"Rowdy" Roddy Piper der Krebs ist zurück!

Gural

Main Event
Es wurde bekannt, dass "Rowdy" Roddy Piper einige Independent Auftritte absagen musste. Der Grund dafür ist, dass Piper ein weiteres Mal an Krebs erkrankt ist. Im November 2006 hatte Piper schon einmal Krebs, konnte den Kampf aber damals gewinnen. Dieses Mal sieht es aber anscheinend nicht gut aus und es könnte sein das Piper nicht mehr lange lebt.

Vince McMahon hat dem WWE Creative Team schon den Auftrag gegeben einige Tribute Videos von Piper anfertigen zulassen, falls Piper wirklich bald dem Krebs erliegen sollte.

Sobald es etwas neues zu "Rowdy" Roddy Piper gibt, erfahr ihr es natürlich auf wrestling-infos.de. Auch sollte man diese Nachricht mit Vorsicht genießen und abwarten ob es wirklich so schlimm um Piper steht wie die US-Seiten berichten.

Quelle: rajah.com
 
Eine schreckliche Nachricht. Ich hoffe für Piper, dass die Angelegenheit rund um den Krebs hochgeschaukelt wurde, denn sonst sieht es in der Tat nicht gut für sein restliches Leben aus. Derzeit kann und will ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen, bin einfach nur geschockt...
 
:eek::eek::eek:
Das ist wirklich schlimm.Ich hoffe ebenfalls,dass nicht alles stimmt :( Gute Beserung wünsche ich ihm :(
 
Ich hoffe es nicht, das es so weit kommt, aber ich hätte es mir denken können, das es was mit krebs zu tun hat.
Schließlich hatte er schon vor einigen Jahren Krebs gehabt und nur, weil man die Symtome stoppen konnte bzw. den Krebs besiegen konnte, heißt es nicht das man die Erkrankung nicht mehr bekommen kann.
Ich glaube eher das Roddy den Krebs nie ganz besiegt hat und das es wieder schlimmer geworden ist.
Ich hoffe auf gute Besserung und auf eine positive Entwarnung.
 
Sehr Böse Nachricht.
Erstmal hoffe ich, dass er diese Krankheit beisegen wird, falls dies noch möglich ist, außerdem sollte man mit den Tribute Videos von Roddy Piper noch ein bisschen Warten.

Viel Glück Roddy
 
Da kann man wirklich hoffen, dass das nicht so stimmt wie es hier steht, denn sonst ist das was richtig übles! :(
Kaum zu glauben, vor kurzem stand er noch bei WM im Ring und jetzt soll er angeblich im sterben liegen! :(:(
Echt ne schlimme Sache, hoffentlich gibt es bald Entwarnung, dass es doch nicht so schlimm ist!!!!:(:(:(:(
 
Ich wünsche ihm natürlich gute besserung.Manchmal gehts echt schnell.Bei WM"% hatte er noch ein Match und jetzt soll sein Leben bald vorbei sein.:(:(
Das darf einfach nicht war sein.:( Ich wäre sehr traurig.:(
 
Ich hoffe das sein Kämpfenherz wieder mal genug Kraft hat!?
Gute Besserung,er war einer den die WWE immer mit auftritten erfreut,hat auch viele Fans hat!
 
Schlechte Nachrichten die uns da erreichen. Krebs ist eine schmerzvolle Krankheit, je nachdem wo sich der Krebs ausbreitet. Hoffentlich hat Piper noch genug Kraft, die Krankheit erneut zu besiegen und ich hoffe auch, dass er der Krankheit nicht erliegt. Die Idee mit den Tribut Videos finde ich mehr als vernüntig, einem HoF zu gedenken, bzw. ihm Kraft und Unterstützung dadurch zuzusprechen.
 
Nein, das kann doch nicht wahr sein. Gerade vor ein paar Jahren hat er den Krebs besiegt und jetzt schon wieder das gleiche. Ich hoffe, er übersteht es, wenn nicht wäre das echt sehr traurig. Denn bei Krebs weiß man nie. Schon schrecklich die Nachricht.
 
Auch wenn ich Piper nciht mag, wünsche ich ihm gute Besserung. Es bleibt zu hoffen, dass der Krebs irgendwann doch noch weg geht und Piper nicht dran sterben wird.
 
Ich hoffe sehr, dass er erneut den Kamp gegen den Krebs gewinnt. Es scheint aber nicht gut um ihn zu stehen. Mit ihm würde eine Legende des Business von uns gehen, aber davon sollte man jetzt nicht reden. Ich wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung!!!
 
Das ist wirklich schlimm.
Erst besiegte man den Krebs,dann kommt er zurück.
Aber man kann ja nicht ewig leben.
Ich finds sehr schade für eine solche WWE Legende
 
Armer Rody :(
Hoffe er Schafft es nochmal den Krebs zu bekämpfen!!!!
Wünsche ihn alle Gute für sein Gesundheitliches Leben!!!!
 
Eine verdammt schockierende und zugleich traurige Nachricht. Da hat man einmal den Krebs überstanden und dann sowas. Und diesmal soll es sogar ernst sein. Krebs wird immer gefährlicher und kommt immer häufiger vor. Ich wünsche Piper ganz viel Glück das er es irgendwie schafft ihn zu bekämpfen. Aber leider sagen die Ärzte sowas nicht zum Spaß.
 
Update zu Roddy Piper - falsche Meldung!

Vor wenigen Stunden berichteten wir über eine erneute Krebserkrankung vom WWE Hall of Famer Roddy Piper. Laut Mike Johnson stimmt das alles nicht und es wurde nur eine falsche Nachricht an die Öffentlichkeit gebracht. Hot Rod erholte sich lediglich von mehreren kleineren Verletzungen nach seinem Filmdreh.
 
Wie kann man nur so eine Nachricht an die Öffentlichkeit weiter geben? Absolut unverständlich... Die Hauptsache ist allerdings, dass er nicht erneut Krebs hat. Trotzdem gute Besserung an den Hot Rod ;)
 
Also das ist echt verwirrend. Was soll man denn noch glauben ???
Ich erkläre mir es so. Jemand hat es falsch verstanden als es Roddy nicht gut ging und hat ohne nachzudenken eine Falschmeldung durchgegeben.
Hauptsache ihm geht es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie soetwas passieren kann!
Damit macht man echt keine Scherze und ist sehr vorsichtig. Ich selbst weiß wie schwer es ist mit einer Krebskrankheit da jemand in meiner Familie schon seit 6 Jahren gegen den Krebs kämpft.

Ich hoffe das er wirklich keinen Rückschlag hatte und es ihm gut geht!
 
Ich finde solche Meldungen einfach unter aller Sau und unverständlich! Jeder Wrestlingfan hatte sich auf den baldigen Tot(!!!) von Rowdy Roddy Piper eingestellt! Wer soetwas an die Öffentlichkeit gibt, sollte eigentlich eine Strafe bekommen.

Ich hoffe ebenfalls das er wirklich keinen Rückschlag erleiden musste, und es ihm gut geht!
 
Derjenige der dies Nachricht an die Öffentlichkeit gebrackt hat verdient meiner Meinung nach eine Strafe.Ich war wirklich sehr traurig nur weil irgent ein Idiot eine falsche Meldung rausgegeben hat.Ich bin natürlich sehr froh das Rowdy Roddy Piper noch nicht sterben muss.
 
Oben