Sabu offiziell entlassen, Mögliches Match für iMPACT & Dreamer zum Doktor

- EV 2.0 trat bei Turning Point PPV in einem 10-Men Tag Team Match gegen Fortune an, bei welchem laut Story von jedem Wrestler die Karriere auf dem Spiel stand. AJ Styles gewann das Match für sein Team indem er Sabu pinnte, welcher dann auch gefeuert wurde.

Wie vorher berichtet war die Entlassung von Sabu hinter den Kulissen bereits entschieden, da er von Offiziellen informiert wurde, dass die Promotion keine kreativen Pläne mehr für ihn habe und man nach dem PPV Auftritte von ihm unterlassen würde, dessen reale Entlassung somit in die Story eingebunden wurde.

- Beim Turning Point PPV forderte Stevie Richards AJ Styles zu einem Match bei TNA iMPACT heraus. Ob es zum Match kommt ist noch unbekannt.

- Tommy Dreamer postete folgendes auf Twitter:

Mein Handgelenk. Werde morgen zum Doktor gehen. Nicht gebrochen, aber ich kenne nicht das medizinische Fachwort von dem was hervorsteht.

Ein Foto postete er ebenfalls:

x2_351a0c8


Quelle: WrestleNewz.com, tnawrestlingnews.com
 
Ich habe keinerlei Probleme damit, dass man Sabu entlassen hat. Er war deutlich über seinem Zenit und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das EV2 Stable noch lange beibehalten wird. Seine Zeit war einfach vorbei und er hatte noch einmal einen würdigen Abschied.

Also die Verletzung von Dreamer sah schon recht übel aus. Ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum man das Match nicht danach zu einem schnellen Ende gebracht hat sondern es dann erst richtig losging. Man ging hier wieder sehr viel unnötiges Risiko ein und hat es versäumt, die Worker vor sich selbst zu schützen. Die Gesundheit sollte immer vorgehen.
 
Oben