Ryder übertrifft The Rock, Jericho vs. CM Punk bei WM28?, Colt Cabana mit Dark Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zack Ryder gab nun via Twitter bekannt, dass er bei der vergangenen RAW-Ausgabe mehr seiner neuen T-Shirts verkauft wurden als die von The Rock.
„Wurde grade informiert, dass ich letzte Nacht bei RAW mehr T-Shirts verkauft habe als The Rock…WWWYKI.“


-Viele werden sich gestern über die doch sehr negative Aussage von Chris Jericho in Bezug auf seine Erwähnung bei RAW durch CM Punk gewundert haben. Ein WWE Insider gab nun an, dass Jericho sehr gerne bei der kommenden Wrestlemania mit Punk in den Ring steigen möchte. Dieser bestätigte auch, dass seine Reaktion via Twitter auf einer Storyline basiert und es keine realen Probleme zwischen den beiden gibt.


-Colt Cabana war nicht nur backstage bei RAW sondern bestritt auch ein Dark Match vor den Smackdown-Tapings in Lexington, KY. Er unterlag Wade Barrett.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Und einmal mehr sieht man, welchen Stellenwert Zack Ryder mitlerweile bei den Fans hat. Diese hohen Verkaufszahlen seines Marchendise sind natürlich auch für das Management ein Zeichen, dass Ryder gut ankommt und man noch mehr auf ihn setzten sollte.
Ich denke aber, dass man das Richtige tut, wenn man Ryder jetzt nicht sofort einen riesen Push gibt, sondern ihn langsam weiter nach oben bringt und ihm langsam mehr TV-Auftritte verschafft.
Ein zu großer Push bekäme ihm nicht gut, da sein Charakter sich so nicht wirklich an die neue Situation anpassen kann und da die Fans sonst womöglich da Gefühl bekommen könnten, sie könnten bei der WWE alles bestimmen, wenn sie solche Aktionen starten, wie die We wan Ryder Bewegung.

Was Punk und Jericho angeht, so wäre das wirklich mal ein Hammermatch und eine Hammerstory, denn die beiden könnten sich richtig geile Micduelle liefern und würden auch im Ring super Matches zeigen können. Ich k<nn mir kaum eine unterhaltsammere Fehde vorstellen und hoffe deshalb sehr, dass es zu diesem Aufeinandertreffen kommen wird.


 
Oooooh, da schau her! Zacki holt mehr raus als der gute The Rock.^^ Tja, WWE kann auch mal ganz schön daneben liegen - hoffentlich lernt man daraus. Natürlich sehr erfreulich für Ryder.

Wusst' ich doch, Jericho hat nur so getan. Aber die Begegnung Chris Jericho vs. CM Punk? Das wär abartig geil wie sonst was. Two epic Packs confronts...heyhey.
Das wäre wirklich sehr wünschenswert^^ Aber wie man WWE kennt, wird das wohl nicht passieren. X(

Ohh, gleich ein Dark Match gegen Wade Barrett...das muss schon was heißen!
 
Das wird für Cabana eh nichts werden. Wenn er zur WWE zurück geht, dann nur wegen des Einflusses von CM Punk. Das geht eine Zeitlang gut, irgendwann setzt dann aber auch der triste Alltag wieder ein und er versauert in den unteren Cardregionen. Punk mag neuen Einfluss gewonnen haben, aber er wird den Bookern wohl kaum dauerhaft vorschreiben können, wie sie ihn einzusetzen haben. So gesehen soll Cabana, falls er unterschreibt, so viel kassieren wie möglich, ich denke zu ROH kann er immer zurück.
 
Da sollte sich die WWE mal gedanken machen, Zacky weiter in den Mittelpunkt zu rücken (mehr als jetzt). Vom Merchandising kann die WWE ja nicht bei ihn meckern und die Zustimmung der Fans hat er auch. Anisch ist alles vorhanden. Jetzt liegt es an der WWE. Denn noch kann man jetzt mit der Situation zufriedender sein als noch vor einem Jahr. Die WWE hat dazu gelernt.

Ein Match CM Punk vs Jericho stelle ich mir zwar unterhaltsam vor, aber dann muss auch die Fehde stimmen. Ansich ist die negative Äußerung kein Grund jetzt eine Fehde zu starten. So sehe ich das zumindest.
 
Ryder ist doch nicht mehr als ein Jobber und das seit Jahren , und wenn man comedy sehen will das hat man ja noch Santino,und zu Punk vs jericho? Ne ne höchstens wird bei Wm28 Randy vs Jericho das Match sein.
 
Also WWE pusht Ryder! Er hat das Potenzial dazu! Aber ich find es schon geil ein Zack Ryder, der früher bei Superstars antreten musste und jetzt mal 2 Wochen hintereinander bei Smackdown und bei Raw zu sehen ist, verkauft mehr T-Shirt als der The Rock!:D

Das wäre bestimmt ein geiles Match Jericho vs Punk. Ich hoffe, dass Jericho bald zurückkommt. Ich denke, dass der Face eher Jericho wäre als Punk.

Hoffentlich verpflichtet die WWE Cabana. Er hat´s echt drauf!
 
- Tja, das freut mich zwar für Zack, aber da The Rock schon seit Monaten keinen Auftritt mehr hatte überrascht mich das nicht. Wahrscheinlich haben Rey , Cena & Co. auch alle mehr Shirts als Rocky verkauft. Trotzdem sieht man hier wieder wie beliebt Zack doch ist , die WWE muss ihn einfach ordentlich pushen ( wenn ich die Smackdown Tapings lese könnte ich kotzen :rolleyes: ).

- Die Idee finde ich einfach fantastisch. Jericho und Punk in einem Ring - das kann nur Match of the Night werden. Twar hätte Y2J ja erstmal eher eine Rechnung mit der "Viper" zu begleischen, aber danach sehe ich nichts was gegen eine Fehde Jericho vs. Punk spricht. Die Mic Duelle der beiden sollten ebenfalls klasse werden.

- Mic würde es zwar freuen wenn Colt Cabana zurück zur WWE kommt , aber ein Dark Match hat eigentlich nichts zu bedeuten. Shelton Benjamin und Daivari bestritten zum Beispiel ebenfalls eins und sind nicht bei der WWE.
 
- Mich freut es für Zack Ryder, dass er nun endlich gepusht wird, aber ehrlich gesagt finde ich das Ganze ein wenig gruselig. Ich hoffe, dass es Ryder nicht so zu Kopf steigen wird, denn so ein Push hat schon ganz viele abheben lassen, die dann auch schnell wieder gefallen sind (aktuellstes Beispiel ist Jack Swagger).

- Eine Story zwischen CM Punk und Jericho wär schon nicht schlecht, doch ich wüsste absolut nicht, wer in diese Fehde als Face gehen sollte, da ich glaube, dass Beide besser als Heel ankommen. Außer CM Punk bleibt so bliebt wie aktuell, aber irgendwie glaube ich, dass die Reaktionen auf ihn nicht all zu lang anhalten werden.

- Sehr interessant, vielleicht wird Cabana ja doch wieder unter Vertrag genommen. Ich kenne ihn persönlich nicht, aber wenn er wirklich so gut im Ring sein soll, wäre das natürlich super. Das alles nutzt jedoch nichts, wenn die WWE das Move-Set stark verringert. Aber wirklich interessant, was Punk anscheinend für einen Einfluss gewonnen hat!
 
- Zack Ryder ist im Allgemeinen schon seit etwas längerer Zeit die Mechandise Anlaufstation wenn es um die besten Verkaufszahlen geht, denn sein altes T-Shirt war ja auch eine sehr lange Zeit ausverkauft, sprich Ryder bringt zur Zeit unglaublichen Gewinn ein und sollte dafür mit einem Push, der ja grade erst begonnen hat, belohnt werden! Zacky FTW!

