SANADA gewinnt den New Japan Cup! - NJPW, Stardom, All Star Junior Festival - Shuyaku Round-Up Podcast W-I.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In dieser Ausgabe des Shuyaku-Podcasts besprechen Katha und Julian die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen im Puroresu. SANADA gewann zum ersten Mal den New Japan Cup und das ganze passierte sogar in seiner Heimat in Nagaoka. Neben seinem neuen Look ist er außerdem während des Turniers den Just 4 Guys rund um Taichi, Yoshinobu Kanemaru, Douki und Taka Michinoku beigetreten. Nun sind sie Just 5 Guys. Damit hat der New Japan Cup Sieger sehr viel Momentum ins IWGP World Heavyweight Championship Match mitnehmen können. Mal sehen, ob es auch gegen Kazuchika Okada dann bei Sakura Genisis für einen Titelgewinn reichen wird. Außerdem hatte sein Finalgegner David Finlay eine ähnliche Story, denn auch er schloss sich einer neuen Fraktion an. In seinem Fall tauchte er bei der 51st Anniversary Show als neues Mitglied des Bullet Club mit Gedo zusammen bei seinem Erstrundenmatch gegen Tomohiro Ishii auf. Wir blicken auf das ganze Turnier zurück und auf die nächsten großen Events von NJPW voraus. Zudem gehen wir auf die erstmalige All Star Junior Festival Show ein, bei der über 20 Promotions für ein Event zusammen kamen. Am Ende reden wir noch über die Triangle Derby Final Show von Stardom, welche auch sehr empfehlenswerte Matches zu bieten hatte. Es ist wieder sehr viel passiert und wir haben es versucht, so gut es geht, zusammenzufassen. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Shuyaku-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2

♫Music By♫
●Hanu Dixit - Punk in Donots


Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben