegen wild spekulierten...
 
Oben