- So etwas konnte man sich schon denken, da Jericho eigentlich kaum schlecht über Mitarbeiter oder andere Wrestlerkolegen der WWE redet. Die Fehde wäre natürlich das Nonplusultra, denn beide sind so ziemlich das verkörperte Gesamtpacket! Wird sicherlich eine klasse Fehde, wenn es denn so kommt!

-Boom Boom is back.... Schöne Sache für ihn, doch ich glaube auch, dass er früher oder später in den unteren Cardregionen versauern wird und der Todeskobra zum Opfer fallen wird, btw Santino muss sich dann wohl oder übel einen anderen Platz suchen, denn Colt ist definitiv besser im worken von Comedymatches als es Santino jemals sein wird! Punk ist der einzige Grund warum Cabana wahrscheinlich wiederkommt und ob das so gut tut weiß niemand...
 
Dieser Text beinhaltet SmackDown Spoiler: Und da haben wir den nächsten Beweis, wie beliebt unser lieber Zack Ryder doch bei den Fans im WWE Universum ist. Zack Ryder verkauft tatsächlich mehr T-Shirts als der Peoples Champion The Rock, was eine 'Belohnung' für sich ist. Ich glaube, das er bzw. die WWE noch mehr T-Shirts verkaufen würde, wenn man ihn besser bei Raw und SmackDown einsetzt. Dann könnte er früher oder später an den Verkaufszahlen von John Cena kratzen, was wirklich ein Wunder wäre. Umso schade finde ich es, das man Zack Ryder diese Woche sowohl bei Raw als auch bei SmackDown gedemütigt wird. Nach dieser Woche bin ich echt gespannt, wie es mit Zack Ryder nächste Woche bei Raw weiter geht... falls er bei Raw Auftritt.

Dieses Match fände ich bei WrestleMania 28 echt klasse, da wir hier zwei Superstars haben, die in der WWE behaupten, sie seien die Besten der Welt. So können die Beiden in ihrer Fehde herausfinden, wer wirklich der Beste ist, was ich gut finde, da so Chris Jericho wieder in den TV Shows zu sehen ist, und wir eine gute Wrestlerische Fehde haben, die einiges bieten kann. Auch gut ist es zu hören, das die Streiterein von Chris Jericho und CM Punk bei Twitter nicht echt sind, denn das hätte zu einigem Streit geführt.

Ich muss hier ZackAttack recht geben, das eine Verpflichtung Colt Cabanas einige Zeit gut gehen kann, und er dann nach und nach in den Shows versauert. Daher würde ich mich nicht unbedingt über eine Verpflichtung seiner Seits freuen (auch wenn es ein Gewinn wäre), da er bei RoH mehr Einsatzzeiten bekommt, und dort sicher gesetzt ist. Da aber CM Punk jetzt wieder gekommen ist, wird Cabana sicherlich in seine Storyline mit einbezogen, wofür dieses Match gegen Wade Barrett eher als Test giltet. Mal schauen, wie die nächsten Meldungen zu/von Cabana sind.
 
Solangsam checkt die WWE vielleicht, dass Ryder sehr wertvoll werden könnte. Sieht man mal von den Zuschauerreaktionen in den Shows ab, die bei Ryder natürlich extrem gut sind, muss man auch die andere Seite bedenken. Je mehr man von Ryder verkauft, also seine Shirts oder anderes Zeugs, desto schwieriger wird es ihn zu ignorieren. Da er schon nach so "kleinen" Auftritten bei Raw solch gute Ergebnisse erzielt, ist es eigentlich nur ein weiteres Indiz dafür, dass er bei den Fans total gut ankommt. Ich denke er könnte, falls der Push lange anhält ein perfektes Baby-Face abgeben könnte.

YES! Die News werden immer besser. Gestern wurde ja berichtet, dass die Punk vs Triple H Fehde schon bei der SuSe 2011 ihr wichtigstes Match haben soll. Die Story geht dann vielleicht noch ein paar Wochen, bis dann eben Chris Jericho gegen Punk antritt. So hat man genug Zeit alles vernünftig aufzubauen, denn die Fehde verspricht wirklich einiges. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dabei auch um den Titel geht. Immerhin soll es angeblich zu einem Wrestlemania Match kommen. Jericho muss da halt mitspielen und seine Fozzy Tour mal langsam beenden. Es gab ja noch Gerüchte, dass er noch ein bisschen länger als geplant tourt, sprich Winter/Herbst.
 
