RVD vor Unterschrift?

Gural

Main Event
Der ehemalige ECW & WWE Star hat in einem Interview in der Online-Radio-Show Monday Night Mayhem gesagt, dass er sich nun vorstellen könnte einen Vertrag bei TNA zu unterschreiben. Seid 2007 (also seid seinem Abgang aus der WWE) habe ihn TNA immer wieder mal kontaktiert aber erst seid der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff sei die Liga für ihn atraktiv geworden, so RVD weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid 2007 (also seid seinem Abgabg aus der WWE) habe ihn TNA immer wieder mal kontaktiert aber erst seid der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff sei die Liga für ihn atraktiv geworden, so RVD weiter.
Tja hehe, genau das hab ich mir schon gedacht, als ich die Überschrift las. Nun kann eigentlich keiner sagen, dass für ihn TNA zu klein oder sonst was ist. Wenn nun sogar Hogan gesigned wurde, dann sollte das jetzt mit jedem anderen auch möglich sein. :)
 
Eine Verpflichtung von Rob Van Dam wäre meiner Meinung nach einfach nur genial. Er war schon immer ein guter und vor allem auch vielseitiger Wrestler mit unglaublich viel Potential und ich denke nicht, dass er davon viel verloren hat. Seine Leistungen bei American Wrestling Rampage sollen ja auch keineswegs schlecht gewesen sein. Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn er einen Vertrag unterschreibt.
 
Das würde TNA noch attraktiver machen.
Schon die Verpflichtungen von Hogan und Bischoff waren absolute Hammer, aber Rob Van Dam wäre für mich noch genialer. Er ist einfach ein super Wrestler und wäre für TNA ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
 
Mit einer Verpflichtung von RVD würde TNA sich niveaumäßig nach oben pushen. Allerdings könnte man dann immernoch nicht mit der WWE konkurrieren, aber man würde zumindest schonmal nen großen Schritt in die richtige Richtung machen. Mit RVD würde man einen absoluten Hochkaräter unter Vertrag nehmen, der weiss, wie man gute Matches abliefert. Nach Hogans und Bischoffs Vertragsunterzeichnung war es nur ne Frage der Zeit, bis so mancher anderer Pro ebenfalls unterschreibt [als nächstes unterschreibt bestimmt Goldberg :D:D:D]
 
Irgendwie finde ich, dass RVD ganz gut zu TNA passt aber irgendwie finde ich, dass RVD TNA nicht respektiert. Er meint, dass TNA durch die verpflichtung von Hogan und Bischoff TNA attraktiver geworden sei. Das ist durch meine Perspektive ein wenig respektlos. Kurt Angle, AJ Styles, Samoa Joe etc.. sind doch auch schon eine klasse für sich. Aber trotzdessen, würde ich es für gut halten, dass TNA RVD als neues Mitglied benennen können.
 
das ist ja mal eine tolle meldung!!!
würde mir echt wünschen das rob van dam unterschreibt
aber warum hat er das abhängig gemacht von den verpflichtungen von eric bishoff und hulk hogan ??
ich finde das die beiden den wrestling der tna auch groß beeinflussen
naja denke aber wenn die tna den coup hinkriegt werden die ratings auch wieder hochgehen
weil es gibt sehr viele rvd fans und die würden dann auch wieder tna gucken
naja auch das main event der tna wird wieder besser besetzt ein guter ersatz für sting
 
Mit einer Verflichtung von RVD,würde echt die Ratings von TNA sehr hoch steigern.
Zudem auch noch bekannt wurde das sie auch noch andere Ex-WWE Wrestler holen wollten,die aber alle nicht zu TNA wollten wie JBL,Ric Flair(wieder) oder DDP
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist mal Mega geil, ich hoffe das er auch unterschreibt. RVD bietet viel Charisma und hat ne gute Ausstrahlung ich finde er passt perfekt zur Tna.
Also ich kann das sehr begrüßen.
Ich hoffe er macht noch 6 Jahre um die TNA HOCHZUBRINGEN FALLS ER UNTERSCHREIBT. Rvd ist einer meiner Lieblings Wrestler und ich hoffe er fehdet gegen Leute wie Aj Stylez und macht ein Tag Team mit Rhyno Taz und Team 3d.
Dnn hoffe ich er holt den TNA WHC so schnell wie es geht.
Bitte lass ihn kommen.
RVD passt nicht zur WWE Pg.
Wie regen zu einem Streichholz
 
