Samoa Joe verlängert TNA Vertrag

Seyulak

Rookie
Startseiten Version

Wie Dixie Carter gerade über Twitter mitteilte hat die "Submission Machine" einen neuen Vertrag mit TNA unterschrieben.

Proud to report the re-signing of Samoa Joe! I feel good knowing that I have a focused & determined Samoan on my side. Congrats to us both!
Quelle: https://twitter.com/TNADixie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass endlich Klarheit gibt. Joe ist ein TNA Urgestein und sollte ein dauerhafter Main Eventer sein. Er könnte einer der Anführer der Gegengruppierung der Immortals werden. Sowas wie Immortals vs. Originals.
Joe ist jedenfalls ein Top Mann und ich hoffe, dass der Kern der ehemaligen TNA mit ihm zusammen gehalten werden kann und diese Blutsauger wie Flair, Hogan usw. nach und nach wieder verschwinden.
 
Was ich von dieser Meldung halten soll wird sich noch ergeben. Eine TNA ohne einen Samoa Joe ist für mich quasi unvorstellbar, aber das habe ich bei Daniels auch gedacht, und auch wenn die TNA jemanden wie ihn gut vertragen könnte, ist er nicht mehr mit dabei. Wenn die TNA vor hat ihn wieder besser einzusetzen, und versucht in fest ins Main Event einzubinden, dann bin ich vollkommen zufrieden mit seiner Entscheidung, und er dürfte es auch sein, aber sollte man ihn weiter gegen Leute wie Jeff Jarrett oder andere, ebenso schlechte Mitglieder dieser Gruppe verlieren lassen möchte, dann war diese Vertragsverlängerung ein Fehler, und ich würde es mir wünschen, dass er zur RoH oder einer anderen Indy-Promotion ginge.
 
Hoffe auch das er so Klug war irgendne Klausel in den Vertrag einzubauen die es verbietet ihn weiterhin blöd dastehen zu lassen ;)
 
Als TNA Fan freue ich mich, dass Joe seinen Vertrag verlängert hat, aber ich hoffe, dass er auch Bedingungen gestellt hat, denn mit seiner momentanen Situation kann er nicht zufrieden sein und wenn es so weitergeht wie bisher, hätte ich gehofft, dass er keinen neuen Vertrag unterschrieben hätte, da dies nur Talentverschwendung wäre. Joe gehört wieder ins ME und muss mit der Zeit wieder Champ sein und ich hoffe nicht, dass er noch weiterhin gegen Altstars wrestlen muss, für die er sich dann sogar noch hinlegen muss. Nun muss man abwarten, bevor man über diese Vertragsunterzeichnung ein Urteil fällen kann, denn ob diese Entscheidung von Joe gut oder schlecht war, entscheidet sich erst, wenn man sieht, wie er nun eingesetzt wird. Ich hoffe mal auf eine bessere Zeit für Joe und dass sich der neue Vertrag gelohnt hat.
 
Oben