- Da sieht man ebend, dass Zack Ryder eine große, stabile Fanbase hat. Ich denke das T-Shirt hätte sich auch so gut verkauft, wenn Ryder in den letzten Wochen keine Auftritte gehabt hätte, da er durch seine Internetshow einfach eine Menge Fans hat. Aber solange es sich für die WWE lohnt, sollte man ruhig weiter Ryder-Fanartikel produzieren. Für Zack selbst ist das natürlich ein riesiger Erfolg, aber die WWE muss jetzt aufpassen, dass nicht alle Undercarder plötzlich eine Internetshow aufmachen, weil sie auch einen Push und ein T-Shirt wollen.:D

- Chirs Jericho vs. CM Punk...was für eine Matchansetzung! Sollte Jericho wirklich pünktlich zurrückkehren, sollte man die Fehde auf jeden Fall umsetzen. Beide würden uns in allen Bereichen eine sehr schöne Fehde liefern, da bin ich mir sicher. Es müsst nur die Storyline stimmen, dann wär das noch mal eine richtige Aufwertung für Wrestlemania 28 und man hätte noch ein echtes Big Match für die Fans des guten Wrestlings auf die Card gebracht. Also ich bin dafür!^^
 
also die vorstellung von einen möglichen match zwischen chris jericho und cm punk bei der nächsten wrestlemania lässt ja cena vs rock total im schatten stehen^^
dafür müsste halt mal y2j zurückkommen...und das ziemlich bald, auch wen ich glaube das er nicht viel push benötigen würde wen er den zurück kommt

zu ryder: gut das er jetzt nicht nur durchs internet bekannter und beliebter wird, sondern auch so ;D
 
Ein Match Jericho gegen Punk wäre die Krönung bei WM. Wer achtet da dann noch auf Rock vs Cena. Es wäre sogar wert hin zufliegen :p Ergo aus verkauftes Stadion(?)
Ein Wortgefecht nach dem Anderen, eine Bloßstellung nach der Anderen, ein fieser Trick nach dem Anderen *-*
Die Road to Wrestlemania wäre mal richtig spannend, wenn es um den Championtitel gehen würde. Irgendwie müsste man dann aber Rock vs Cena umschreiben. Oder bis WM ist noch unklar welcher Titel der "echte" ist.
Die Promos XE
OMG, los bitte setzt das um T,T
 
- Da sieht man wirklich wieder was Zack Ryder aus sich gemacht hat. Er hat sich einfach einen Video Channel bei Youtube gemacht und wurde dadurch richtig bekannt. Mitlerweile hat er viel mehr Fans als viele andere Worker in der WWE. Dies sieht man auch schon an seiner Entrance, wobei er sehr laute Pops bekommt. Deswegen hat er es auch verdient, dass seine T-Shirts so zahlreich verkauft werden.

- Wenn es wirklich zu dem Match zwischen CM Punk und Chris Jericho bei Wrestlemania 28 kommen sollte, könnte es der Showstealer sein, da beide sehr gut im Ring sind und eigentlich die besten am Mic sind, die in den letzten Jahren in der WWE waren. Dadurch könnte man auch eine richtig gute Storyline entwickeln, indem sich beide gegeneinander am Mikro fertig machen. Ich sehe nur ein Problem dabei, wer ist Heel und wer ist Face?

- Hoffen wir mal das Colt Cabana zur WWE zurürckkehrt, da dieser ein wirklich guter Wrestler ist. Ich könnte ihn mir auch an der Seite von CM Punk vorstellen, der dann mit einigen ROH Superstars, die dann in die WWE kommen ein Stable bildet, welches sich dann "Best in the World" nennt. Ich hoffe aber, dass er nicht wieder Scotty Goldham heißt, sondern Colt Cabana.
 