AJ Styles vs. RVD...das wäre doch mal ne Fehde :D

Kann dem nur zustimmen :)
Wäre natürlich eine hammersache für die Tna wenn sie ihn verpflichten.Ich würde ihn sehr gerne dort sehen aber eig. lieber bei der WWE aber okay ich kann mir nicht vorstellen das er sowas nochmal macht bei der WWE ist es ja auch ein stressiger Plan als bei der Tna.Aber ich hoffe er unterschreibt wenn was konkretes vorliegt sodass wir ihn dann Donnerstags/Freitags sehen können.Ich bin mir sicher dass dann viele mehr Tna gucken als vorher zumal sie vorher auch noch Hogan und Bischoff verpflichten konnten.Ich glaube dies wäre auch besser für alle Hardcore Fans weil dann würden wir ihn sicherlich extremer sehen als bei der WWE jetzt.
 
Würde mich riesig freuen einen so talentierten und vielseitigen Wrestler wie RVD wieder im Ring zu sehen. Zudem denke ich das TNA besser zu ihm passt da hier der Fokus doch eher auf Wrestling und nicht Entertainment liegt. Er könnte mehr seiner Moves zeigen und würde sicherlich einer der Zugpferde der Promotion werden.
Also RVD, lang genug Kreativepause gemacht. Vertrag unterschreiben und wieder in den Ring!!! :D
 
das wäre genial! bei TNA hätte er soviele Wrestler als In-Ring Kollegen, er würde mit seinem Stil dort perfekt hinpassen, und ich denke ein entscheidender faktor ist, dass TNA hardcore is hier und da:)
 
Das wäre ja mal der Oberhammer! Rob Van Dam passt zur TNA wie die Faust aufs Auge! Er ist ein technisch sehr starker Wrestler und ist sich auch für Hardcore Matches nicht zu schade!
Außerdem ist dieser Mann ein gestandener Superstar. Gut Möglich das er für die TNA ein weiterer kleiner Schritt nach oben ist.
Auserdem ist toll, das nun sehr viele Worker, die vorher nie damit spekuliert haben zur TNA zu gehen, nach dem Sign von Hulk Hogan nun gut damit leben können. Nur sollte man auch gut überlegen wen man holt. Von Ric Flair sollte man zum Beispiel die Finger lassen ;)
 
Ich bin nicht wirklich begeistert von dieser Meldung, da ich einfach kein Fan des Total Nonstop Action Wrestlings bin. Natürlich wäre dies eine unglaubliche Bereicherung, dennoch meiner Meinung nach für die falsche Promotion. Seit Jahren wartet man auf ein Comeback seitens Rob Van Dam bei der Promotion von Vincent Kennedy McMahon. Dennoch denke ich, dass Rob Van Dam einfach nicht mehr zum World Wrestling Entertainment passt, daher wäre eine Verpflichtung des Total Nonstop Action Wrestlings in jedem Falle besser für Rob.
 
Das wäre ja mal der Oberhammer! Rob Van Dam passt zur TNA wie die Faust aufs Auge! Er ist ein technisch sehr starker Wrestler und ist sich auch für Hardcore Matches nicht zu schade
Stimmt wiedermal was Cookie sagt xP
Das ist noch ein Vorteil den Hogan mit sich bringt: Aufmerksamkeit. Denn jeder verfolgt das Leben von Hulk Hogan da sein name Extrem vielen Leuten was sagt. Den Namen hat jeder schon mal gehört. Und viele Wissen was er macht und wohin er geht vor allem Kollegen. Deshalb werden nach RVD noch n paar andere Superstars unterschreiben. Ich hoffe das gibt TNA den nötigen Boost um eine 2. Weekley Show zu machen!
 
Das wäre der absolute Wahnsinn für alle TNA-Fans und das gesamte Wrestling-Business.Wenn sie Rob Van Dam verpflichten können,dann wird die TNA in naher Zukunft bessere Ratings wie die WWE haben.Alleine die Verpflichtung von Bischoff und Hogan war schon ein Ausrufezeichen an die WWE,aber wenn sie RVD noch bekommen,dann ist das sehr bitter für Vince und die WWE.Ich bin gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt.
 
