Roundtbale Ring of Honor

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
ROH-Team:
- Randy van Daniels
- blackDRagon
- Tweener
- Mankind
- [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]
- @ZackAttack
- @JME
Für die letzten beiden okay? Als eiserne Reserve, wenn gar nix geht?



Eigentlich wollte ich nur den Roundtable für die WWE machen. Dann kam ungewollt noch TNA dazu - und nun meint Jens, es sei eine feine Sache, wenn wir auch noch einen Roundtable zu ROH machen würden... Na denn!
Am 22.6. geht der PPV über die Bühne.
Wer hat Lust, bei dem Roundtable mitzuschreiben?
Einen Kanditanen habe ich schon: @blackDRagon
Aber wir brauchen noch mehr! Zwei Stück noch!
Hier können sich alle austoben, die abseits des Mainstreams erfahren sind. Wo seid ihr? :)
@TheFabi @Randy van Daniels und all ihr anderen Indy-Experten - meldet euch. ROH-PPVs sind selten. Nutzt die Chance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an ROH Roundtables wäre zwar da, für den am 22.06 dürfte ich aber nicht zur Verfügung stehen.
 
Wenn du keinen dritten zusammenbekommst, springe ich eventuell ein. Wobei wir hier doch auch einmal [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION] , [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] fragen sollten. Bis zum 26. ist ja noch ein wenig hin.^^
 
Wenn du keinen dritten zusammenbekommst, springe ich eventuell ein. Wobei wir hier doch auch einmal [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION] , [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] fragen sollten. Bis zum 26. ist ja noch ein wenig hin.^^

Aber bis zum 26. ist es vielleicht etwas zu spät, wenn das Event bereits am 22. stattfindet, meinst nich? ;)
 
So, schluss mit dem Spamen... :)

Also, bis jetzt haben wir fest:
@blackDRagon
@Mankind
(oder ist blackDRagon nicht fix?)

Nur für den absoluten Ausnahmefall:
@JME

Was ist mit anderen? Hat noch wer Lust?
@Mantis - wer spamen kann, kann auch schreiben. ;)
@RKevinO

Oder fühlt sich noch jemand berufen? Meldet euch! :)
 
Ich hab genauso viel Ahnung von ROH wie du von TNA :D

Dann bist Du potentieller Kandidat. ;) Zur Not teile ich mir mit K-M den Beitrag für TNA...

Nee, im Ernst, wäre klasse, wenn wir noch eine ROH-Expreten finden (oder wenigstens jemanden, der sich einigermaßen damit auskennt)...
 
Wenn ich was schreiben soll, dann möchte ich bitte spätestens am 17. oder 18. Bescheid wissen. ;)

Aber mal so was von spätestens! ;) Ich möchte gerne schon Anfang der übernächsten Woche Bescheid wissen bzw. geben. Ich setze zur Zeit auf
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION], [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
 
Hab im Moment noch kein Word drauf, aber für nächste RoH Shows kannste mich definitiv nochmal fragen ;)
 
Moin,
der RoH-PPV ist schon diesen Sonntag! Ich brächte daher bis Freitag, spätestens Samstag eure Berichte.
Geplant sind:
@Mankind
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
@Randy van Daniels

Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr definitiv dabei?
Sonst muss ich den armen @JME noch anhauen, der bis heute Klarheit haben wollte.

Bitte meldet euch! :)
 
Oben