Da sieht man wie viele Zack Ryder Fans es nun gibt. Er hat momentan unglaublich viele Fans, und nach der letzten Woche konnte man sich wirklich Hoffnungen machen, dass er neben RAW auch dauerhaft bei SmackDown auftritt, aber laut dem aktuellen TV Bericht für SmackDown hat man das wohl schon wieder in den Sand gesetzt. Und auch bei RAW war er leider nur in einem Tag Team Match mit Santino Marrella, schade das er mit als "Comedy Wrestler" eingesetzt wird. Er hat so viel potenzial.

CM Punk vs. Chris Jericho bei Wrestlemania wäre ein absolutes Traummatch aller Fans. Beide sind im Ring unglaublich talentiert und am Mic sind sie ebenfalls mit das beste was die WWE zu bieten hat. Vorallem CM Punk. Aber ich sehe jetzt schon ein Problem. Jericho will laut eigenen Aussagen als Face zurückkehren, CM Punk ist momentan auch eher Face, das heißt, dass Punk wohl schon wieder turnen müsste was ich schade fände.

Natürlich wäre es schön für Colt Cabana, aber ich habe da schlechte Vorahnungen. Der einzige Grund warum er zurückkommt ist CM Punk. Dieser hat momentan Backstage einige Macht, aber ich glaube nicht das er diese Für ewig hat. Und wenn die Booker dann nicht mehr so aus ihn "hören" könnte ich mir vorstellen das Colt bald in der Undercard festhängt, was einfach sein großes Talent vergeuden würde.
 
Zack Ryder verkauft also nun mehr Shirt als The Rock... Ist ja auch kein Wunder, wenn der Sackgesicht seit seine Geburtstags-RAW Episode nicht mehr bei RAW auftaucht oder kaum erwähnt wird, deshalb sollte man sich nicht wundern. Er bekommt zwar viele Pops, sein Merchindise wird immer besser und er wird nur halbwegs gepusht, dennoch: Solänger die WWE ihn unten hält, desto größer wird der Aufstand für Ryder, was bedeutet, dass die WWE damit nur Gewinn macht.

CM Punk vs. Chris Jericho... Wohl der einzige Grund für Jericho zurück zu kommen, sonst siehe ich keinen anderen Grund, warum der "Hypocrite" Master zurück zur WWE kommen sollte. Es könnte ein Showstealer bei Wrestlemania werden, allerdings sollte man einfach abwarten, wie CM Punk sich in der WWE in den nächsten Monaten im Geschehen so schlägt, anstatt weiter sinnlos rumzudiskutieren.

Colt Cabana zurück bei WWE, viel halte ich nicht davon, muss ich ehrlich sagen. Der Junge kann was, dass wissen wir bereits alle, doch er wird Backstage weiterhin als den Jungen angesehen, der nur durch CM Punk zurückkommen konnte und es nicht alleine schaffte. Am Anfang wird es noch gut gehen, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man ihn nicht mehr pusht und er in der Undercard versauern darf, wirklich tolle Zukunt bei WWE...
 
- Und wer wusste es mal wieder? :D

Wie ich schon im Thread schrieb, das kann nur eine Andeutung einer Storyline gewesen sein oder er wollte nicht, dass sein Comeback verraten wird. Nun ist es die Storyline geworden. Damit kann ich sehr gut leben und machbar wäre es alle Mal, wenn Punk nach dem SummerSlam Champ wird (wovon ich ausgehe, sonst würde eine Fehde danach mit HHH keinen Sinn machen) und er seine Story mit Triple H Ende des Jahres beendet hat.

- Dass Colt nun wohl zu WWE wechselt, dürfte kein großes Geheimnis sein. Er wird ziemlich sicher auch an der Seite von Punk auftreten, mal sehen ob man dann noch die Kings und vielleicht sogar Danielson oder Tyler Black an deren Seite stellt, um ein ROH Stable zu gründen.
 
Ein Match zwischen Punk und Jericho wäre sicher ein sehr gutes Match. Doch es war ja auch ein Match zwischen Punk und Triple H im Gespräch. Für dieses hätte man auch schon Material.

Zack Ryder hat mehr T-shirts verkauft als The Rock?
Die WWE sollte wirklich erkennen welches Potential in Zack Ryder schlummert. Er tritt erst seit ein paar Wochen wieder bei Raw auf und verkauft schon mehr T-shirts als Rock. Er wäre ziemlich gutes Tagteam oder United States Championchip Material und ich denke man wird ihn auch bald so einsetzen. Ist Curt Hawkinns eigentlich noch in der WWE? Wenn ja frage ich mich warum man nicht wieder ein Team aus ihnen bildet. Bei Superstars hatte man sie doch schon wieder zusammengebracht aber nun teamt Ryder mit Marella, während Marellas eigentlicher TagTeampartner Kozlov bei NXT in einer relativ sinnlosen Fehde gegen JTG antreten muss. Meiner Meinung nach sollte man Ryder und Hawkins wieder zusammen bringen sowie Marella und Kozlov. So könnte man die TagTeam Division auch wieder etwas stärken und die TagTeam Titel würden vielleicht wieder etwas an Wert gewinnen.

Ich denke, wie ich schon in einem anderen Beitrag gesagt habe, dass Col Cabana unter Vertrag genommen wird, wenn er ein gutes Tryout Match absolviert hat.
 
Ein Match von CM Punk gegen Chris Jericho würde ich sehr begrüßen, da ich ein riesen Respekt vor Jerichos Fähigkeiten habe und ich auch denke das beide sehr gut zusammenarbeiten und ne starke Storyline hinlegen würden.

Die Frage ist nur: Wie kommt Jericho zurück?
Ich meine mich erinnern zukönnen das er sagte, er würde nur dann zurückkommen wenn er was komplett Neues ausprobieren könnte.
Ob das jetzt auf ein neues Gimmick oder Moveset schließen lässt weiß ich nicht genau. Kann sein das ich mich da verlesen habe.
Aber ich würde mir eine Rückkehr doch sehr wünschen.

Break the Walls ;)
 
Tja der Master des Rough Ryder ist halt genial und durch seine Youtube-Show auch beliebt :D
Das mehr T-Shirts als von The Rock verkauft wurden, liegt aber auch daran, dass die beiden in total unterschiedlichen Epochen des Wrestlings sind und einen direkten Vergleich kann man da nicht wirklich schließen. Dennoch toll für Ryder.

CM Punk vs Jericho? Wie genial wär das denn? :eek: Da könnten die auch so ne sinnvolle Fehde á la NXT haben, trotzdem würde ich mega freuen!!! :D
Ok nein.... Den Teil mit NXT lassen wir lieber weg :)
Also ich glaube immernoch nicht daran, dass Jericho vor WM 28 returnt und bin mir da so sicher, dass ich sogar drauf wetten würde, weswegen ich nicht davon ausgeh, dass es zu Punk vs Jericho kommt. Falls doch, würde ich mich aber natürlich sehr freuen.

Sollte man Colt Cabana unter Vertrag nehmen, würde ich mich freuen, da ich glaube, wenn man ihm das richtige Gimmick gibt, also nicht als Scotty Goldman auftreten lässt, dann glaube ich, könnte er sich einen guten Platz in der WWE auch erarbeiten. Tja und diese Chance hätte er wohl nie ohne unseren Heiland CM Punk :D
 
1) Da sieht man mal das Zack Ryder den Fans wichtiger ist als The Rock. Finde ich sehr gut so :D Aber im Ernst: Es ist doch wirklich toll wenn T-Shirts von einem Midcarder besser verkauft werden als die von einem ehemaligen Main Eventer der nächstes Jahr bei Wrestlemania (wahrscheinlich) auf der Matte stehen wird.


2) Chris Jericho vs CM Punk....Eine sehr interessante Matchansetzung! Würde mich über das Match sehr freuen vorallem deswegen weil beide im Ring wirklich gut sind und sich dann auch am Mic klasse Promofighte liefern könnten. Wenn das wirklich passiert dann freue ich mich darauf!
 
Die WWE profitiert im Moment stark von Zack Ryder. Vielleicht sollte man sich in Zukunft angewöhnen, auch das ein oder andere mal mehr auf die Zuschauer zu hören, denn wirkliche Verluste dürfte er definitiv nicht einbringen. Ich denke allerdings, das sich die Shirt Verkäufe auch schnell wieder ändern könnten, wären beide aktiv im Ring, denn das ist ja nun im Moment nicht der Fall. Trotzdem eine ziemlich überraschende Leistung, mit der ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet hätte.

Wow ein Match zwischen 2 Mic-Göttern wäre in der Tat eine geniale Vorraussetzung für eine gute Wrestlemania. Die beiden haben es sowohl und vor allem am Mic, als auch im Ring drauf, und so könnte man sich hier wirklich eine geniale Schlacht liefern. Die Idee klingt für mich schon fast besser als die um eine Fehde zwischen Triple H und CM Punk. Das erklärt im übrigen natürlich auch die Twitter Nachricht von Y2J, die wie ich vermutete nur aus Storyline Sicht geschrieben worden ist. Diese Matchansetzung klingt zumindest auf dem Papier sehr sehr gut und ist durchaus mit viel potential bestückt.

Ich weiß nicht, klar ist Colt Cabana ein talentierter Worker, aber ob er es langfristig in der WWE schaffen wird ist für mich fragwürdig. Punk hat zwar im Moment viel zu sagen, aber auch das wird sich mit Sicherheit legen, und was ist dann mit Cabana? Richtig, er wird wieder verjobbt. Ich würde mir das gut überlegen.
 
Das wundert mich nicht. So wie Ryder bei den Zuschauern ankommt und immer mehr an Popularität dazu gewinnt ist es meiner Ansicht nach nur logisch das die Zuschauer seine T-Shirts etc. haben wollen!

Ich habe mir schon gedacht das Jericho das nicht ernst gemeint hat mit der Aussage. Das hätte mich auch ziemlich verwundert. Ein Match zwischen den beiden würde mir sehr gefallen und ich kann mir auch vorstellen das (Wenn es zu einem Match bei WM kommt) es das Main Event wird. Mal davon abgesehen das Cena vs. Rock nicht so gut weiter läuft mit der Fehde und Story!

Das heiß leider nicht das die WWE ihn verpflichtet! Aber mal sehen was die Zukunft bringt^^ CM Punk und Colt Cabana währen ein klasse Tag Team und könnten (nach langer Zeit) mal wieder zu einem sehr guten Team in der WWE bringen!
 
Das ein Rock in der heutigen Zeit, in der er wohlgemerkt nicht mehr aktiv und oft in den Ring steigt und als Legende bezeichnet wird nicht mehr so viele T-Shirts verkauft ist klar. Von daher dürfte es in der heutigen Zeit nicht so schwer sein dessen Verkaufszahlen zu übertreffen, sollte man viele Fans haben. Anzumerken ist auch, dass Ryder eine Webshow im Gegensatz zu Rock hat. Doch da Ryder ja wirklich nur durch diese Webshow gepusht bzw. bei den Fans beliebt wurde, sollte er sich
1) fragen, ob er sich dann nicht für den falschen Job entschieden hat. Denn nur weil er eine mehr oder wenige unterhaltsame Webshow produziert, heißt dass auch nicht, dass er deshalb im Wrestling was zu suchen hat, denn statt in seiner Show, sollte er lieber in der WWE überzeugen und ob er jetzt im Ring was druaf hat, da hat jeder seine eigene Meinung.
Und 2) brauchen sich die Leute nicht wundern, wenn Drew Carry(?) in die Hall of Fame eingeführt wird, wenn sie Ryder mit solchen Verkaufszahlen in die Höhe pushen. Denn auch wenn Carry jetzt ein sehr weitgeholtes Beispiel ist, so wurde Carry ja auch mit Shows außerhalb der WWE so beliebt/bekannt, was sogar soweit ging, dass er dann durch seinen Status dann auch mal einen WWE Auftritt bekam und durch diesen in die Hall of Fame eingeführt wurde.

