Roundtable TNA

In wie fern würde es Sinn machen das ganze mal aus einer unabhängigen Perspektive zu sehen? Ich beschäftige mich quasi nur mit dem Matchaufbau und habe gegenüber der Teilnehmer keine Vorteile.
 
Ich guck den Schmarn nicht. :D Aber ich könnte mir ja mal die aktuellen Geschehnisse angucken und dann ohne Vorurteile drüber schreiben.

Geht mir ähnlich - und genau das würde ich auch so machen. ;) Vielen Dank, dass Du Dich zur Verfügung stellst. :) Wenn sich nicht noch zwei finden (Mankind hat dankenswerter Weise schon zugesagt), würde ich gerne auf Dich zurückgreifen. :)

Falls es noch TNA-Fans gibt - es ist eure Chance, einen Startseitenspot zu kriegen. ;)
 
Geht mir ähnlich - und genau das würde ich auch so machen. ;) Vielen Dank, dass Du Dich zur Verfügung stellst. :) Wenn sich nicht noch zwei finden (Mankind hat dankenswerter Weise schon zugesagt), würde ich gerne auf Dich zurückgreifen. :)

Falls es noch TNA-Fans gibt - es ist eure Chance, einen Startseitenspot zu kriegen. ;)

Clear. Roger and out
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] - ihr seid die Coolsten! Besten Dank! :)

Wenn sich keiner mehr findet haben wir noch [MENTION=1900]K-M[/MENTION] oder [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] - macht das sonst idealerweise unter euch aus, wer von der eisernen Reserve notfalls einspringen würde.

ES SEI DENN WIR FINDEN NOCH EINEN DRITTEN!!!!
;)
 
So Freunde,
langsam wird es konkret für den kommenden TNA-Roundtable:
Gesetzt sind die erfahrenen Experten @Dogu Alman King und @Mankind

Offen ist, ob @StraightEdge4Life oder @K-M den dritten Mann abgeben. Könnt ihr das unter euch klären und mir bis Mitte kommender Woche bescheid geben? Ich würde das dann fertg machen.

Oder: Findet sich sonst noch jemand, der beim TNA-Roundtable mitschreiben möchte und die TNA verfolgt? Meldet euch noch bis Mitte kommender Woche!
 
Neben den beiden festen Kollegen brauchen wir noch einen weiteren. Wenn sich gar keiner findet, dann würde ich vielleicht was schreiben. Aber das wäre irgendwie blöd, da ich von TNA wenig bis gar keine Ahnung habe. Spear meinte, er würde es nicht schaffen. K-M sagte, er würde zur Not was machen, sei aber nicht so heiß drauf...
Wie sieht es bei euch aktuell aus?
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
 
Neben den beiden festen Kollegen brauchen wir noch einen weiteren. Wenn sich gar keiner findet, dann würde ich vielleicht was schreiben. Aber das wäre irgendwie blöd, da ich von TNA wenig bis gar keine Ahnung habe. Spear meinte, er würde es nicht schaffen. K-M sagte, er würde zur Not was machen, sei aber nicht so heiß drauf...
Wie sieht es bei euch aktuell aus?
@Spear
@K-M
Bin zwar auch nicht wirklich zufrieden da ich da nicht im Thema bin, würde mich evtl opfern. Wann müsste das denn fertig sein? Ansonsten würde ich aber Spear den Vortritt lassen.
 
Mir wäre eine Runde aussetzen lieber, da ich abgesehen davon, dass ich TNA jetzt seit einiger Zeit schon nicht mehr wirklich verfolgt habe, nicht weiß, wie es bei mir zeitlich aussehen wird und ich jetzt wegen des RT nicht andere Sachen vernachlässigen möchte.
 
Okay, [MENTION=2344]Spear[/MENTION] setzt aus. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] bekommt von mir einen ausgegeben. Zur Not können wir uns das auch teilen. Ich würde improvisieren... Aber natürlich kannst Du das auch gerne alleine machen. ;)
 
So, nächste Woche Sonntag ist der PPV. Bis Freitag bitte wie gehabt Abgabe.
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] (wenn kein Dritter mehr kommt, müssen wir das unter uns irgendwie aufteilen - auch wenn wir beide nicht wirklich happy darüber sind...)

Freunde, wer den dritten Spot haben will ihr habt noch bis kommende Woche Mittwoch Zeit, euch zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Match angekündigt:

TNA X-Division Championship
6 Man Ladder Match
Manik vs. Tigre Uno vs. Crazy Steve vs. Sanada (c) vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards
 
Moinsen,
also, ich denke, dass ich den Roundtable zu TNA mitschreiben werde. Das ist jetzt nicht die glücklichste Konstellation, da TNA alles andere als mein Spezialgebiet ist. Es zeigt sich, dass es sehr eng wird, wenn bei unserer "Bank" bestehend aus , @Mankind, [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] und @Spear auch nur einer ausfällt. Wir brauchen künftig mindestens noch ein, zwei Leute mehr, die zu TNA was schreiben können, sonst muss man den TNA-Roundtable überdenken, da ich hier nicht immer einspringen kann.
An die eben genannten zuverlässigen Schreiberlinge vielen Dank - ohne euch ginge hier nix!
 
