RVD unzufrieden mit WWE Run? - MVPn will zurück - Vince unzufrieden mit HHH & Steph - Orton & Punk angeschlagen - Push für Cody Rhodes - WWE suchte "S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio berichtet, soll Rob Van Dam über seinen jüngsten WWE-Run nicht unbedingt glücklich sein. Laut einer Backstage-Quelle, soll ein unbekannter WWE-Mitarbeiter, nach RVD's vorerst letztem Match bei Battleground und als das Thema auf RVDs WWE Run kam, zu diesem gesagt haben "Immer noch besser als TNA". Rob Van Dam soll daraufhin entgegnet haben "Nicht wirklich!". Bekanntlich betonte RVD nach seinem Abgang von TNA und kurz vor seinem erneuten Engagement bei WWE des Öfteren seine Unzufriedenheit darüber wie TNA ihn vermarktet hatte. So habe es TNA nie verstanden ihn wie einen Star darzustellen. Etwas was WWE, laut RVDs eigenen Worten, viel besser machen würde. RVD's Einschätzung scheint sich also recht schnell geändert zu haben, nachdem er nach anfänglichen Hype wieder Richtung Midcard verschwand und er nicht in große Matches und Fehden gebookt wurde. Dies soll auch ein Grund sein warum Van Dam seinen Vertrag mit der Company bisher nicht verlängerte, und es scheint auch nicht so als ob er bald zurückkehren wird. Dies ist weiterhin genau das Gegenteil von dem, was der PWInsider berichtet. Laut Mike Johnson, steht RVD weiterhin bei WWE unter Vertrag, nehme nun aber seine vertraglich zugesicherte 90-tägige Auszeit, bevor er dann für weitere 90 Tage, vermutlich im Zeitraum um den Royal Rumble herum, wieder zurückkehrt. Das Creative Team möchte laut PWInsider, dass RVD dann vom Rumble bis zu Extreme Rules bleibt, was offensichtlich mehr als 90 Tage wären. Während seiner Auszeit dürfe RVD auch für andere Promotions auftreten, jedoch nicht in deren TV-Shows. Des Weiteren plane man offenbar eine DVD und eine neue Action-Figur mit RVD.

- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll der frühere WWE Superstar MVP sich weiterhin stark um eine Rückkehr zu WWE bemühen. Triple H soll eine Rückkehr von Montel Vontavious Porter auch nicht ausschließen, besonders nachdem WWE die Rückholaktion von Rob Van Dam als Erfolg wertet. Allerdings möchte Triple H weiterhin nicht, dass ehemalige Mitarbeiter denken sie könnten jederzeit ohne Probleme bei WWE einen Vertrag bekommen, am besten zu verbesserten Konditionen. Eine Quelle berichtet, dass mittlerweile fast jeder ehemalige Mitarbeiter zurückkehren und einen Deal wie Chris Jericho abschließen möchte. Einen Deal also, der es ihnen ermöglicht als Teilzeit-Wrestler aufzutreten, einen abgespeckten Kalender zu worken und nebenbei andere Projekte zu verfolgen. Laut besagter Quelle sei aber nicht jeder ein Chris Jericho!

- Vince McMahon soll derzeit sehr unglücklich über die Art und Weise sein wie Triple H und Stephanie McMahons On-Air Charaktere im TV rüberkommen. Demnach sollen Hunter und Steph laut Vince derzeit oft genauso verwirrt wirken wie einige Fans, wenn es darum geht die einzelnen Angles und Wendungen der aktuellen Storyline nachzuvollziehen. Schuld daran soll sein, dass man die Angles und Stories von Woche zu Woche plane und schreibe und es immer wieder aufs Neue Änderungen des Skripts gebe. Big Shows verändertes Verhalten bei Monday Night RAW, könnte derweil ein erster Hinwies auf die bevorstehende Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows sein. Big Shows neu gefundenes "Selbstvertrauen" gegenüber HHH und Stephanie, soll laut Storyline damit zusammenhängen, dass Show bereits um die Rückkehr von Vince weiß, genau wie er bereits weiß dass Vince ihn wieder einstellen werde. Mit einer Rückkehr McMahons wird bekanntlich eher früher denn später gerechnet, da man wohl der Meinung ist, dass eine solche Rückkehr die im Moment ins bodenlose fallenden RAW-Ratings wieder etwas stabilisieren würde.

- Wir berichteten ja bereits, dass CM Punk sich bereits seit einigen Wochen mit kleineren Verletzungen und Blessuren herumschlagen soll. Nun scheint es auch zwei weiteren Topstars ähnlich wie Punk zu gehen. Demnach worke Randy Orton seit letzter Woche trotz einer Beinverletzung, während Daniel Bryan nach dem "Battleground"-PPV backstage aufgrund von Schulterproblemen untersucht wurde.

