Royal Rumble 2010 - DVD

TheKing23

World Champion
Cover

51Z32XuWn5L._SL500_AA300_.jpg
Royal-Rumble-2010-front.jpg


Inhalt

30-Man Royal Rumble Match

World Heavyweight Championship Match
Undertaker vs. Rey Mysterio

Women's Championship Match
Michelle McCool vs. Mickie James

WWE Championship Match
Sheamus vs. Randy Orton

United States Championship Match
The Miz vs. MVP

ECW Championship Match
Christian vs. Ezekiel Jackson

Bonus Features
Bret ‘Hit Man’ Hart confronts Mr. McMahon
Monday Night Raw – February 1, 2010

DVD Review

Royal Rumble 2010 DVD Review
 
Also da stand natürllich das Royal Rumble Match im Vordergrund, aber ansonsten hat mir das Match zwischen dem Undertaker und Rey Mysterio am besten gefallen.
Beim Rumbel Match konnte man schon ein wenig damit rechnen das Edge zurückkommen wird.
Ich persönlich hatte gehofft das auch weitere Leute wie Lance Cade oder The Boogeyman die ja angeblich erneut einen WWE Vertrag unterschrieben hatten zurückkommen werden, oder das Low Ki endlich sein Debut geben wird. Aber leider Fehlanzeige.
 
Kann mich dem Review nur anschließen. Jeder der das PPV gesehen hat, weiß wie schlecht es dieses Jahr war, daher kann man sich von der DVD nicht viel erwarten. Das Bonusmaterial ist für mich ziemlich kurz gehalten. Allgemein sollte man ein großen Bogen um diese DVD machen. Leute die keine hohe Erwartung haben, dürfen gerne zugreifen.
 
Oben