"Royal Rumble 2020" Roundtable

Hmm. Unterhaltsamer Roundtable mit Moserer, Analysten- und Fanperspektive.

Silent leider gegen Ende auch mehr in Mosers-Gimmick abgedrift, so dass der Analystenblick in dem Teil dann fehlte, aber naja...

Die Bukkake Warriors nehme ich dem Moser übrigens übel. Niemand darf die Kabuki Warriors verspotten!

Definitiv ein Trio das man auch erneut ranlassen kann. Der nächste PPV kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche...
 
Ich find, der Herr Moser sollte öfter auch mal die anderen Beiträge schreiben. Er macht das einfach genial! Auch wenn ich natürlich mit seiner Meinung über Roman nicht konform gehen kann... aber dafür isses ja auch SEINE Meinung. 😁
Vlt. hat sich Roman ja bei der Wahl der Stip was gedacht. Und ich hoffe selbstvertändlich, dass diese grauenhafte Fehde heute Nacht endlch zu Ende geht und der BigDog dem König seine Krone mit Anlauf in den A...llerwertesten schiebt und sein Zepter in den Hals rammt! SO!!!🤯😤😈
Und natürlich sollte der Samoan Superman den Rumble gewinnen, is ja klar...😊
 
Ich find, der Herr Moser sollte öfter auch mal die anderen Beiträge schreiben. Er macht das einfach genial! Auch wenn ich natürlich mit seiner Meinung über Roman nicht konform gehen kann... aber dafür isses ja auch SEINE Meinung. 😁
Vlt. hat sich Roman ja bei der Wahl der Stip was gedacht. Und ich hoffe selbstvertändlich, dass diese grauenhafte Fehde heute Nacht endlch zu Ende geht und der BigDog dem König seine Krone mit Anlauf in den A...llerwertesten schiebt und sein Zepter in den Hals rammt! SO!!!🤯😤😈
Und natürlich sollte der Samoan Superman den Rumble gewinnen, is ja klar...😊
Ja, fand ich auch unterhaltsam. Steckt immer ein Funke Wahrheit drin...
 
Oben