Roxanne Lockhart

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Roxanne Kia Lockhart

Größe:
1,82 m

Gewicht:
89 kg

Herkunft:
Erfurt, Thüringen, Deutschland

Geburtstag:
26.08.1990

Familie:
Vater: Michael B. Lockhart- ehemaliger US-Offizier, Englischlehrer
Mutter: Marie Lockhart(ex Winterberg) - Lehrerin
Schwester: Leni Lockhart- Teamleiterin einer Hausbaufirma

Religion:
keine

Ringname:
Roxanne Lockhart

Spitzname:
“Rox”

Charakter:
Face

Finisher:
“Roxin’ Slam” = Olympic Slam
“Rox Lox” = Ankle Lock


Signature Moves:
Springboard Moonsault
Bicycle Kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Allrounder - stark an Kurt Angles Moveset gelehnt

Besondere äußerliche Merkmale:
ganz wie der Vater Afroamerikanerin, äußerst robust und kräftig, trägt lange Rasta-Haare

Besondere Charaktermerkmale:
freundlich, etwas naiv, ehrgeizig, rebellisch

Entrance Theme:
Chaka Khan - “What Cha’ Gonna Do For Me?”​

Catchphrase:
keine​
 
Auf dem YouTube-Kanal “RoxBox” wurde ein Video hochgeladen.
----------------------------------------------------------------------------


Roxanne: “Hey, ihr Lieben, ich bin Roxanne Lockhart, ein möglicher WFE-Neuzugang! In meinem ersten Video zeige ich euch die Ort, wo ich regelmäßig für Wrestling trainiere… willkommen in “Black Diamond Boot Camp”!”


Sie tritt zur Seite und die Kamera zeigt ein typisches, großes, hell beleuchtetes Fitnessstudio wo einige Männer und Frauen an verschiedenen Geräten oder mit Hanteln arbeiten. Heute besteht ihre Kleidung aus blauer Jogging-Hose, schwarzem Tanktop und ein Paar weiße Sportschuhe.

Roxanne: “Übrigens ein großes Dankeschön an Lisa, meine Freundin, die für mich gerade alles filmt. Lisa, zeig dich mal selbst!”

Daraufhin flippt die Kamera und es ist kurz eine sympathisch wirkende, normale aussehende Blondine mit blauen Augen zu sehen.

Roxanne: „Auch ein ganz liebes Dankeschön gebührt meinem letzten Gegner Tim Popp, der sehr fair zu mir war und nach dem Kampf mir ein paar sehr nette Worte mitgegeben hat!“

Die Deutsch-Amerikanerin läuft in der Mitte durch die Halle und grüßt nebenbei einige Stammgäste. Ihr Weg führt zu einer Doppeltür auf der gegenüberliegende Wand.

Roxanne: “Ich werde gleich mit dem Eigentümer und meinem Mentor sprechen, “Black Diamond” Malcolm Dawson, der selbst früher ein durchaus erfolgreicher Wrestler war. Sein Kampf gegen Damian Serpent bei WrestleWorld VII ist zum Beispiel unvergessen. Anyway…”

Sie öffnet die Tür und der nächste Raum ist etwas kleiner, aber vollgepackt, unter anderem steht ein richtiger Wrestling-Ring im Zentrum, wo gerade zwei junge Männer, noch mit Kopfschutz, Sparring betreiben.

Roxanne: “Hier übe ich regelmäßig seit zwei Jahren und dennoch habe ich immer noch viel zu üben. Und… hier ist er!”

Die Kamera macht einen Schwenk und Malcolm in Jeans und schwarzem Tanktop ist zu sehen. Selbst in diesem Alter ist er absolut in Topform. In diesem Moment aber schaut er mit kritischer Miene auf einem wirklich altmodischen, grauen Röhrenfernseher die Szenen von kürzlichem Match mit Roxanne und Tim Popp.

Roxanne: „Ah, du bist schon bereit beim Analysieren, richtig?“

Malcolm: „So ist es, Rox… und warum werden wir hier gefilmt?“


Fragt er sie stirnrunzelnd, während er einen kurzen Blick in die Kamera wirft.

Roxanne: „Ich versuche mir ein wenig mehr Selbstbewusstsein anzugewöhnen… außerdem ist das eine gute Übung für meine nächsten TV-Auftritte.“

Der Mentor grunzt nur und schaut weiter für ein paar Augenblicke weiter, bevor er mittels Fernbedienung die Aufnahme stoppt.

