Roundtable: WWE "Royal Rumble 2018"

ich hab zwei mal gelacht ....

Erstes bei [MENTION=60380]Thez[/MENTION] der versucht Kane over zu bringen weil er seit einem Jahr nicht gepinnt wurde. Ich würd mir wünschen, dass Bruno Sammartino dem Match noch hinzugefügt wird um Braun Strowman over zu bringen. Ich mein, der Mann ist seit 1986 ungeschlagen und der größte WWF Champion aller Zeiten.

Und zweites bei [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] .... RUSEEEEEVVVV DAAAAAYYY ;)
 
WWE Royal Rumble:
Kick off juckt mich nicht. Ziggler Returnt bei der Open Challange von Roode :). Soviel zum Rumble Sieg von Ziggler.

Usos verteidigen.
The Bar werden Champion.
Aj Styles verteidigt. Hoffentlich ich möchte nicht Kami als Doppel Champs.
Brock Lesnar gewinnt. Strowman wird gepinnt, wäre sonst schon eine Abwertung von Lesnar nach den letzten Wochen.
Becky Lynch gewinnt den Womens Royal Rumble, da Raw noch ein Elimination Chamber Match für die Frauen bringt.
Roman Reigns gewinnt den Royal Rumble, da Vince McMahon einen scheiß auf die Fans gibt und die alternative Randy Orton wäre. Zumal wäre es auch gut wenn ein Royal Rumble Sieger auch den Main Event Platz bekommt und nicht in der Mitte der Card steht.
 
Totally Bullshit, like every PPV of WWE.

Der Womans Rumble war nicht nur absolut falsch plaziert, sondern obendrein auch noch absolut kläglich im Ablaufund (Technisch und in Harmonie sogar eine Katastrophe)!
Hauptsache Emanzipation steht ganz weit oben (auch wenn das Produkt dadurch leiden mag)!

#SchrottPPV #FeminismOverQuality

Was bin ich glücklich, nicht hin gefahren zu sein!
 
Ich habe den PPV leider nicht Live verfolgt, aber ich bin ziemlich glücklich das man es dieses jahr zumindestens nicht wieder am Anfang verbockt hat.
Beide Battle Royal Matches endeten mit den richtigen Siegern und ich finde es witzig wie unzufrieden die Marks auf Facebook mit dieser Tatsache sind.
 
Oben