- Nach dem "großen Sieg" bei Battleground und den überaus guten Reaktionen beim selbigen Event, möchte man aus dem aktuellen Momentum nun Kapital schlagen und Cody Rhodes einen Push verpassen. Einziges Problem? Man ist sich noch unklar wie man dies auf dem Weg Richtung "Hell in a Cell" bewerkstelligen will, wenn man doch zeitglich auch andere Superstars, wie zum Beispiel Randy Orton und Daniel Bryan stark pushen muss.

- Scheinbar muss die WWE nicht nur um die Ratings, sondern auch um die Zuschauerzahlen in den Hallen kämpfen. Die WWE sendet gestern eine Notiz aus, in der sie Sitzfüller für die gestrigen TV Tapings in Columbus, Ohio sucht. Hier nochmal der genaue Wortlaut der Message:
"Wir sind auf der Suche für mindestens 60 Sitzfüller, die während dem Event gebraucht werden. Der Sinn liegt darin, die TV-Produktion zu unterstützen."
Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die WWE Leute einsetzt damit die Hallen bei der TV-Ausstrahlung voller aussehen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dass ist echt Armselig wenn man Leute sucht die die Halle füllen. Anstatt dieses Problem mit geilen Storys und Fehden zu beheben geht man den Weg des geringsten Wiederstandes und macht es so? Unverständlich. Wie man Rhodes pushen sollte? Gebt ihm und Goldust erst einmal die Tag Team Championtitel, steckt sie weiterhin in die Bryan/HHH Fehde. So hebt man sogar den Stellenwert der TT Szene an.

MVP (falls er denn tatsächlich zurück kommt) und RVD könnten ebenso ein geiles Tag Team sein. Man hat doch soviele Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.

Ich finde die Idee um die ganze Story mit HHH usw ja eigentlich richtig gut. Man hat schon viele Stars mit einbezogen und kann so richtig gut auf die SuSe hinarbeiten. Nur darf man es nicht zu kompliziert machen und muss weiterhin für Abwechslung sorgen.
 
Ok...

Also noch mehr Teilzeit-Worker brauche ich nicht...

Würde mich aber durchaus über die Rückkehr von MVP und vor allem von DH Smith freuen-aber der wird wohl denke ich nicht so bald zurückkommen..

Über einen Push von Cody würde ich mich sehr freuen, allerdings hoffe ich, dass er dann auch WH Champ wird.
Als IC Champ hat er ja schon einen großartigen Run hingelegt.
 
Cena, Punk, Orton und Bryan wrestlen angeschlagen (im Fall von Cena, wird angeschlagen wrestlen), wie blöd kann die WWE den noch werden? Was ist denn wenn aufgrund der Überbelastung drei oder sogar alle vier auf einmal ausfallen. Ach ich weiß... dann bekommen Randy Savage (R.I.P.), der Ultimate Warroir und Roddy Piper Teilzeitverträge :rolleyes:.

Also ich brauche RVD und MVP genauso wenig wie Rhodes, 3MB, Kahli, den kanadischen Italiener usw.

Also eigentlich finde ich die Story um den WWE Titel/McMahons richtig gut, zumindest hat diese sehr gut angefangen, leider aber auch sehr stark nachgelassen. Ich finde es hätte nur zwei Dinge gebraucht bzw. nicht gebraucht und alles wäre "gut". Zum einen braucht es einen WWE Champion, dann zieht der Gürtel - egal ob Bryan oder Orton diesen trägt - wieder Emotionen. Zum anderen streiche Big Show, diese heulende, schizophrene Zerstörungsmaschine braucht echt niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
RVD, du warst mal eine wirklich coole Sau, was ist nur aus dir geworden? :/
Und warum wunderst du dich eigentlich darüber als Teilzeitwrestler nicht gepusht zu werden? Weil du früher viel Spaß gemacht hast? Weil du sonst nicht die nächsten 3 sondern die nächsten 4 Moves botchst? Nicht nachvollziehbar.

MVP darf meinetwegen zurückkommen, bei ihm ist es recht einfach das alte Gimmick zu entstauben. Aber bitte nicht in Teilzeit, ich habe keine Lust, dass sich alle 3 Monate die halbe Besetzung wechselt.

Den alten McMahon zurückzubringen würde kurzzeitig sicherlich für Stimmung sorgen. So wie es auch kurzfristig sinnvoll sein kann, 60 Sitzfüller zu engagieren. Aber mittelfristig sollte man eventuell vielleicht überlegen das Booking für mehr als die nächsten 24 Stunden zu planen? Ginge das?

