Roundtable zu "WWE Battleground 2016"

Ich habe mir mal die zeit genommen mein Kommentar aus der Startseite hier rein zu kopieren :)


Meine Tipps/Einschätzungen
– Charlotte, Dana Brook vs Sahsa Banks, ???
Charlotte und Dana kommen zum Ring danach kommt Sasha alleine zum Ring und wenn Ihre Musik aus geht Singen die Fans „Heeeey we want some Bailey“ und/oder „Heeeeey Heey Bailey (Uuh) (Ahh) i wanna knoooowwww if u be my Girl“ und die Musik von Nikki Bella kommt und die Zuschauer verlassen die Halle, Battleground geht off Air :) Bailey passt nicht zu Sahsa Banks vom aktuellen Charakter für mich ist Sasha im moment „Not a Bad Girl, Not a Good Girl sonder The Boss“ die würde zu Nikki passen denn Sasha (finde ich) gibt gerade Ihr besten um die Divas zurück zu bringen mit ihrer Art und Nikki würde dazu passen. Jedenfalls wird Sasha den Sieg einfahren vieleicht sogar gegen Charlotte um Ihr Titel Match beim Summerslam einzufordern


– New Day vs The Wyatt Family
Für mich Sinnloses Match da Bray und Rowan zu Smackdown gedraftet wurden und es kein Titel Match ist, von daher Tippe ich auf die Wyatts da die ein Letztes mal zusammen im Ring stehen werden und es für New Day vieleicht eine Lektion sein wird das man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollte oder ins lustige/lächerliche ziehen sollte wie es Xavier Woods schon gesagt hatte – Aber wie ich die WWE kenne wird Strowmann das 4te mitglied von New Day damit der im Raw Roster alleine nicht untergeht :)


– The Miz vs Darren Young
Who Cares? :)


– Rusev vs Zack Ryder
Rusev muss gewinnen alles andere wäre ein schlechter Witz, ich kann mit Zack Ryder nix anfangen es gibt nur einen der noch schlimmer ist und das ist dieser Mojo der von NXT nach Smackdown gedraftet wurde, vieleicht hilft Mojo ja seinen Hype Bro um ihn dann um den IC Titel herauszufordern. Aber ich will keinen der beiden als Champion sehen, Rusev muss verteidigen AUSRUFUNGSZEICHEN!!!


– Natalya vs Becky Lynch
Who Cares Part 2 – Wahrscheinlich wird die Katzen Dame gewinnen damit Becky beim Summerslam ein ReMatch gewinnen darf


– Baron Corbin vs Dolph Ziggler
Ich denke…halt…wie? das steht nicht auf der Card? ok mein Fehler, dachte das ist jeden Monat sowas wie ein Running Gag :)


– John Cena (Sucks), Enzo, Cass vs The Club
Wenn man nach WWE Logik denkt muss Cena und seine Gang gewinnen damit AJ Styles sein Match beim Summerslam gegen John Cena (still sucks) gewinnt. Styles muss diese Fehde einfach für sich entscheiden!!! The Club könnte durch einen Fehler von Styles verlieren oder Styles wird irgendwie gehindert die niederlage zu verhindern was Anderson und Gallows anpisst und es zum streit kommt, bevor es eskaliert geht das licht aus…….und als es wieder an geht steht Finn Balor mit dem Rücken zu Gallows und Anderson und Face 2 Face mit AJ Styles und es kommt zum Brawl…der Balor Club ist geboren und man hätte eine Rivalität zwischen Balor und Styles die man in Zukunft weiterführen könnte…. die könnten sich bei gemeinsamen RAW/Smackdown PPVs gegenseitig die Matches kosten und irgendwann aufeinander treten….solange Styles als gewinner aus der Fehde mit Cena (ich hasse den Typen) geht kann hier gewinnen wer will :) aber The Club würde ich lieber sehen da ich mittlerwile auch genervt bin von Enzo und Cass


– Kevin Owens vs Sami Zayn
Mann hätte die beiden in verschiedene Roster stecken müssen, das ganze geht schon so lange (in der WWE) und ich bin der Meinung das beide deswegen auf der stelle treten, eine Pause in dieser Rivalität würde beiden gut tun, Kevin Owens muss zurück zum NXT Charakter der war so cool als der bei der US Challange von Cena rein kam und jetzt bekommt der Torten ins gesicht, der braucht dringend die Rolle von Rusev als zerstörer weil du sowas nicht mehr hast und dringend benötigst. Mein Tipp irgendwie gewinnt Owens


– Dean Ambrose vs Seth Rollins vs John Cena 2 aka BuhMan Reigns aka Roman Reigns
Wenn alle im Ring sind und der Ringrichter das Match eröffnet und die Ringglocke ertönt geht das Licht aus und wenn es wieder an geht stehen PENTAGON DARK, MATANZA und MIL MUERTES im Ring und nehmen die 3 auseinander gehen dann Backstage und prügeln die Schei*ße aus dem gesamten Booking Team und allen McMahons und stehen dann Daniel Bryan gegenüber der sich freut und YES Chants anfängt und auch vernichtet wird von den 3en. Wenn die dann das ganze WWE Team, inklusiver aller „Superstars“ platt gemacht haben verschwinden die 3 durch ein Schwarzes Loch und kehren zurück in Ihre Lucha Underground Welt….Dann gibt es perfekt zum Rostersplit am Monatg einen Neuanfang und die die sich beschweren das das Shield Match beim B-PPV stattfindet werden auch getröstet da dieses Match beim Summerslam wiederholt wird :). Ich denke so wären alle zufrieden :) Aber vieleicht greift auch irgendwie Finn Balor ein und macht mit anderson und gallows das Match kaputt (Wobei beim Triple Thread gibts -manchmal- (wie es gerade passt) keine DQ) und man könnte Balor Club vs Shield machen…..Sonst ist der einzige würdige Champion in meinen Augen SETH ROLLINS

Falls wirklich jemand alles gelesen hat, danke für eure Zeit und hoffe es hat euch gefallen
1f642.png
....ist das ein Smiley oder Pacman?
 
Silentpfluecker du hast da wohl einen für den nächsten Roundtable mi Heel J Styles
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr so eine uninteressante Card für einen PPv gesehen. Schade drum. Aber danke an.alle für den Roundtable und die übrige Berichterstattung.
 
Oben