RVD spricht über seinen Auftritt bei Smackdown – WWE sehr zufrieden mit dem Rating der aktuellen Smackdown-Ausgabe und mit der bisherigen Performance von Joe Tessitore – Writer des Creative Teams werden fortan als Verantwortliche von Promos gelistet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach seinem überraschenden Auftritt bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der vergangenen Woche sprach Rob Van Dam in der neusten Ausgabe seines "1 Of A Kind"-Podcasts über selbigen. Der frühere ECW-Star verriet, dass das Booking sehr kurzfristig zustande kam und WWE ihn erst am Mittwoch kontaktiert hatte.
Wie wäre es damit? RVD taucht einfach auf, wo immer er Lust hat. Das gehört dazu, wenn man The Whole F'N Show ist. Es war eine Einladung, die ohne große Vorankündigung erfolgte. [...] Es war nur ein Tag im Voraus. Mittwoch: „Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. Du musst morgen abreisen. Aber bist du am Freitag verfügbar?" Und ich hatte Zeit. [...] Es war großartig, dabei zu sein. Sie zeigten einige Legenden in der Menge. Es war cool, ein Teil davon zu sein. Katie (Forbes) ist gekommen, weil sie erstens WWE liebt. Zweitens, weil sie RVD liebt. Es war cool, sie auch an meiner Seite zu haben. Sonst hätte ich meinen Arm um Teddy Long oder so gelegt.
RVD verriet weiter, dass er und die anderen Legenden backstage auch einige Interviews für zukünftige WWE-Projekte gaben.
Ich habe einige Interviews für einige Projekte geführt... Ich weiß nicht, ob es eine DVD geben wird. Ich denke, es könnte eine Netflix-Veröffentlichung sein. Ich bin mir nicht ganz sicher. Das haben wir alle gemacht. Wir haben alle abwechselnd Interviews gegeben.
Bei WWE war man sehr zufrieden mit dem Rating für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der vergangenen Woche, die erstmals wieder auf dem USA Network lief. Alle Infos zum Rating findet ihr HIER.

Laut PWInsider erhält der neue "RAW"-Kommentator Joe Tessitore viel Lob für seine bisherige Arbeit. Vor allem die Tatsache, dass er sich Woche für Woche verbessert, ist innerhalb der Company positiv aufgefallen.

In dieser Woche wurden bei den internen Notizen erstmals die Writer der jeweiligen Promos aufgeführt. Bisher verhielt es sich so, dass man immer nur die Producer auflistete, wenn das Segment auch eine körperliche Konfrontation beinhaltete. Eine WWE-Quelle gab gegenüber dem PWInsider an, dass diese Änderung eine "natürliche Evolution" dessen ist, wie man mittlerweile die Arbeit des Creative Teams handelt. Die Liste der Producer und Writer der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe findet ihr HIER.
 
Oben