Rumble Sieger 2011 für heutige RAW angekündigt - Del Rio mit großer Ankündigung!

The_Animal

World Champion
Das World Wrestling Entertainment hat vor wenigen Minuten bestätigt, dass der Gewinner des gestrigen Royal Rumble Matches, in welchem 40 Wrestler vertreten waren, Alberto Del Rio, bereits bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bekanntgeben wird, welchen Titelträger er bei der größten Veranstaltung der WWE, Wrestlemania, herausfordern wird.

Hierbei stehen dem SmackDown! Superstar jeweils Edge als World Heavyweight Champion und The Miz als WWE Champion zur Verfügung.

Quelle: f4wonline
 
Na das wird ja ganz bestimmt eine sensationelle Entscheidung!:rolleyes:

Jetzt mal im ernst. So wie man TheMiz als Champion darstellt, wäre die logische Entscheidung für alle Marks, doch der WWE-Championship.

Wie will man denn den Kiddies verkaufen, das ein Heel, die im allgemeinen immer als Feiglinge dargestellt werden, einen souveränen und starken Champion wie Edge herausfordert.

Auf die Darstellung darf man gespannt sein, das könnte ja fast eine revolutionäre Sache in der heutigen WWE werden.;)
 
- Wenn man den Gerüchten um mögliche Fehdenprogramme Glauben schenken darf, dann wird Alberto Del Rio gegen Edge bei Wrestlemania antreten, da Miz wohl gegen Cena fehden wird. Nachdem Cena von Miz eliminiert wurde, hat man da wohl schon den Grundstein für gelegt, dass Miz gegen Cena fehden wird.

Del Rio gegen Edge würd mir durchaus gefallen. Die Fehde hat für mich durchaus ihre Reize, denn Edge und Del Rio harmonieren sehr gut im Ring. Allerdings würde das aber auch heißen, dass Ziggler wohl nur noch beim Elimination Chamber PPV nen Titleshot kriegen wird. Fest steht somit auf jeden Fall, dass Del Rios Push zum Monster-Heel fortgesetzt wird und er direkt seine erste Mania headlinen wird.
 
da Miz wohl gegen Cena fehden wird. Nachdem Cena von Miz eliminiert wurde, hat man da wohl schon den Grundstein für gelegt, dass Miz gegen Cena fehden wird.
Das ist Fakt. Jedoch versuche ich immernoch vergebens zu verstehen, weshalb man die Storyline zwischen Cena und Punk unterbrach bzw. fallengelassen hat. Ich kann es mir zurzeit einfach nur so erklären: Cena wird in jedem Falle bei WM auf Miz treffen, und dessen Titel gewinnen, so dass es zur Sommerzeit zur Storyline zwischen Punk und Cena kommt, wo Punk dann beim Summerslam neuer Titelträger wird. Alles andere wäre schwachsinnig!

Alberto Del Rio vs. Edge hingegen wäre grandios, endlich wagen die Booker sich etwas. Da kann einfach nichts schief gehen.
 
Man bekommt die Ankündigung also bereits heute zu hören, was für eine Überraschung! Normaler Weise wird dies ja immer vor Elimination Chamber oder nach EC angekündigt. Es ist ja bereits klar, wen er herausfordern wird: Edge um die World Championship bei Wrestlemania. Miz wird ja dagegen mit Cena fehden, was man ja beim Royal Rumble sehen konnte.

Also von den Segmenten her usw. wäre die Fehde sehr gut. Wrestlerisch hingegen... Da habe ich so meine Bedenken, da beide Wrestler nicht den selben Style haben, doch die sie haben oft gezeigt, dass beide gut miteinander harmonieren kann.
 
Freue mich auf das Match.
Bin gespannt wie es danach weitergehen wird.
Was man aber auch beachten sollte ist, dass WWE jedes Jahr neue Champions over bringt (z.b. Sheamus 2009 und The Miz 2010 bei Raw und bei Smackdown halt ein Swagger etc.).
Also darf man durchaus mit jungen Leuten wie einem Skip Sheffield z.b. rechnen.
 
Jedoch versuche ich immernoch vergebens zu verstehen, weshalb man die Storyline zwischen Cena und Punk unterbrach bzw. fallengelassen hat.
Weil WM der größte PPV der WWE ist und man diesen mit einem Happy End enden lassen will. Und was wäre besser als Supercena, der den Titelrun von The Miz trotz aller Hindernisse (Eingreifen von Alex Riley, Cole, ...) beendet? Die Hauptzielgruppe der WWE sind nun mal kleine Kinder und Marks, die nur sehen wollen, wie ihr Cena gewinnt. Es wird so ablaufen wie in den letzten Wrestlemanias und den nächsten Wrestlemanias: John Cena wird nach diesem PPV WWE Champion sein und alle feiern.

Zum Thema:
Hier müsste jedem klar sein, dass es bei WM zu Edge vs del Rio und The Miz vs Cena kommen wird. Im Gegensatz zum Match The Miz vs Cena gefällt mir die Ansetzung del Rio vs Edge ganz gut und ich kann nicht sagen, wer danach Champion sein wird. Vom Match kann man auf jeden Fall einiges erwarten.
 
Weil WM der größte PPV der WWE ist und man diesen mit einem Happy End enden lassen will. Und was wäre besser als Supercena, der den Titelrun von The Miz trotz aller Hindernisse (Eingreifen von Alex Riley, Cole, ...) beendet? Die Hauptzielgruppe der WWE sind nun mal kleine Kinder und Marks, die nur sehen wollen, wie ihr Cena gewinnt. Es wird so ablaufen wie in den letzten Wrestlemanias und den nächsten Wrestlemanias: John Cena wird nach diesem PPV WWE Champion sein und alle feiern.

Zum Thema:
Hier müsste jedem klar sein, dass es bei WM zu Edge vs del Rio und The Miz vs Cena kommen wird. Im Gegensatz zum Match The Miz vs Cena gefällt mir die Ansetzung del Rio vs Edge ganz gut und ich kann nicht sagen, wer danach Champion sein wird. Vom Match kann man auf jeden Fall einiges erwarten.

In allen Punkten kann man nur zustimmen.

So sehr es einem auf den Sack geht, genau wie der Taker wird wohl Cena jedes seiner WM Matches gewinnen (glaube er hat aber schon einmal verloren bei WM). Und ganz ehrlich muss man auch froh sein, wenn der schlechte Run von Miz vorbei ist. Ich verstehe es nicht, wie man die Runs immer so verbocken kann.

Del Rio gegen Edge könnte dann ne klasse Fehde werden. Beide können was im Ring und vor allem können beide was am Mic und können mit ihren Gimmicks auch eine tolle Story außerhalb des Rings erzählen. In diesem Match steckt auch weit mehr Spannung drin, da es durchaus möglich ist, dass Alberto gewinnt, da zu der Zeit Edge auch schon lange Champion ist.
 
Oben