Malcolm: „Die nächsten TV-Auftritte werden nicht geben, wenn du so weiter machst wie jetzt. Schau dir das an.“

Dann lässt er die Aufnahme fortsetzen:
Währenddessen bildet sich ein breites Grinsen im Gesicht von Roxanne Lockhart, die von dem Jubel der Fans beinahe überwältigt scheint, als sie in Richtung der Seile zeigt, was die Fans noch einmal laut jubeln lässt.
Veronica Schütz: „Was hat sie jetzt vor?“
Mario Klatt: „Den Fans eine Show bieten, so sieht es aus.“

Rox schaut noch einmal herunter zu Tim Buktu, der noch immer schwer angeschlagen im Ring liegt und mit glasigen Augen an das Dach der Dortmunder Halle schaut, worauf Lockhart Anlauf nimmt und auf das mittlere Seil springt, wohl um einen Springboard Moonsault zu zeigen! Dabei scheint sich die Deutsch-Amerikanerin jedoch zu viel vorgenommen zu haben und rutscht, als sie gerade abspringen will, vom mittleren Seil ab und landet mit voller Wucht auf ihrem Nacken!

An dieser Stelle stoppt der bärtige Langhaarige die Aufnahme und seufzt, während er Lockhart einen vorwurfsvollen Blick zuwirft und ein Arm auf den Fernseher legt.

Malcolm: „Ich hätte hier gerne eine Erklärung. Und zwar hoffentlich eine ziemlich gute.“

Die Frau zögert und starrt auf das Bild im TV.

Roxanne: „Ähem, ich ließ mich von der Stimmung mitreißen… die Zuschauer waren auf meiner Seite, ich hatte die Führung und er war fertig… ich dachte, ich bin gut trainiert dafür…“

Dann bricht sie sich selbst ab, da sie in den Augen ihres Mentors erkennen kann, dass er ihr nichts abkauft.

Malcolm: „Dieses Machogehabe hätte ich bei Männern eher erwartet, aber bei dir?“

Roxanne: „Come on, wir sind im 21. Jahrhundert. Auch Frauen können Machos sein…“

Malcolm: „… aber der Punkt ist, dass das eine unnötige Aktion war. Es war fehlplatziert, übertrieben und obendrein sinnlos. Schau - dein Gegner lag in der Ringmitte, außer Gefecht gesetzt. Das wäre die perfekte Vorlage für dein Ankle Lock und hätte so gut wie sicher schließlich zum Finish geführt.“

Roxanne: „Ja gut, ich hätte vielleicht jetzt den Finisher einsetzen sollen, aber ich finde, du gehst mit mir bisschen zu hart ins Gericht, Malcolm…“


Daraufhin hebt er eine Augenbraue hoch und verschränkt die mächtige Arme vor der Brust.

Malcolm: „Jetzt hörst du mir sehr genau zu und du wirst Lehren daraus ziehen, Mädchen! Ich glaube, du nimmst die ganze Sache mit der WFE nicht ganz ernst, kann es sein? Ich bin seit zwei Jahren dein Trainer und eigentlich weiß ich immer genau, wie man Emporkömmlinge trainiert. Und bis kurz vor dem Match habe ich ein klarer Sieg erwartet. Tim Popp ist nicht der stärkste oder erfahrenste Wrestler von WFE und dennoch scheiterst du gegen ihn. Was soll ich darüber denken, Rox? Hm? Ich habe drei Jahre Training kalkuliert und du hast behauptet du schaffst zwei.“

Roxanne: „Du hast mir dann aber auch immer wieder gesagt, ich bin beeindruckend.“


Ungehalten schlägt Malcolm mit der Faust auf dem Fernseher.

Malcolm: „Das ist richtig, aber das kannst du alles vergessen, wenn du einfach nicht in der Lage bist, ein einfaches Match mit deinem Kopf gewinnst! Emotional zu sein und dann als Anfängerin eine anspruchsvolle Show bieten zu wollen ist einfach viel zu früh. Du hast den WFE-Vertrag nicht. Du kannst dir einfach keinen Fehler leisten. Verlierst du alle drei Matches, ist es aus. So einfach ist das. Nimm die Sache ernst und mach sie richtig, Rox. Das ist alles was ich von dir verlange.“

In der Zwischenzeit verlässt einer der beiden Sparringspartner den Ring. Dawson nickt zu ihm hinüber, während Rox immer noch still sich selbst im TV-Standbild anblickt.

Malcolm: „Geh rein, Rox. Du hast noch viel zu lernen…“

Immer noch unter dem Eindruck stehend von seiner Standpauke, rollt sie still unter die Seile hindurch, während hier die YouTube-Aufnahme endet...
 
Oben