Roundtable TNA

also [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] - ihr wollt also wirklich? :)
 
@TheWall13 Ich glaube das betrifft uns beide. Willst du TNA schreiben? :)

Eigentlich schon. Zeit hätte ich zumindest, aber wenn wenn du unbedingt willst... [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich hatte das damals eigentlich so verstanden, dass Instant Classic, StableGuy und ich schreiben sollten, aber gut...
Ist jetzt nichts gegen DAK, nur überraschend, dass nochmal geändert wird...
 
Eigentlich schon. Zeit hätte ich zumindest, aber wenn wenn du unbedingt willst... @Silentpfluecker ich hatte das damals eigentlich so verstanden, dass Instant Classic, StableGuy und ich schreiben sollten, aber gut...
Ist jetzt nichts gegen DAK, nur überraschend, dass nochmal geändert wird...

Nichts wird geändert. Ich mache das so wie immer: Es gibt einen neuen, der gerne mitschreiben möchte. Also lasse ich das die Kollegen untereinander regeln. Es kann auch gerne alles so bleiben, wie es ist. First come, first serve. Zwei Roundtables zu schreiben ist eine recht belastende Aufgabe, daher dachte ich, dass es vielleicht entspannter wäre, den Spot an jemanden abzugeben, der noch gar nichts schreibt. Wie gesagt: Ich bin da vollkommen entspannt. Die besten Einigungen sind eh immer die, die ihr untereinander trefft. :)
 
Eigentlich schon. Zeit hätte ich zumindest, aber wenn wenn du unbedingt willst... @Silentpfluecker ich hatte das damals eigentlich so verstanden, dass Instant Classic, StableGuy und ich schreiben sollten, aber gut...
Ist jetzt nichts gegen DAK, nur überraschend, dass nochmal geändert wird...

Nichts wird geändert. Ich mache das so wie immer: Es gibt einen neuen, der gerne mitschreiben möchte. Also lasse ich das die Kollegen untereinander regeln. Es kann auch gerne alles so bleiben, wie es ist. First come, first serve. Zwei Roundtables zu schreiben ist eine recht belastende Aufgabe, daher dachte ich, dass es vielleicht entspannter wäre, den Spot an jemanden abzugeben, der noch gar nichts schreibt. Wie gesagt: Ich bin da vollkommen entspannt. Die besten Einigungen sind eh immer die, die ihr untereinander trefft. :)

Also recht belastend jetzt nicht unbedingt, aber jeder soll ja ein bisschen zum Zuge kommen, damit auch möglichst verschiedene Meinungen wiedergegeben werden und ein bisschen Abwechslung bei den Roundtablen herrscht. Also gebe ich gerne meinen Platz an [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] ab und schreibe nur NXT. :)
In Zukunft würde ich es aber wirklich so halten und nach dem Prinzip "first come, first serve" vorgehen. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Olli hat noch den Vorschlag gebracht, dass wir uns den Roundtable teilen. Heißt, dass einer von uns die Matches 1,3,5,7 macht und der Andere die Matches 2,4,6,8 oder so, nach diesem Prinzip jedenfalls. Wir würden das unter uns aufteilen und könnten beide TNA schreiben und wären gleichzeitig ein bisschen entlastend für NXT. :)
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] - alle Beiträge sind angekommen. Vielen Dank! :) Ich finde, das Ding dieses Mal besonders vielfältig. :)
 
Hoffentlich kommen auch ein paar Leser zusammen. ^^ Heute vor 5 Jahren war TNA noch richtig heiß und Abyss hat gerade alle mit dem mysteriösen 10-10-10 geteast, was dann in dem Massenheelturn und der Gründung von Immortal endete, bei dem man dann leider einiges falsch gemacht hat. Bis dahin hatte sich TNA trotz Hogans Anwesenheit ziemlich gut gehalten und man hatte noch Hoffnung, dass der große Durchbruch bald kommt...das Gefühl vermissse ich heutzutage wirklich.
 
Hoffentlich kommen auch ein paar Leser zusammen. ^^ Heute vor 5 Jahren war TNA noch richtig heiß und Abyss hat gerade alle mit dem mysteriösen 10-10-10 geteast, was dann in dem Massenheelturn und der Gründung von Immortal endete, bei dem man dann leider einiges falsch gemacht hat. Bis dahin hatte sich TNA trotz Hogans Anwesenheit ziemlich gut gehalten und man hatte noch Hoffnung, dass der große Durchbruch bald kommt...das Gefühl vermissse ich heutzutage wirklich.
Keine Angst, ich bin mir sicher, dass wir einige Leser für den Roundtable zusammen bekommen werden. :)
 
Oben