Roundtable NXT

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Mann, Jungs. Ihr seid echt krass. Genügt euch der Roundtbale für WWE, TNA und RoH noch nicht? Wollt ihr echt noch einen??? Ihr seid krank... ;) Okay, wir starten einen Probeballon. Man muss sehen, wie das vom Aufand/Nutzen-Verhältnis passt. Und man muss auch sehen, ob die Leser der Startseite das annehmen werden (ich will sie nicht "Roundtable-müde" machen. Aber wir testen das mal - und warten das Feedback der Startseiten-User und der "Roten" und "Grünen" ab. :)
Ach ja, wir machen das nur und so lange, wie das Engagement von euch bei WWE, TNA und RoH weiterhin so stark bleibt wie bisher. WWE, TNA und RoH gehen vor - und da brauche ich jeden von euch unbedingt weiterhin! Ihr seid nämlich eine Roundtable-Bank... :)

Also, das NXT-Team so far:
@blackDRagon
@Mankind
@The best in the world
@StraightEdge4Life
@AWESOME
@GiDoRu90
@TheWall13
[MENTION=2958]Santa Chrizn[/MENTION]

DEAL? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The Narrator

Guest
Ich wäre bei Bedarf auch gerne dabei. NXT Events sind häufig besser als die Haupt PPV´s
 

GiDoRu90

Upper Card
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Wenn du noch wen brauchst ich schreib auch gerne was! Mein Studium neigt sich jetzt langsam dem Ende, ich schreib nächsten Dienstag noch eine Klausur und dann erst wieder im Januar die letzte. Dazwischen schreib ich schon mal an meiner Bachelorarbeit, aber das ist alles ohne Zeitdruck! Wenn was ist, dann meld dich einfach!

PS.: Ich find die Roundtables im Board nie^^ sind die nur auf der Startseite? Bin jetzt hier nur über die Suchfunktion gelandet!

PPS.: Der NXT Roundtable gefällt mir sehr gut! Finde als nicht NXT gucker sehr gut wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] noch ein wenig Hintergrund mit ins Spiel bringt! Also die Roundtables sind mir hier mit den Podcasts das liebste Format!
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
@Silentpfluecker
Wenn du noch wen brauchst ich schreib auch gerne was! Mein Studium neigt sich jetzt langsam dem Ende, ich schreib nächsten Dienstag noch eine Klausur und dann erst wieder im Januar die letzte. Dazwischen schreib ich schon mal an meiner Bachelorarbeit, aber das ist alles ohne Zeitdruck! Wenn was ist, dann meld dich einfach!

PS.: Ich find die Roundtables im Board nie^^ sind die nur auf der Startseite? Bin jetzt hier nur über die Suchfunktion gelandet!

PPS.: Der NXT Roundtable gefällt mir sehr gut! Finde als nicht NXT gucker sehr gut wie @Mankind noch ein wenig Hintergrund mit ins Spiel bringt! Also die Roundtables sind mir hier mit den Podcasts das liebste Format!
Danke. Ich habe Dich im Auge. :)

An alle anderen: Dank wieder an euch. Hat super geklappt! :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Am 11.12. kommt das neue NXT Special Event. Wollt ihr wieder einen Roundtable dazu? Wer will, bietet sich schnell hier als Writer an. :)
 

StableGuy

Moderator
Teammitglied
Ich würd auch mal meinen Namen in den Raum werfen, also muss jetzt nicht zwangsläufig der nächste Special Event sein, aber wenn du mal jemanden brauchst, würd ich auch ab und an mal schreiben! :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Abgabe bitte kommenden Montag. The best in the world und Chrizn sind gesetz. Stable Guy ist fürs nächste Mal vorgemerkt. Wer will noch? :)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Wie sieht es aus?
[MENTION=11990]Santa StraightEdge4Life[/MENTION]
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
Andere Interessente sind gerne gesehen... :)
 

Chrizn

Main Event
Dann muss ich ja mal morgen und Sonntag Roundtable schreiben, kommt davon wenn man erst heute seinen Namen liesst xD
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Ich bin nicht der absolute pro bei NXT und wusste ehrlich gesagt nicht, das es auch dafür nen Roundtable gibt, aber in der letzten Zeit verfolge ich das doch mehr und wenn @Santa Silentpfluecker noch wen braucht, der nicht der absolute NXT-Experte ist und vielleicht ne etwas andere Sicht darauf hat, dann: HIER!!

Bin dir aber nicht böse wenn du lieber wen anders nimmst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben