Sami Zayn gibt Rätsel auf: Ist Triple H eher Chance oder sogar Gefahr für Vollblutwrestler? – Ausblick auf „King and Queen of the Ring“ in Saudi-Arabien – W-IPin #277

Logan Paul hatte gut bis sehr gute matches????

Hab ja noch nix von dem gesehen außer seine peinlichen YouTube sachen früher^^

Das überrascht mich! Jetzt bin ich irgendwie gehypet auf das match!
Ansonsten finde ich so ein wochenrückblick viel besser genau wie bei AEW WEIL bei 5h wrestling pro Promotion in der woche ist einiges so irrelevant da muss net alles besprochen werden also weiter so^^
 
Hätte Tiffy nur in your Face Bitch gesagt... Oder diese Stimme.. wäre das sicherlich keine News wert gewesen.
Die Stimme sagte "Black Bitch"... Und das Black ist da definitiv unnötig, hätte sie sich sparen können, wird sie aber auch wissen.
Ich unterstelle Ihr da kein Rassismus aber Naivität. Denn mit dieser Reaktion hätte sie rechnen müssen....
 
Das denke ich auch. Aber die Chemie war bisher meist gut.

Ja. Ich mag den Vogel nicht, aber er ist ein verdammt guter Athlete und mega ehrgeizig, daher auch erfolgreich, muss man anerkennen.
Genau wie sein Bruder. Ich hoffe aber, dass der alte Tyson dem ordentlich die Fresse poliert ^^ befürchte aber, dass das nicht passieren wird, weil auch der ein mega Athlet ist...bzw auch Ehrgeizig.
 
Ja. Ich mag den Vogel nicht, aber er ist ein verdammt guter Athlete und mega ehrgeizig, daher auch erfolgreich, muss man anerkennen.
Genau wie sein Bruder. Ich hoffe aber, dass der alte Tyson dem ordentlich die Fresse poliert ^^ befürchte aber, dass das nicht passieren wird, weil auch der ein mega Athlet ist...bzw auch Ehrgeizig.
Beide Brüder habe auch dieses anticharisma, damit meine ich nicht das ihnen Charisma fehlt, sondern das sie sooo unsympathisch sind das man hofft das sie auf die Fresse bekommen. sie versprühen das einfach, sobald man sie sprechen hört.
 
Ich Frage mich nur, empfinden nur wir "alten Männer" so ? Denn sie sind ja erfolgreiche Influenza. Also scheinen sie bei der junge Generation nicht unbedingt unbeliebt zu sein....
 
Ich Frage mich nur, empfinden nur wir "alten Männer" so ? Denn sie sind ja erfolgreiche Influenza. Also scheinen sie bei der junge Generation nicht unbedingt unbeliebt zu sein....
Denke es könnte durchaus einer der Gründe sein. Ich kenne keinen in unserer Altersklasse, der die Paul Brüder sympathisch findet bzw. gut findet.
Wenn ich mir die Neffen von meinem Kumpel anschaue, die sind 18 und 20. Die feiern Influenza mäßig schon so einiges ab, mit dem ich null anfangen kann, bzw. mir senke, was ein Mist.
 
Ich Frage mich nur, empfinden nur wir "alten Männer" so ? Denn sie sind ja erfolgreiche Influenza. Also scheinen sie bei der junge Generation nicht unbedingt unbeliebt zu sein....
Ich glaube das hat wenig mit "alt", oder "Mann" zutun. Ich denke das durch die Medien die jedem zugänglich sind, man ehr auf etwas stößt was einen anspricht. Das wird durch ungefilterte KI noch unterstützt.
 
Interessanter Podcast.

Ich denke Samy Zain hat einfach gesagt was er denkt.
Vince McMahon setzte nicht auf Langzeitbooking und da wäre ein "spontaner" Titelwechsel wohl möglich gewesen, ob es aber der wichtigste Titel hätte sein können, schwierig...

Ob Vince in ihm einen Main Eventer gesehen hat, wohl eher nicht...
 
Hätte Tiffy nur in your Face Bitch gesagt... Oder diese Stimme.. wäre das sicherlich keine News wert gewesen.
Die Stimme sagte "Black Bitch"... Und das Black ist da definitiv unnötig, hätte sie sich sparen können, wird sie aber auch wissen.
Ich unterstelle Ihr da kein Rassismus aber Naivität. Denn mit dieser Reaktion hätte sie rechnen müssen....
Da bin ich bei Dir.
 
Oben