Moinsen,
also, ich denke, dass ich den Roundtable zu TNA mitschreiben werde. Das ist jetzt nicht die glücklichste Konstellation, da TNA alles andere als mein Spezialgebiet ist. Es zeigt sich, dass es sehr eng wird, wenn bei unserer "Bank" bestehend aus , @Mankind, @Dogu Alman King und @Spear auch nur einer ausfällt. Wir brauchen künftig mindestens noch ein, zwei Leute mehr, die zu TNA was schreiben können, sonst muss man den TNA-Roundtable überdenken, da ich hier nicht immer einspringen kann.
An die eben genannten zuverlässigen Schreiberlinge vielen Dank - ohne euch ginge hier nix!

Na sagen wir mal so. Der nächste TNA-PPV wäre theoretisch Bound for Glory im Oktober. Und NOCH hat TNA für diese Zeit keinen TV-Vertrag. Vllt. löst sich das Problem also von alleine x)
 
Und wenn sich keine finden wäre das auch kein Drama. Mal ehrlich, die meisten Leute kennt ja eh kein Schwein hier. Also schreibt nur was, wenn ihr wirklich was konstruktives beitragen könnt. Geht das wegen der Card nicht, dann ist es halt so. ;)
 
Mir geht es leider auch so, dass ich viele Japaner auf der Card gar nicht kenne. Für mich wird das Highlight der Show das Match mit Storm, Senada, Muta und Tajiri, dazu könnte ich vielleicht noch was schreiben, vielleicht auch noch zum Tag Team Match mit 3D und Abyss/Dreamer und dem X-Division Match, aber sonst sieht es nicht so gut aus. Ich kann zwar versuchen, mir von Leuten die ich nicht kenne noch Matches anzusehen, aber viel zu Fehdenaufbau kann man ja trotzdem nicht sagen, da es bis auf die Revolution-Storyline nichts gibt, was hierfür aufgebaut wurde. Ich weiß generell nicht, ob es unbedingt Sinn macht für BfG einen Roundtable zu schreiben, da das ganze dieses Jahr nicht so viel mehr Stellenwert als ein One night Only zu haben scheint. Da wär es vielleicht sinnvoller für das nächste TV-Special was zu schreiben.
 
Zack und Dogu haben völlig Recht! Entweder wir machen einen abgespeckten Roundtable und schreiben was zu den Matches, zu denen man was schreiben kann (Dogu hat da schon welche genannt) und sagen, dass man zum Rest eben nicht viel sagen kann - oder wir lassen ihn ausfallen.
Sagt einfach eure Meinung. Abstimmungsberechtigt sind die gementionenten Teammitglieder aus dem TNA-Roundtable-Team.
 
Ich könnt bis auf das reine Japaner Match zu jedem Match etwas schreiben, wobei das aufgrund nicht vorhandenem Inhalts jetzt qualitativ auch nichts hochwertiges werden dürfte.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Wenn sich genügend finden sollten, wäre ich dabei, von der Qualität sollte man aber dann, wie gesagt, nicht zu viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spear hat ja schon gesagt, wozu er schreiben kann, Dogu auch. Wenn wir noch einen dritten finden, könnten wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen und zu den Matches was schreiben, zu denen jeder was beitragen kann. In diesem Sinne - einen brauchen wir noch :)
 
Für mich wird das Highlight der Show das Match mit Storm, Senada, Muta und Tajiri, dazu könnte ich vielleicht noch was schreiben, vielleicht auch noch zum Tag Team Match mit 3D und Abyss/Dreamer und dem X-Division Match

Das wären drei Matches. Wäre das der gemeinsame Nenner, auf den man sich einigen könnte? Zum Rest würde ich dann einfach einen Text dahingehend schreiben, dass da eben vieles unbekannt ist und war daher keine richtige Prognose abgeben können. Mit dieser Roundtable-Light-Version könnte ich gut leben. Ihr auch?

[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]
 
Das wären drei Matches. Wäre das der gemeinsame Nenner, auf den man sich einigen könnte? Zum Rest würde ich dann einfach einen Text dahingehend schreiben, dass da eben vieles unbekannt ist und war daher keine richtige Prognose abgeben können. Mit dieser Roundtable-Light-Version könnte ich gut leben. Ihr auch?

@Spear
@Paul

Mir wäre es egal, ich könnte aber zu den meisten anderen Matches auch etwas schreiben, da ich Wrestler wie Hama & Tanaka sehr gut kenne und diese daher recht gut einschätzen kann.

Und Havok vs Velvet Sky sollte man meiner Meinung nach als reines TNA Match auf jeden Fall mitreinnehmen.
 
Oben