Roundtable NXT

Dankeschön. ..ihr seid viel zu lieb [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] und [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Jetzt muss ich aber auch delivern, wa? :)
Danke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für den Platz :eek:
 
Dann schreiben [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Okay, [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] ? :)
 
[MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]
Ember Moon steht auf unserer Card, sie wird ein Debüt feiern, Match ist nicht ganz safe, aber davon wird bisher ausgegangen. Quasi ein kleiner Showcase, so wie man es bei den meisten "großen" Debütanten gemacht hat.
Ich würde sie definitiv drauf lassen, ob allgemein als Debüt oder als Fight vs. ??? muss jetzt [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] entscheiden.
 
@thatdamngood @Crestfallen
Ember Moon steht auf unserer Card, sie wird ein Debüt feiern, Match ist nicht ganz safe, aber davon wird bisher ausgegangen. Quasi ein kleiner Showcase, so wie man es bei den meisten "großen" Debütanten gemacht hat.
Ich würde sie definitiv drauf lassen, ob allgemein als Debüt oder als Fight vs. ??? muss jetzt @Silentpfluecker entscheiden.
Draußen lassen als Match, vielleicht im Fazit was dazu sagen. @Crestfallen @thatdamngood
 
Ich bin übrigens schon fertig... warte nur noch die nächste NXT Folge ab, bevor ich ihn abschicke :eek:
 
Billie Kay ist als Gegnerin von Ember Moon angesetzt. Sollen wir das Match noch fix mit rein und Ember aus dem Fazit rausnehmen [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]?
[MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
Nach Absprache mit dem Chef... [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Das Match Billie Kay vs Ember Moon bitte mit reinnehmen
 
Weil es die Frage ist, die sich jeder Stellen wird und du auch...

"I'm in" ;)
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

19. November ist das Event ;)
 
Oben