Rousey für alle RAW-Ausgaben bis WrestleMania 34 angekündigt - Update zum Booking von Lesnar auf der RtWM - Bobby Fish verletzt - Hillbilly Jim für Ho

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ronda Rousey wurde nun für alle fünf "Monday Night RAW"-Ausgaben bis "WrestleMania 34" angekündigt! Nach ihrem RAW-Debüt in der vergangenen Woche wird die 31-jährige also jede Woche zugegen sein, um ihr erstes Wrestlingmatch an der Seite von Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon aufzubauen. Laut PWInsider denkt man bei WWE auch darüber nach, die ehemalige UFC Women's Bantamweight Championesse für die RAW-Houseshow am 16. März im Madison Square Garden in New York City zu booken. In der vergangenen Woche trainierte Rousey auch wieder im WWE Performance Center - ihr Trainingsteam bestand dabei aus den WWE-Trainern Norman Smiley & Sara Amato, den NXT-Superstars Shayna Baszler, Wesley Blake & Steve Cutler, MMA-Horsewomen Jessamyn Duke sowie ihrem Ehemann Travis Browne.

- Wir berichteten gestern HIER (Klick!) ja bereits darüber, dass Brock Lesnar am Samstag bei einer Houseshow in Chicago seine WWE Universal Championship in nur ca. 35 Sekunden gegen Brock Lesnar verteidigte. In einem Update heißt es nun, dass Lesnar bei seinem Entrance von den Fans noch lautstark gefeiert wurde, während nach dem äußerst kurzen Match vor allem Unmut vorherrschte und es viele Buhrufe gab. Genau dies war offenbar das Ziel der Offiziellen, denn das Match wurde vor allem so kurz gebookt, um dafür zu sorgen, dass Lesnar gegen Roman Reigns als Heel wahrgenommen wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Marktführer den WWE Universal Champion in den nächsten Wochen vermehrt als Söldner und Teilzeit-Worker präsentieren will, während Roman Reigns das hart arbeitende Babyface geben soll. So möchte man erreichen, dass Reigns bei "WrestleMania 34" lautstark bejubelt wird. Lesnars nächster Auftritt im TV ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

- NXT Tag Team Champion Bobby Fish hat sich beim gestrigen NXT Live Event in Indianapolis, Indiana offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Das Mitglied von The Undisputed Era verdrehte sich im Verlauf eines Tag Team Title Matches gegen Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic) das Knie und rollte sich infolgedessen aus dem Ring. Referee Drake Wuertz machte umgehend das berühmte „X-Zeichen“ und Kyle O’Reilly musste das Match alleine fortführen, am Ende verteidigte er via Roll-Up nach ein bisschen Mithilfe von Stable-Genosse Adam Cole. Fish wurde umgehend von medizinischem Personal betreut und in den Backstagebereich gebracht, er konnte zumindest selbst dorthin laufen. Sollte es ein Update geben, erfahrt ihr es natürlich hier.

- Mit Hillbilly Jim gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory und Jeff Jarrett für die diesjährige Klasse bestätigt.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee zu Gast. Für die Show angekündigt sind Auftritte von Ronda Rousey und John Cena sowie das Match Nia Jax vs. Asuka. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Nia Jax vs. Asuka
* Wie wird es Ronda Rousey heute Triple H & Stephanie McMahon heimzahlen?
* Warum konfrontierte Brock Lesnar letzte Woche Roman Reigns nicht?
* Wer wird bei "WrestleMania 34" gegen The Miz um die Intercontinental Championship antreten?
* Bekommt Elias eine Abreibung von Braun Strowman?


Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
WWE tut alles dafür, dass beide worker im ME von WM lautstark ausgebuht werden. That's best for business.
 
Und Ihr werdet alle zuschauen.

Nope....nicht für Geld würde ich mich durch 6 Stunden + X WrestleMania kämpfen um am Ende Roman Reigns vs. Brock Lesnar mit Reigns als feiernden Sieger anzuschauen. Da Mania ohnehin schon die am meisten überschätzste Show im gesamten Wrestling-Business ist, nur ein weiterer Grund darauf zu achten was man mit seiner begrenzten Lebenszeit anstellt.
 
Und Ihr werdet alle zuschauen.

...und ich habe nie behauptet, mir Mania nicht anzuschauen.

Ich seh Reigns im Gegensatz zu vielen anderen sogar als guten Wrestler an. Nur ändert das nix an der Tatsache, dass er bei vielen Zuschauer suckt und die WWE es nicht verstehen will. Man versucht seit 4 Jahren ALLES, ihn als Face zu etablieren. Klappt nicht. Lesnar nun zu turnen um Heel vs Heel beim Mania ME zu stellen, ist halt nicht sonderlich klug aus meiner Sicht. Egal, ob da ein gutes Match möglich ist oder nicht.
 
dass der Marktführer den WWE Universal Champion in den nächsten Wochen vermehrt als Söldner und Teilzeit-Worker präsentieren will, während Roman Reigns das hart arbeitende Babyface geben soll. So möchte man erreichen, dass Reigns bei "WrestleMania 34" lautstark bejubelt wird. Lesnars nächster Auftritt im TV ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAH ja ist schon der 1 April.
 
Hm, im Grunde genommen finde ich den Versuch der WWE nicht schlecht, ich bezweifle nur, dass dies funktionieren wird. Auch wenn es nicht passieren wird, aber Reigns jetzt einen Heel Run zu geben wäre um einiges besser und in diesem Jahr mit Rollins als Top-Face zu gehen. Sollten sich dann die Reaktionen von Reigns verbesseren, kann man ihn immer wieder turnen. Die Vergangenheit hat es gezeigt. Austin und Batista waren auch erst Heel und sind durch ihre Heel-Arbeit irgendwann geturnt. Bei Strowman verhältes sich nicht viel anders. Da wird zwar auch die Fehde gegen Reigns seinen Beitrag dazu geleistet haben, aber ich denke auch sein dominantes Booking im allgemeinen. Beim jetztigen Wrestlemania-Main Event ist man in einer Sackgasse. Man vermutet, dass Lesnar nach Mania weg ist, also besteht die Möglichkeit dass er ausgebuht wird, was man ja auch will. Nur sind sehr viel einfach aus Prinzip gegen Reigns. Reigns ist jetzt auch nicht meine erste Wahl, ich hoffe aber dass es nach dieser Mania endlich vorbei ist und mal etwas neues beginnt. Der Main Event wird sterben, wenn man nicht noch etwas einbaut. Man könnte es mit einen special guest Referee versuchen. Sonst würde mir jetzt spontan nichts einfallen.
 
Hm, im Grunde genommen finde ich den Versuch der WWE nicht schlecht, ich bezweifle nur, dass dies funktionieren wird. Auch wenn es nicht passieren wird, aber Reigns jetzt einen Heel Run zu geben wäre um einiges besser und in diesem Jahr mit Rollins als Top-Face zu gehen. Sollten sich dann die Reaktionen von Reigns verbesseren, kann man ihn immer wieder turnen. Die Vergangenheit hat es gezeigt. Austin und Batista waren auch erst Heel und sind durch ihre Heel-Arbeit irgendwann geturnt. Bei Strowman verhältes sich nicht viel anders. Da wird zwar auch die Fehde gegen Reigns seinen Beitrag dazu geleistet haben, aber ich denke auch sein dominantes Booking im allgemeinen. Beim jetztigen Wrestlemania-Main Event ist man in einer Sackgasse. Man vermutet, dass Lesnar nach Mania weg ist, also besteht die Möglichkeit dass er ausgebuht wird, was man ja auch will. Nur sind sehr viel einfach aus Prinzip gegen Reigns. Reigns ist jetzt auch nicht meine erste Wahl, ich hoffe aber dass es nach dieser Mania endlich vorbei ist und mal etwas neues beginnt. Der Main Event wird sterben, wenn man nicht noch etwas einbaut. Man könnte es mit einen special guest Referee versuchen. Sonst würde mir jetzt spontan nichts einfallen.

Wann kam denn bei der WWE das letzte Mal ein Face als solches over? Also abgesehen von Zack Ryder, der dafür aber auch sofort ins Doghouse durfte.
Jeder, der wirklich over ist (oder war), kam entweder von außerhalb und hatte Vorschusslorbeeren, oder kam als Heel over und wurde dann entweder geturnt oder auch nicht.
 
Wann kam denn bei der WWE das letzte Mal ein Face als solches over? Also abgesehen von Zack Ryder, der dafür aber auch sofort ins Doghouse durfte.
Jeder, der wirklich over ist (oder war), kam entweder von außerhalb und hatte Vorschusslorbeeren, oder kam als Heel over und wurde dann entweder geturnt oder auch nicht.

Im Main Roster finde ich niemand, da stimme ich zu, bei NXT hätte ich aber einige Beispiele. Bayley, Asuka, Finn Balor, Sami Zayn, Aleister Black und noch einige andere.
 
Im Main Roster finde ich niemand, da stimme ich zu, bei NXT hätte ich aber einige Beispiele. Bayley, Asuka, Finn Balor, Sami Zayn, Aleister Black und noch einige andere.

Ich schaue nur sehr selten NXT, aber abgesehen von Bayley kamen die doch alle als fertige Wrestler dorthin, waren die nicht bereits bei ihrer Ankunft over?
 
Ich schaue nur sehr selten NXT, aber abgesehen von Bayley kamen die doch alle als fertige Wrestler dorthin, waren die nicht bereits bei ihrer Ankunft over?

Asuka und Balor vielleicht schon, aber Zayn ist als komplett "neuer" Wrestler zu WWE gekommen. Es gibt nichts mehr, was an El Generico erinnert. Und auch Aleister Black musste sich seinen Status bei NXT erst erarbeiten. Als Tommy End war er bei weitem nicht so bekannt wie ein Adam Cole, Samoa Joe. Klar kam er wie auch Zayn als fertiger Wrestler, aber man musste auch zu erst seine Arbeit machen damit man mit Sami Zayn und Aleister Black mitfiebert und nicht mehr mit El Generico oder Tommy End.
 
Asuka und Balor vielleicht schon, aber Zayn ist als komplett "neuer" Wrestler zu WWE gekommen. Es gibt nichts mehr, was an El Generico erinnert. Und auch Aleister Black musste sich seinen Status bei NXT erst erarbeiten. Als Tommy End war er bei weitem nicht so bekannt wie ein Adam Cole, Samoa Joe. Klar kam er wie auch Zayn als fertiger Wrestler, aber man musste auch zu erst seine Arbeit machen damit man mit Sami Zayn und Aleister Black mitfiebert und nicht mehr mit El Generico oder Tommy End.

Aber es ist doch etwas anderes einem beliebten Wrestler, der bereits over ist, ein neues Gimmick zu verpassen, als einen neuen Wrestler over zu bringen.
Auch mit neuem Gimmick wäre Daniel Bryan immer noch Daniel Bryan und wäre früher oder später auch als Sister Abigail over.
 
- Wir berichteten gestern HIER (Klick!) ja bereits darüber, dass Brock Lesnar am Samstag bei einer Houseshow in Chicago seine WWE Universal Championship in nur ca. 35 Sekunden gegen Brock Lesnar verteidigte. In einem Update heißt es nun, dass Lesnar bei seinem Entrance von den Fans noch lautstark gefeiert wurde, während nach dem äußerst kurzen Match vor allem Unmut vorherrschte und es viele Buhrufe gab. Genau dies war offenbar das Ziel der Offiziellen, denn das Match wurde vor allem so kurz gebookt, um dafür zu sorgen, dass Lesnar gegen Roman Reigns als Heel wahrgenommen wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Marktführer den WWE Universal Champion in den nächsten Wochen vermehrt als Söldner und Teilzeit-Worker präsentieren will, während Roman Reigns das hart arbeitende Babyface geben soll. So möchte man erreichen, dass Reigns bei "WrestleMania 34" lautstark bejubelt wird. Lesnars nächster Auftritt im TV ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

Lesnar besiegt sich selbst in 35 Sekunden und wird dafür ausgebuht :-O Für eine solche einzigartige Leistung müsste er doch eigentlich bejubelt werden XD

Warum man allerdings versucht, Heat für Lesnar bei einer Houseshow aufzubauen, verstehe ich nicht so ganz. Die Wahrnehmung dafür ist doch unter ferner liefen einzuordnen.
 
Becky Lynch? Braun Strowman? Charlotte Flair? James Ellsworth?

Becky Lynch kann sein.
Braun Strowman? Kam der nicht over, weil er Reigns töten wollte?
Charlotte war doch auch Heel oder nicht? Second/Third Generation Wrestler haben es aber auch nun wirklich nicht schwer over zu kommen, wenn man sie nicht völlig kacke darstellt. Papas Beliebtheit regelt.
James Ellsworth kam nicht als Face over, sondern als Sandsack.
 
Im Main Roster finde ich niemand, da stimme ich zu, bei NXT hätte ich aber einige Beispiele. Bayley, Asuka, Finn Balor, Sami Zayn, Aleister Black und noch einige andere.

Also außer Zayn ist da wenig Faciges dabei, das sind fast alles Tweener, die dann bejubelt werden, dass macht sie nicht zu Faces. Momentan wäre halt Gargano nen richtiges Face.
 
- Ronda Rousey wurde nun für alle fünf "Monday Night RAW"-Ausgaben bis "WrestleMania 34" angekündigt! Nach ihrem RAW-Debüt in der vergangenen Woche wird die 31-jährige also jede Woche zugegen sein, um ihr erstes Wrestlingmatch an der Seite von Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon aufzubauen. Laut PWInsider denkt man bei WWE auch darüber nach, die ehemalige UFC Women's Bantamweight Championesse für die RAW-Houseshow am 16. März im Madison Square Garden in New York City zu booken. In der vergangenen Woche trainierte Rousey auch wieder im WWE Performance Center - ihr Trainingsteam bestand dabei aus den WWE-Trainern Norman Smiley & Sara Amato, den NXT-Superstars Shayna Baszler, Wesley Blake & Steve Cutler, MMA-Horsewomen Jessamyn Duke sowie ihrem Ehemann Travis Browne.

- Wir berichteten gestern HIER (Klick!) ja bereits darüber, dass Brock Lesnar am Samstag bei einer Houseshow in Chicago seine WWE Universal Championship in nur ca. 35 Sekunden gegen Brock Lesnar verteidigte. In einem Update heißt es nun, dass Lesnar bei seinem Entrance von den Fans noch lautstark gefeiert wurde, während nach dem äußerst kurzen Match vor allem Unmut vorherrschte und es viele Buhrufe gab. Genau dies war offenbar das Ziel der Offiziellen, denn das Match wurde vor allem so kurz gebookt, um dafür zu sorgen, dass Lesnar gegen Roman Reigns als Heel wahrgenommen wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Marktführer den WWE Universal Champion in den nächsten Wochen vermehrt als Söldner und Teilzeit-Worker präsentieren will, während Roman Reigns das hart arbeitende Babyface geben soll. So möchte man erreichen, dass Reigns bei "WrestleMania 34" lautstark bejubelt wird. Lesnars nächster Auftritt im TV ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

- NXT Tag Team Champion Bobby Fish hat sich beim gestrigen NXT Live Event in Indianapolis, Indiana offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Das Mitglied von The Undisputed Era verdrehte sich im Verlauf eines Tag Team Title Matches gegen Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic) das Knie und rollte sich infolgedessen aus dem Ring. Referee Drake Wuertz machte umgehend das berühmte „X-Zeichen“ und Kyle O’Reilly musste das Match alleine fortführen, am Ende verteidigte er via Roll-Up nach ein bisschen Mithilfe von Stable-Genosse Adam Cole. Fish wurde umgehend von medizinischem Personal betreut und in den Backstagebereich gebracht, er konnte zumindest selbst dorthin laufen. Sollte es ein Update geben, erfahrt ihr es natürlich hier.

- Mit Hillbilly Jim gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz, Ivory und Jeff Jarrett für die diesjährige Klasse bestätigt.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee zu Gast. Für die Show angekündigt sind Auftritte von Ronda Rousey und John Cena sowie das Match Nia Jax vs. Asuka. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Nia Jax vs. Asuka
* Wie wird es Ronda Rousey heute Triple H & Stephanie McMahon heimzahlen?
* Warum konfrontierte Brock Lesnar letzte Woche Roman Reigns nicht?
* Wer wird bei "WrestleMania 34" gegen The Miz um die Intercontinental Championship antreten?
* Bekommt Elias eine Abreibung von Braun Strowman?


Quelle: PWInsider, F4Wonline
Brock Lesner gegen Brock Lesner ????
 
Becky Lynch kann sein.
Braun Strowman? Kam der nicht over, weil er Reigns töten wollte?
Charlotte war doch auch Heel oder nicht? Second/Third Generation Wrestler haben es aber auch nun wirklich nicht schwer over zu kommen, wenn man sie nicht völlig kacke darstellt. Papas Beliebtheit regelt.
James Ellsworth kam nicht als Face over, sondern als Sandsack.

Nein, Strowman war schon over, als man ihn gegen Reigns stellte. Er schaffte es tatsächlich alà Ryback via Squashes over zu kommen. Die Fehde gegen Reigns hat dann seinen Status nur noch gefestigt. Charlotte war zu Beginn Face und gewann auch als Face die Divas Championship (gegen Heel Nikki Bella). Auch sie war zum Zeitpunkt ihres Turns bereits als Face etabliert und bei den Fans over. Ellsworth war aber eine guter (Face) Sandsack und kein böser (Heel) Sandsack!
 
Es ging um Leute die als Faces over kamen... und selbst was von der Aufzählung over ist, ist nicht over wegen seinen Dingen bei NXT.
Jeder der genannten ist over und ist als Face over gekommen. Nicht immer bei NXT, das ist korrekt, aber auch mit diesem zusätzlichen Kriterium bleiben noch so einige übrig. Unter anderem Heavy Machinery und Street Profits, wo ich bei beiden die Overness nicht nachvollziehen kann, sie aber da ist. Außerdem ging es doch in deinem Posting @Darki, nicht mehr um's over kommen, sondern um Face bei NXT, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Oben