Sami Zayn unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live" – Zwei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful Select hat Sami Zayn seinen auslaufenden WWE-Vertrag verlängert. Es soll sich um einen neuen Mehrjahresvertrag handeln. Der ursprüngliche Vertrag des 37-Jährigen wäre im Frühjahr ausgelaufen. Zayn gab sich innerhalb der Company bedeckt zu den Verhandlungen, bei WWE soll man aber klar signalisiert haben, dass man ihn halten will. Fightful bestätigte, dass auch sein alter Arbeitgeber Ring of Honor Interesse an seiner Rückkehr hatte, bevor man selbst eine Neustrukturierung und Pause ankündigte.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zu Gast. Für die Ausgabe ist bisher nur ein Championship Contender's Match angekündigt. Sollte Naomi die SmackDown Women's Championesse Charlotte Flair besiegen können, wird sie sich mit diesem Sieg ein Titelmatch erkämpfen.


- Im Anschluss an die Show geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Bodhi Hayward vs. James Drake, Lash Legend vs. Fallon Henley und Javier Bernal vs. Draco Anthony. Javier Bernal feiert sein Wrestling-Debüt. Der frühere Coollege-Footballer unterschrieb nach einem Tryout im August 2021 einen Vertrag.

- Das Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Jordan Devlin, welches in der kommenden Woche bei NXT UK ausgestrahlt wird, findet ohne Zuschauer statt. So wurde bei der gestrigen Ausgabe bestätigt, dass es sich um ein Empty Arena Match handelt. Ebenfalls für die Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt ist das Match Die Familie (Teoman, Rohan Raja & Charlie Dempsey) vs. Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang).
 
- Das Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Jordan Devlin, welches in der kommenden Woche bei NXT UK ausgestrahlt wird, findet ohne Zuschauer statt. So wurde bei der gestrigen Ausgabe bestätigt, dass es sich um ein Empty Arena Match handelt.
Frage an die, die sich mit NXT auf besser auskennen: Gibt es dafür einen guten Grund?
 
Schade, hätte Zayn gerne wo anders gesehen, wo er mehr sein kann, als jemand der eine Verschwörung gegen sich wittert. Er spielt seine Rolle absolut klasse keine Frage, aber mMn ist er in dieser höchst verschwendet. Er könnte locker ein sehr gutes Top Face abgeben, aber verkörpert den Heel auch überragend.
 
Oben