Samoa Joe MEM!

Batista94

Upper Card
Samoa Joe ist in der Main Event Mafia wie findet ihr das?

Also ich finde das richtig HAMMA GEIL!
Meine 2 Lielinge sind das Samoa Joe Kurt Angle

Das einzigste Negative das er nicht mit AJ Styles mehr befreundet ist aber egal mir gefällt es das könnte ne geile fehde alle ergeben dabei turnt Sting gegen die MEM und hilft AJ
 
Naja....ich weiß nicht so recht ob er zur MEM passt.
Die MEM find ich in der letzten Zeit eh kacke!
Geht einem schon auf die Nerven!
Man muss abwarten ob sich daraus was gutes entwickelt.
 
Joe in der Main Event Mafia?
Ich weiss net so recht!
Vielleicht täusch ich mich ja, wer weiss!
Mal sehen, was sich draus entwickelt...
 
Ist egal. Mir persönlich gefällt das nicht besonders, weil Joe nicht in diese "Kollektion von großartigen Champions und Persönlichkeiten" passt ( nach Story ist er nur dabei weil die MEM ihn bezahlt :rolleyes: ). Letztendlich ist das aber egal weil es wohl darauf hinausläuft, dass die ganze MEM mit Sting fehdet und am Ende wohl diese langwierige Story durch Sting beendet wird, vielleicht bei Bound for Gloury in einem letzten Titelmatch der beiden(Kurt Angle und Sting), das von Sting gewonnen wird, die MEM spaltet sich weil sie jedes Match an dem Abend verlieren und Sting tritt zurück. Der TNA World Title wird vakant und in einem Tournier ausgefochten, das XY gewinnt.

Also so würde ich das machen. Wahrscheinlich kommt Matt Morgan auch noch in die MEM und dann ist das Grundprinzip der MEM komplett zerstört.
 
FTW? Welcher Vollhorst hat das denn gebookt?

Samoa Joe passt nichtmal ansatzweise in die Main Event Mafia.

Nunja, vielleicht werden wir ja vom Gegenteil überzeugt!
 
Wie Geil. Jetz fehlen nur mehr 3 dan sind alle meiner lieblinge in der MEM.

Bei den 3 sind damit gemeint: Alex Shelley, Chris Sabin und Matt Morgan
 
meiner meinung passt samoa joe auch nicht zur main event mafia, da dort nur ehemalige große champions drin sind
und das ist er eben nicht und so wirkt das unglaubwürdig
 
ich find der passt überhaupt nicht dort rein genau so wenig wie Matt Morgan die MEM besteht doch eigentlich aus son arr alte Säcke die immer Main Event sind
 
Ich denke er wird die MEM nur ausnutzen!
Er will sie ja zerstören, also wird er sich einschleichen um sie nach und nach fertig zu machen..

Alles andere hätte keinen Sinn!
 
Ich denke er wird die MEM nur ausnutzen!
Er will sie ja zerstören, also wird er sich einschleichen um sie nach und nach fertig zu machen..

Alles andere hätte keinen Sinn!

Die Storyline ist, dass die MEM Joe gekauft hat. Joe kämpft nur noch für die MEM, nicht mehr gegen. Angle hat das ja bei Impact! erklärt. Nach Joe's Comeback hatte die MEM "Angst" vor Joe und hat sich deshalb seine Dienste erkauft. Alles was ab dann geschehen ist war Teil von Kurt Angles "Masterplan"
 
tja für mich gehört er in die MEM da er ein überzeugendes Talent ist und einfach im mom alles hat ausser mic skills aber in der MEM redet eh nur Kurt und/oder sting...
 
Ich finds auch geil. Mal schauen was daraus wird. die MEM ist wieder dran die Oberhand in der TNA zu übernehmen.
 
ICh finde Joe passt nicht wirklich zur Main Event Mafia. Also ich bin eher dagege das er bei der MEM ist aber mal sehen was noch passiert
 
Ich glaube nicht das er in der Main Event Mafia ist er hat nur ein Geschenk für Angle gemacht.
Er ist ja immer noch Nation of Violence das stable was wahrscheinlich mit Taz gebildet wird!
 
Naja ich finde es nicht unbedingt so gut,dass er bei der Main Event Mafia ist,da er einfach nicht so gut dahin passt.Mir wäre ein Matt Morgan viel lieber gewesen.Naja vielleicht tut sich ja noch was um die MEM.
 
Die Storyline ist, dass die MEM Joe gekauft hat. Joe kämpft nur noch für die MEM, nicht mehr gegen. Angle hat das ja bei Impact! erklärt. Nach Joe's Comeback hatte die MEM "Angst" vor Joe und hat sich deshalb seine Dienste erkauft. Alles was ab dann geschehen ist war Teil von Kurt Angles "Masterplan"

Ich denke trotzdem das Joe noch was im Hinterkopf hat. Er ist vom Gimmik her nicht der Typ der sich einfach so kaufen lässt.;)
 
hoffentlich bleibt er nicht lange un wird wieder face damit er wieder mit aj befreundet sein kann. ich find den volll cool aber ich kann die MEM voll net leiden.
der soll wieder austeigen oder sie nur ausnützen^^
 
Naja...Ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll...
Ich finde,dass Samoa Joe nicht wirklich in die Main Event Mafia passt wodurch ich mal sag,dass es nicht gut ist.
Dennoch muss man abwarten und ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen;)
 
Ich bin auch der Meinung das er nicht in die MEM passt. Für mich war er immer DER Einzelkämpfer der wirklich auf nix und niemanden gehört hat, sondern nur auf die Fans. Quasi der Peoples Champ von TNA. Mir geht dieses Stable eh schon ein wenig auf die Nerven, ist auch ein Grund warum ich weniger TNA schaue.
 
Wirklich in die Main Event Mafia passen, tut Samoa Joe zwar nicht, doch wenn man sich Impact mal ansieht, sieht das schon anders aus. Er ist jetzt das Powerhouse der Gruppierung, der alles und jeden zerstört. Mir gefällt es besser, wenn er jetzt anstatt Sting in der MEM ist.
 
das is richtig geil da hat joe endlich ne gute rolle sonst war er früher immer "nur" mal TNA WHChamp aber ne richtige story in nem brand hatte er noch nie und ich denke das is wichtig zum erfahrung sammeln und ich hoffe matt morgan wird auch in nächster zeit champ und kommt dann auch zur TNA statt Booker T...
 
Finde ich ehrlich gesagt ganz gut!

Doch ich denke - wie CookieMonster Punk- dass er die MEM nur ausnutzt!
 
ich finde dass er super in die MEM passt. mal sehen was mit ihm da passiert, aber ich könnte mir vorstellen dass irgendwann die komplette MEM auf ihn los geht.... kP wieso
 
Auf seiner offiziellen Facebook.com Seite veröffentlichte Taz nun erste Kommentare bzgl. TNA, Samoa Joe und seinen Plänen in Orlando:

Taz über eine mögliche In Ring Rolle: "I think some of you thought I was gonna come out and suplex someone Or choke someone out. I physically CAN NOT WRESTLE ANYMORE!! I cannot BUMP anymore..I have numbness in my right arm on a daily basis...I have about 40% range of motion in my neck folks! For the 20th Billion time...I'm DONE. Hence why I am an announcer."

Taz über seine erste Begegnung mit Samoa Joe: "I met Joe for the 1st time on Sunday and by Monday I felt like I knew the dude 20 years...no BS! Awesome guy, great attitude & tremendous athlete! I'm proud to work with him!"

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Naja ich finde Samoa Joe passt nicht wirklich in die MEM aber jetzt ist Taz da und jetzt sieht das auch irgendwie besser aus für Samoa Joe.

Naja bin gespannt wie es weitergehen wird.
 
Oben