Samoa Joe zu WWE?

HarderStyle

World Champion
Aufgrund seines schlechten Abschneidens in der bisherigen Bound for Glory Series, gab es einige Spekulationen, dass TNA etwas Großes für ihn geplant hat und er vor dem PPV im Oktober noch deutlich im Ranking steigen wird. Dies entspricht wohl allerdings nicht den Tatsachen, denn anscheinend gibt es keine entsprechenden Pläne für Samoa Joe.

Es heißt, dass die derzeitige Führung bei TNAW nichts in Samoa Joe sieht und das Creative-Team auch nichts für ihn geplant hat. Joe wird wohl auch in näherer Zukunft in der gleichen Situation bleiben, wie er es derzeit ist. Aufgrund dieser Situation heißt es nun, dass Joe darüber nachdenkt, nach dem Auslaufen seines Vertrages, zu sehen, was ihm WWE zu bieten hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das wird nicht passieren, da bin ich mir relativ sicher.

Verfolge iMPACT zwar nur mal so nebenbei, teilweise nur durch die Showberichte, aber es kommt mir nicht unbedingt so vor, als hätte man keinerlei Pläne für ihn. Eine Niederlagenserie hat man wohl kaum grundlos gestartet, erst neulich hat er ja z.B. gewonnen und wurde nachträglich doch noch disqualifiziert. Daraus schließe ich eigtl, dass die Niederlagenserie bald aufhört und sein Push erst richtig beginnt.
 
Ich denke, dass er bei WWE besser aufgehoben wäre als bei TNA. Für die WWE wäre Samoa Joe eine Riesenverstärkung. Er hat großes Potenzial im Ring. Das TNA so langsam mal erkennen muss! Dennoch denke ich, dass er bei TNA bleibt, weil ich denke, dass sein Push bald kommt.
 
Ich finde es sehr schade, dass Samoa Joe zurzeit bei TNA so schlecht eingesetzt wird.
Im Ring ist er mit der der Beste bei TNA. Er wäre eine tolle Verstärkung für die WWE.
Ich glaube aber trotzdem dass er bei TNA bleibt. Wahrscheinlich bekommt Samoa Joe bald einen Push.
 
Problem an der Sache ist für mich auch, dass die WWE im Moment genug Midcard-Heels hat. Joe funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr als Face, denn er macht nur Spaß als schlechtgelauntes Submission-Monster, welches nur fähig ist, Sympathie zu erzeugen, wenn man sehen will, wie Joe die Leute zusammenkloppt.
Joe sehe ich genau wie die Briscoes in nächster Zeit nicht bei der WWE, warum auch?
 
Das Problem ist für mich allerdings, das die WWE sehr viele Midcarder Superstars hat, und man jeden zusätzlichen nur schaden kann. Ich glaube nicht, das die WWE einen Samoe Joe vor einen Zack Ryder oder Evan Bourne setzt. Jedoch würde ich eine Verpflichtung befürworten, da man einen wie ihn immer gut als Manager einsetzen kann. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, aktuelle Heel Superstars wie Jack Swagger Face turnen zu lassen, sodass man Samoe Joe eine Chance gibt. Es wurden jedoch schon sehr viele Superstars mit der WWE in Verbindung gebracht, und verpflichtet wurden dann nur die wenigsten.
 
@xxxtim1997xxx
Doch könnte ich mir gut vorstellen...
Glaube auch, dass er schnell ziemlich weit oben wäre...
Passende Gegner könnten auch aus der nächsten NXT Staffel kommen wie Marlow,Leakee,Rotundo etc.
Also ich bin auf jedem Fall ein Befürworter von ihm in der WWE...
 
Ihr tut ja so, als hätte Joe bereits bei WWE unterschrieben.

Ich sage es nochmal; wieso sollte Joe TNA jetzt verlassen? Es ist doch unschwer in den aktuellen iMPACT! Ausgaben zu erkennen, dass man anscheinend etwas mit ihm vor hat. Da kann ich es nicht versteht, wenn man sagt, dass er keinen Push erhält oder schlecht eingesetzt wird. Nur weil er zur Zeit eine etwas länger andauernde Niederlagenserie hat, heißt es ja nicht, dass es schlecht für ihn ist und dass er schlecht eingesetzt wird, blabla. Wartet mal ab, was in den nächsten Wochen Rund um Joe passiert, bin mir sicher, dass die Storyline bald erst richtig losgeht.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht zu WWE geht. Gab schon öfters Meldungen, dass Vince McMahon von seiner Statur nicht überzeugt ist.
 
Das Problem ist für mich allerdings, das die WWE sehr viele Midcarder Superstars hat, und man jeden zusätzlichen nur schaden kann. Ich glaube nicht, das die WWE einen Samoe Joe vor einen Zack Ryder oder Evan Bourne setzt. Jedoch würde ich eine Verpflichtung befürworten, da man einen wie ihn immer gut als Manager einsetzen kann. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, aktuelle Heel Superstars wie Jack Swagger Face turnen zu lassen, sodass man Samoe Joe eine Chance gibt. Es wurden jedoch schon sehr viele Superstars mit der WWE in Verbindung gebracht, und verpflichtet wurden dann nur die wenigsten.

Samoa Joe als Manager/Bodyguard. Ne, dass wird nichts. Aber er würde mit Sicherheit vor Leute wie Ryder oder Bourne gebracht werden. Er ist eigentlich ein ziemlich kompletter Superstar, welchen man nur mal vernünftig einsetzen muss. Er harmoniert eigentlich mit jedem und wenn man mit ihm vernünftig umgeht dürfte er auch backstage keinen Stunk machen. Aber aktuell glaube ich nicht an einen Wechsel, schon alleine weil es nach einem Push aussieht, auch wenndie Meldungen anderes besagen. Zudem läuft sein Vertrag noch mindestens einige Monate.
 
Ihr tut ja so, als hätte Joe bereits bei WWE unterschrieben.

Ich sage es nochmal; wieso sollte Joe TNA jetzt verlassen? Es ist doch unschwer in den aktuellen iMPACT! Ausgaben zu erkennen, dass man anscheinend etwas mit ihm vor hat. Da kann ich es nicht versteht, wenn man sagt, dass er keinen Push erhält oder schlecht eingesetzt wird. Nur weil er zur Zeit eine etwas länger andauernde Niederlagenserie hat, heißt es ja nicht, dass es schlecht für ihn ist und dass er schlecht eingesetzt wird, blabla. Wartet mal ab, was in den nächsten Wochen Rund um Joe passiert, bin mir sicher, dass die Storyline bald erst richtig losgeht.

Genau das dachte ich ja auch, bis letzte Woche die Meldung reinflog, dass das Creative Team keine Pläne für ihn hat und er damit bei der BfG Series lediglich jobbt, um den anderen die Punkte zu ermöglichen, sprich da ist aktuell keine Story dahinter. Da man die Pläne öfter mal schnell ändert, hoffe ich zumindest noch, dass man es sich anders überlegt.
 
Oben