Und zum Schluss gibt es dazu nur mehr zu sagen, dass Zacky Boy jetzt mehr Shirts als The Rock verkauft hat, doch ich denke, nicht dass er mehr Shirts als Rock zu seiner aktiven Zeit verkauft hat, von daher ist dieser Vergleich überhaupt schwachsinnig, außer man rechnet diese Verkaufszahlen, welche Rock zu seiner aktiven Laufbahn machte noch mit ein.
 
Für Zack Ryder ist es eigentlich eine kleine Sensation, da wenn man ganz oberflächlich nur den Bekanntheitsgrad nimmt, The Rock viel mehr bekannt ist als ein Ryder. Doch Rocky ist aktuell nicht aktiv in der WWE, was seine Merchandise Verkäufe sicherlich nicht steigern lässt. Ich gratuliere Ryder, da dies ein viel größerer Erfolg ist, dass er sich durch seine Fähigkeiten, komplett alleine derart beliebt gemacht hat. Dies ist ihm hoch anzurechnen, was seine hohen T-Shirt Verkäufe erklärt. The Rock ist zwar eine Legende, die höchstens als er wieder kam so einen kleinen Boom auslöste, doch dann war es das schon. Bei den Merchandise Verkäufen zählt hauptsächlich der Bekanntheitsgrad und das "Jetzt" also die Aktualität. Ryder, ist aktuell sehr beliebt, was die Verkäufe logischerweise ansteigern lässt.

- Ich habe fest damit gerechnet, dass die Aussagen teils einer Storyline ist. Damit lag ich halb richtig, lediglich hat dies Y2J aus eigener Initiative getätigt. Die Aussage, war schon mal typisch Jericho, was einem evtl. an dem Ausdruck aufgefallen ist. Zudem Match an sich kann man erstmal nur : JAA ! sagen !
Ich kann mich spontan an kein Match der beiden erinnern, weswegen ich umso froher wäre, wenn die beiden aufeinander treffen würden ! Ich glaube, dass dies eine Fehde werden könnte, die eine weitere kleine Revolution in der WWE auslösen könnte. Wenn man eine gute Story hat, hat man schon einen guten Baustein. Doch wenn sie dann eine interessante Mischung aus Promos und Story finden würden (Beides lässt sich verbinden), dann könnte dies eine göttliche Fehde werden ! Die beiden sind wunderbare Techniker im Ring, alleine ein Match wäre schon grandios !
Ich finde desweiteren, dass das verlangen nach einer Fehde seitens Punk, ein großes Lob für Punk ist, da dies nochmal seine Qualitäten unterstreicht ! Die bisherigen groben Pläne für Wrestlemania sehen sehr gut aus, jetzt liegt es an der WWE diese zu realisieren !

- Ich bin zu dem Thema "WWE verpflichtet Cabana" eher geteilter Meinung. Einerseits wäre es eine
großartige Bereicherung für die WWE, da er auch unglaublich viel Potenzial besitzt, was er vor allem bei ROH unter Beweis gestellt hat ! Er hat tolle In Ring und Mic Skills die ihn wirklich wie ein rohen Diamanten aussehen lassen, doch wenn die WWE ihn verpflichtet, dann will ich kein Scotty Goldmann sehen. Einen verjobbten Cabana wären schmerzen für meine Augen, da man dann nur Talent mit Füßen treten würden. Würde man ihn richtig einsetzen und evtl. erstmal in die Mid Card platzieren, kann man über eine Verpflichtung ernsthaft nachdenken, evtl. mit Änderung der Meinung. Ich hoffe, wenn es zu einer Verpflichtung kommt, dass Punk seinen Einfluss nutzt und Cabana nicht verjobben lässt !
 
Oben