Roundtable: AEW "All out 2020" inkl. dem Comeback von CM Punk!

Schöner Round-Table! Sehe mich meist bei @The Underground.

@RaZoR: Du schreibst du hättest für die Battle Royal die Pre-Show geschaut. Holt dich auch das neue Pre-Show Match entsprechend ab oder sollte die Aussage auch heiße für die Battle Royal hättest du eingeschaltet, für das neue Match nicht?​

Zu Paul Wight vs. QT Marshall: Sehr interessant, dass hier niemand an QT Marshall glaubt oder ihm Siegchancen ausrechnet. Ich gehe zwar auch von Wight aus, aber so klar wie das bei euch klang sehe ich das längst nicht. Das ist für mich eher so 60/40...

Zu Lucha Brothers vs. Young Bucks: Auch hier m.M.n. sehr überraschend, dass ihr alle auf die Lucha Brothers tippt. Ich sehe das bei Weitem nicht so klar, auch wenn ich richtig Bock auf die Lucha Brothers als Champions hätte!
 
@RaZoR: Du schreibst du hättest für die Battle Royal die Pre-Show geschaut. Holt dich auch das neue Pre-Show Match entsprechend ab oder sollte die Aussage auch heiße für die Battle Royal hättest du eingeschaltet, für das neue Match nicht?​

Ein Random angesetztes Match mit dem Hardy Family Office bringt mich nicht dazu die Pre-Show zu gucken. Ich mein es hat ja schon irgendwie Story aber da finde ich die Battle Royal interessanter als dieses Match.
 
Oben