Ist bekannt um was für eine "Beinverletzung" es sich bei RKO handelt? Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, ein Verlust wäre er aufgrund seines Standings und der Storyline ja schon.
Bryan hat Schulter-Aua? Nicht gut... Gelenkverletzungen sind unlustig.

Cody könnte man doch ganz einfach pushen: Man intensiviert die bisherige Fehde weiter. Das letzte Match wäre der Höhepunkt der Storyline, da man sich (vernünftigerweise) entschieden hat diese weiterzuführen muss man nun einen weiteren Höhepunkt ansteuern. Sprich man muss einfach nur eine neue Variable (zB Rückkehr McMahon) einbauen und der Fehde neues Leben einhauchen. Danach lässt man Cody und Goldi TT-Gold erreichen, sie verteidigen den Titel 1-2 Mal, nach dem Verlust turnt einer der beiden gegen den anderen und zu WM haben wir das lag ersehnte Brudermatch, das sich nun wirklich alle wünschen. Auf dem Weg dahin darf Cody noch beim Rumble irgendwas besonderes (lange In-Ring-Zeit, RKO eliminieren oder so) machen. Ist doch nicht so schwer, oder?
 
Irgendwie fällt mir zur RVD News gerade ein, was Bryan Alvarez am Montag zum besten gegeben hat als es darum ging was RVD und Ricardo überhaupt verbindet, da sie wie Tag und Nacht sind und eigentlich keine Chemie haben...

"........they have NOTHING in common....well...maybe they smoke backstage pot together"

Ich glaube RVD hat einfach etwas zu viel Gras inhaliert und darüber vergessen wer er ist und wie es bei WWE ist. :D
 
- Demnach worke Randy Orton seit letzter Woche trotz einer Beinverletzung,

Ich gucke momentan die Sendungen nicht, deshalb interessiert es mich, ob Orton durch diese Verletzung noch langsamer geworden ist und sich in seinen Matchen deshalb nur noch bewegt, wenn der Fan die Aufnahme in den 10fachen FFW-Modus schaltet. Oder fällt das gar nicht auf, da er aktuell einfach während des ganzen Kampfs bewegungslos auf allen Vieren in der Ringecke rumlungert, um irgendwann kurz seinen albernen Stunnerversuch durchzuziehen?

- Die WWE sendet gestern eine Notiz aus, in der sie Sitzfüller für die gestrigen TV Tapings in Columbus, Ohio sucht.

Wieviel zahlt die WWE denn für diese Sitzfüller? Ich bin wirklich nicht leichtsinnig und würde so einen Deal deshalb nicht überstürzt abschließen, aber für eine fünfstellige Summe inklusive Flug nach Ohio würde ich mir möglicherweise eine RAW- und eine Smackdown-Ausgabe... na, ich will nicht zu sehr mit meiner Gesundheit und meinem Geschmacksempfinden spielen, sagen wir also eine... hmmmm... eine halbe RAW-Ausgabe antun. ^^
 
Ich kann RVD verstehen. Was fällt der WWE auch ein, dem besten Wrestler aller Zeiten nicht sofort die WWE Championship und einen dreimonatigen Run (bis halt sein Vertrag zu Ende ist) zu geben?:rolleyes: Irgendwie überraschen mich diese Aussagen nicht. Dass RVD seine Meinungen schnell ändert, hat er schon desöfteren gezeigt, unter anderem bei seiner Kritik an TNA, der Promotion, die er vor einiger Zeit noch gelobt hat. Sobald es aber nicht mehr so läuft, wie er es gerne hätte, ist die Promotion aber wieder schlecht. Ich frage mich, wie man sich selber nur so sehr überschätzen kann? Bei seinem Talent hat er einfach nicht mehr als Midcard verdient und das übrigens auch nur aufgrund seines Namens. Denn mittlerweile gibt es zig bessere, die den gleichen Stil wie RVD haben, nur schneller und viel spektakulärer.
 
Robbie ist also unglücklich wenn man ihn nicht seinen Leistungen entsprechend einsetzt. Meiner Meinung nach wurde er in diesem WWE-Run doch viel zu stark gepusht, wenn man ihn "seinen Leistungen entsprechend" enigesetzt hätte, müsste er jetzt zusammen mit Sweet T und Brodus Clay gegen 3MB fehden. Der Typ hat einfach eine viel zu hohe Selbsteinschätzung und sollte sich lieber mal fragen, warum er denn überhaupt da oben steht. Nicht weil er jetzt noch ordentliche Leistungen bringt, er war zufällig mal WWE Champion im Zuge einer starken Storyline und hat in der ECW was gerissen. Aber seit der bei TNA ist, ist das nichts mehr Besonderes den Lappen zu sehen. Wie [MENTION=2344]Spear[/MENTION] bereits sagte, gibt es x-Wrestler, die die gleichen und noch viel mehr Moves hundert mal besser als RVD ausführen können. und dazu auch noch jünger sind. Und da muss sich die WWE mal nicht (mehr) am Indy-Markt vergreifen, da sie mit Adrian Neville einen Entertainer bei NXT haben, der sich inzwischen schon an den WWE-Stil gewohnt haben müsste.

