Sami Zayn und Kevin Owens entthronen die Usos - Charlotte und Rhea Ripley bieten ein kleines Meisterwerk: Der Review-Podcast zu WWE "Wrestlemania 39 - Night 1"

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Unser Review-Podcast auf Wrestlemania 39, Night 1!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke für den Podcast, werde ich mit morgen während der Arbeit anhören. Da ich kein Match gesehen habe, freue ich mich über eure review :)
 
danke für den podcast. höre ihn immer gerne beim fallout 76 zocken.

unterstreich soweit fast alles von dem gesagten, jedoch habe ich den blick von charlotte so interpretiert, das sie sich für rhea gefreut hat, das sie endlich ihren moment bekommen hat (vermutlich ist sie kurz aus ihrer blase gefallen, die zweifelos existiert), und das die kameras so auf sie draufhielten soll vermutlich unterstreichen das sie face bleibt, bis zu ihrem 20. turn.

freue mich auf night 2.
 
@Chr1s @Silentpfluecker Bin gerade beim Lotte - Rhea Match bei eurem Podcast. Zum Thema Lachen. Ich glaube das sie sich ernsthaft für Rhea gefreut hat. Vllt sind sie Backstage befreundet und gönnt ihr den Erfolg. Ist natürlich nur eine Vermutung.
 
Oben