Rumor-Killer: Rückkehr von Alberto Del Rio zu WWE augeschlossen – Tag Teams wurden nicht vorab über ihre Trennung im Rahmen des Drafts informiert – NXT möglicherweise bald wieder auf Tour

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In den letzten Wochen ließ Alberto Del Rio zum wiederholten Male verlauten, dass er angeblich Gespräche mit World Wrestling Entertainment über eine mögliche Rückkehr führt. Wenig überraschend sollte man diese Aussagen des früheren WWE Champions nicht zu ernst nehmen, denn gegenüber Fightful bestätigten WWE-interne Quellen nun, dass es keinerlei Gespräche mit dem 44-Jährigen gab, der in den letzten Jahren vor allem mit unschönen Skandalen auf sich aufmerksam machte. Eine Quelle erklärte, dass es undenkbar wäre, ausgerechnet Alberto Del Rio zurückzubringen, wenn man betrachtet, welche Stars man zuletzt entlassen hat. Demzufolge ist es absolut ausgeschlossen, dass man den Mexikaner zurückholt. Generell soll keine der großen Promotions in den USA daran interessiert sein, ihn noch einmal zu booken.

- Im Rahmen des diesjährigen Drafts wurden bekanntlich gleich mehrere Tag Teams getrennt. In einem Update berichtet Fightful nun, dass Veer & Shanky, T-BAR & MACE, Natalya & Tamina sowie Shotzi Blackheart & Tegan Nox nicht im Vorfeld über ihre Trennung informiert wurden. Aller erfuhren erst über die Sozialen Medien, dass sie fortan kein Team mehr bilden und bei verschiedenen Brands auftreten werden.

- World Wrestling Entertainment ist aktuell auf der Suche nach einem Senior Production Assistant of Social Media für den NXT-Brand. Dies ist insofern interessant, als dass Teil der Jobbeschreibung das promoten von Live Events ist. Dementsprechend wird nun bereits gemunkelt, dass der NXT-Brand in naher Zukunft wieder auf Houseshow-Tour gehen könnte. Zwischenzeitlich wollte man bereits in diesem Sommer wieder Shows on the Road veranstalten, letztlich wurden diese Pläne aber auf Eis gelegt. Die Idee ist es, wieder in kleinere Hallen in Florida zu gastieren, um den vielen unerfahrenen Talenten die dringend benötigte Matchpraxis vor Live-Publikum zu geben.

Quelle: Fightful, Wrestling Observer Newsletter
 
Warum informiert man die Leute nicht über Splits von Tag Teams?

Das sind natürlich jetzt alles keine ewig alte TagTeams - aber trotzdem wird man viel zusammen trainieren und Zeit miteinander verbringen…
Ich wäre hart genervt, wenn man das ohne Info und (bei vielen vermutlich) ohne Sinn auseinander nimmt
 
Warum informiert man die Leute nicht über Splits von Tag Teams?

Das sind natürlich jetzt alles keine ewig alte TagTeams - aber trotzdem wird man viel zusammen trainieren und Zeit miteinander verbringen…
Ich wäre hart genervt, wenn man das ohne Info und (bei vielen vermutlich) ohne Sinn auseinander nimmt
Wahrscheinlich (und in die Richtung gab es auch glaub ich einige Berichte) wusste man einfach vorher nicht, dass man sie trennen würde.
 
Das sind natürlich jetzt alles keine ewig alte TagTeams - aber trotzdem wird man viel zusammen trainieren und Zeit miteinander verbringen…
Ich wäre hart genervt, wenn man das ohne Info und (bei vielen vermutlich) ohne Sinn auseinander nimmt
Ist das ein Wunder? wahrscheinlich wissen selbst die Verantwortlichen von WWE nichts bis sie den Namen sagen da Vinces last Minute Änderungen ja schon hinlänglich bekannt waren und gerade die genannten Teams keine Rolle spielen/ Story haben, so dass sie zur grauen Masse gehören die man nach Bedarf hierhin oder dorthin schiebt, die dürfen doch schon froh sein nicht dabei zu erfahren das sie entlassen sind. (Nicht meine Meinung sondern nur das was mir WWE immer präsentiert. Ich meine da haben sie größere Böcke geschossen als die teams nicht informiert, z.B. Black oder Vega.)
 
Oben