Ein Aspekt, warum er nun plötzlich Interesse an einer Vertragsunterzeichnung mit der TNA hat, könnte in der Tat der sein, da Hulk Hogan, kein niemand, nun auch für die Company arbeitet. So fällt das Argument, die TNA sei zu klein um wirkliche Wrestling-"Promis" zu verpflichten.
Ich würde mich für TNAW jedenfalls sehr freuen, da Rob Van Dam ein sehr erfahrener Worker ist, der 1. das Durchschnittsalter etwas hebt :D und 2. den jungen Leuten selbstverständlich mit Rat & Tat zur Seite stehen kann. Demnach sollte einer Mitarbeit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
 
Dazu kann Ich dir sagen: Sche** auf WWE und geh zur TNA!
RVD ist vom Typ her der, der mit Waffen klasse Moves zeigen kann. Da es in der WWE ja keine Extremen Sachen mehr gibt ist TNA wie eine offene Tür wo man nur noch durch gehen muss. Die TNA arbeitet sich wirklich sehr weit hoch, erst holen sie Tazz, dann Hogan & jetzt, RVD! Es müssen nur noch Leute wie JBL, Ric Flair, Bret Hart (?) und Ken Anderson alias Mr. Kennedy zur TNA kommen. Ich finde es wirklich klasse von der TNA das sie versuchen sich so hoch zu arbeiten und Ich hoffe wirklich das sie bald die WWE überholen werden! Zurück zum Thema: Stellt euch mal RDV vs AJ Styles vor. Technick pur und es hätte sogar Potential zum Match des Jahres zu werden. Und eine Fehde einfach nur ein Traum. Naja, RVD sollte zur TNA gehen und da auch bleiben!
 
Das wird auch langsam Zeit, das es in Erwähnung gezogen wird.
Er ist sehr talentiert und es ist einfach zu Schade, wenn so ein Talent nicht nochmal in der Öffentlichkeit präsentiert wird.
RVD kann ich mir gut in der TNA vorstellen und er könnte auch was im Mainevent reißen. Bin gespannt wenn es soweit ist, denn wenn sich TNA schon öffters gemeldet haben, dann haben Diese ja wohl Interesse an ihn.
 
Er gehört meiner Meinung nach zu den besten Wrestler überhaupt, von daher sollte er sein Talent nutzen und zu einer großen Promotion, sprich WWE oder TNA, gehen. Ich persönlich würde ihn lieber bei der WWE sehen, da könnte man einen wie Rob Van Dam gut gebrauchen. Allerdings ist die WWE ja mittlerweile Kinderfreundlich geworden und da kann er sein Können nicht voll zeigen. Auch wenn ich es nicht gerne sage/schreibe, muss man zu geben, dass er mittlerweile besser zu TNAW passen würde. Dort ist das Booking echt stark und dort gibt es jede Menge Worker, die im Ring super zu RVD passen könnten. Außerdem ist die TNAW nicht Kinderfreundlich, was ein weiter Grund für RVD wäre dort zu unterschreiben. ICh glaube auch, dass er zu TNA gehen wird, denn sie haben Hulk Hogan und Eric Bischoff an Land ziehen können, da kann man auch einen Rob Van Dam verpflichten. Mir ist es letztlich aber egal wo er unterschreibt, hauptsache wir sehen Mr. Pay-Per-View wieder in Action!
 
Das wäre der absolute Hammer!
Da würde die die TNA einen absolut riesigen Fisch an Land ziehen und noch populärer werden. Das war zudem auch ein wirklich großer Schritt Hogan zu verpflichten, denn so werden unter Garantie noch viele Wrestler und vor allem Fans aufmerksam auf die Promotion von Dixie Carter! RVD ist natürlich auch ein klasse Wrestler mit einer überragenden Technik, außerdem ist er einer, der auch mal gerne sehr extreme Matches bestreitet. Und das ist ein Grund, weswegen er auf jeden Fall, solange sich in der WWE nichts in Sachen Kinderfreundlichkeit ändert, keinen Schritt zur WWE setzen sollte. Eine Fehde mit AJ Styles wäre der absolute Oberhammer, wie ich finde! Die beiden würde nämlich vom Stil her wie die Faust aufs Auge passen, da würden wir sicherlich Top Matches sehen.
Ich hoffe sehr, dass es zu einer Unterschrift seitens Rob Van Dam kommt. Bin schon sehr gespannt.
 
Wow, RVD ist ein absolutes Genie im Ring. Er hat eine geniale Technik, klasse Moves und bildet einen der besten High Flyern der Geschichte. Vor allem bei TNA kann man sich Rob van Dam sehr gut vorstellen, vor allem, da er auch ein sehr hartes Wrestling präsentiert; von daher perfekt!
Ich hoffe, er wird unterschreiben, so alt ist er noch nicht und er hat es wohl sicherlich noch drauf!
Ich würde mich freuen, wenn es zu einer einigung kommen sollte.
 
Oben