MVP ist kein Chris Jericho. Gegen ein kurzen Run, wie Goldust ihn jetzt haben soll, habe ich wirklich nichts. Wenn er die gleiche Arbeitszeit wie Chris Jericho bekommt, ist das auch ok. Aber doch niemals zu den gleichen Konditionen! Ich kann mich nur wiederholen: MVP ist kein Y2J! Sein Gimmick hat mir gut gefallen, da er das als Heel gut verkörpert hat, aber gerissen hat er nix!

Sitzfüller wär ich auch gerne, da die WWE TV-Episoden doch zur Zeit nicht schlecht sind... Wo kann man sich bewerben? :D
 
MVP ist kein Chris Jericho. Gegen ein kurzen Run, wie Goldust ihn jetzt haben soll, habe ich wirklich nichts. Wenn er die gleiche Arbeitszeit wie Chris Jericho bekommt, ist das auch ok. Aber doch niemals zu den gleichen Konditionen! Ich kann mich nur wiederholen: MVP ist kein Y2J! Sein Gimmick hat mir gut gefallen, da er das als Heel gut verkörpert hat, aber gerissen hat er nix!

Nur muss man erst einmal abwaretn wie sich Goldust sein Run verhält bzw. wie lange dieser gehen soll. Bei ihm wäre ich ja dafür das er mit Cody zusammen die TT Tiel gewinnt, dann kommt die alte Rivalität wieder auf und Cody schickt ihn bei WM in Rente.
Si in der Art könnte ich mir das auch mit MVP vorstellen. Er kommt zurück und nach 2 Monaten oder so lässt man ihn um den US Titel gegen Ambrose oder wer auch immer dann Träger ist fehden. Diesen sollte er dann auch gewinnen, aber auch rechtzeitig wieder abgeben.

Wunsch: Fatal 4 Way Match: Dean Ambrose (C) vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Antonio Cesaro ;)
 
Naja ich kann ehrlich gesagt RVD verstehen: Wer sich für Gott und im Rahmen zu Money in The Bank ordentlich Gehypt wird, für den ist es schwer nachzuvollziehen, dass er danach in die Summerslam Pre-Show gesteckt wird und dann eine Fehde bekommt, die er nicht gewinnen darf. Sicher, es ist nicht so, als dürfte er eigentlich große Ansprüche haben, aber nach dem Push und dem bereits vorhandenen Ego, wer wäre da nicht enttäuscht?
Würde mich aber durchaus über die Rückkehr von MVP und vor allem von DH Smith freuen-aber der wird wohl denke ich nicht so bald zurückkommen..
Richtig. Hat auch zwei Gründe: 1. DH Smith hat in der Öffentlichkeit die WWE schlecht gemacht. 2. Die Art wie er es gemacht hat lässt darauf schließen, dass seine Meinung über die WWE nicht sehr hoch ist und dementsprechend das Interesse für die WWE zu arbeiten gering sein dürfte.
 
- Oh man, RVD. Ist doch klar, dass die WWE nicht den Fokus auf ihn legt sondern auf die Story zwischen Bryan und Orton, den McMahons und Big Show und sogar nen wenig auf die Rhodes'. Aber RVD müsste doch von vornerein klar gewesen sein, dass er nicht mehr an seine alten WWE-Zeiten anknüpfen kann und er in diesem Falle sogar eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ich muss zugeben, dass die Mini-Fehde gegen Alberto Del Rio echt lahm ist, aber er ist nunmal kein Top-Player mehr sondern viel mehr nen ausgediegener Teilzeit-Wrestler. Und es war vielleicht nicht grade die beste Idee, dass RVd seinen Unmut über die WWE im Locker Room verkündet hat. Würde mich nicht wundern wenn er sich damit ins Aus katapultiert hat.

- Gegen eine Rückkehr von MVP hätte ich nichts. Sein letzter Run war zwar nicht wirklich von Erfolg gekrönt, aber sein Heel-Gimmick war richtig gut und auch die Midcard-Fehde gegen Matt Hardy war unterhaltsam. Aber ich denke nicht, dass MVP genauso einen Vertrag kriegt wie Chris Jericho. Wie es im Ausgangspost schon steht...MVP ist eben nicht Chris Jericho. Jericho hat sich für das Business den Allerwertigsten aufgerissen und hat sich den Vertrag hart erarbeitet...
 
Oben