Roundtbale Ring of Honor

Wenn noch jemand gebraucht wird, dann spring ich ein.

Bist Du wahnsinnig??? Du machst doch schon mehr als genug... Aber klar, dann bist Du dabei. Und wenn keiner mehr dazu kommt, schreine ich den letzten Beitrag kurz und knackig. :)

Bisher dabei: @stable guy [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]

Also, wenn noch jemand möchte, bitte melden. :)

Dann bei Beiträge bitte bis kommenden Donnerstag zu mir.
 
Bist Du wahnsinnig??? Du machst doch schon mehr als genug... Aber klar, dann bist Du dabei. Und wenn keiner mehr dazu kommt, schreine ich den letzten Beitrag kurz und knackig. :)

Bisher dabei: @stable guy @Santa JME

Also, wenn noch jemand möchte, bitte melden. :)

Dann bei Beiträge bitte bis kommenden Donnerstag zu mir.

Da hab ich schon kein Santa vor mir und werd trotzdem falsch gementioned. Tzz..:D
 
Letzter Aufruf: .Das ist eure einmalige Chance, einen Roundtable mit JME zu schreiben. Der ist namlich auch dabei. Also, meldet euch. :)
 
Oben