Santino Marella bald weg??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also er hat im Ring auch meiner Meinung nicht besonders viel drauf, aber ich hoffe sehr, dass er bei der WWE bleibt. Ich könnte ihn mir sehr gut als Kommentator vorstellen aber auch als Manager von mehreren Superstars/Diven. Aber alles andere als Entlassung.
 
Ich fänd es schade wenn man Santino entlassen würde, auch wenn ich nichts von seinem aktuellen Gimmick halte und ihm im Ring auch nicht das große Talent bescheinigen kann, so denke ich dennoch das sein Micwork ziemlich gut ist und er immerhin für solche dinge eingesetzt werden kann.
 
Auf eine Entlassung tippe ich JETZT noch nicht aber ich finde das komisch vor einem halben Jahr noch IC Champ und jetz schon vor der Entlassung:cena:
 
mir is es egal ob er gefeuert wird oder net weil ich find ihn einfach net gut genug...er hat ein blödes gimmick...wenn er net entlassen werden will dann sollte er sich mal anstrengen und sich des vertrauen zurückholen.
 
Ich denke nicht dass er entlassen wird, auch wenn ich da nichts dagegen hätte da ich ihn überhaupt nicht mag, ich denke er wird so weiter eingesetzt wie bisher und die Sache ist gegessen!
 
Ihn zu entlassen wäre dumm
Er ist am Mic Hamma Ring-IN naja egal so als kleine "Comedy"-Figur ist er perfekt zu gebrauchen und er ist ja auch Teil Von Glamarella... Er verkörpert ahlb mehr das -E- von WWE...
 
Ich glaube nicht, dass Santino entlassen wird.
Sein Mic-Work ist absolut klasse, auch wenn sein In-Ring Können zu wünschen übrig lässt.
Und an Beth Seite macht er sich auch ganz gut^^ ich denke, die WWE sollte ihm noch ne Chance geben, und ihn mehr einsetzen.
 
naja im prinzip wünscht man ja niemanden das er seinen job verliert aber ich weiß nicht santino is für mich kein echter wrestler weil er sich immer hinter der beth pheonix versteckt und auch nichts wirkliches drauf hat ...

meiner meinung nach hat er keinen auftrag mehr in der wwe weil er einfach "zu schwach" is um in der wwe zu bestehen
 
ich denke er ist der fast einzige comedy charakter der dazu da ist die fans zum lachen zu bringen und ich denke genau das tut er indem er versucht zu rappen oder indem er melinas entrance nachamt xDDD
Er wird nicht eentlassen dann schon eher goldust
 
Ich hoffe nicht das er gefeuert wird,auch wenn das keiner glaubt,er ist einer den ich am liebsten sehe...aber man sollte ihn mal bisschen pushen,hätte er verdient....Hoffe das passiert auch...
 
ich glaube er wird auch bald gefeuert weil wenn die WWE kein Vertrauen mehr in ihn hat dann: "Tschüss!"
er wird auch garnimmer eingsetzt das is voll blöd
aber er is selbst schuld
 
ich denke er wird NICHT entlassen da er super am mic ist und auch nich schlecht im ring
er muss sich das vertrauen ganz einfach zurückkämpfen
Das sehe ich auch so. Außerdem wird er doch dauernd mit Beth P. eingesetzt und das funktioniert doch gut.
Ist nur zu hoffen, dass er bei der WWE bald wieder besser dasteht und in den Matches dann wieder stärker dargestellt wird.
 
diese glamarellakonstellation hat mir iwie nicht gefallen, worauf das mir mit dem honk a meter richtig gut gefallen hat nur das hat sich ja dann auch erledigt.

aber ich denke für ihn findet man keine verwendung wie charlie haas. die einzige möglichkeit wäre -> suplemental draft zu ecw. ansonsten seh nich nur schwarz
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Santino entlassen wird!
Laut den Houseshow Ergebnissen soll er bald auf Melinas Seite sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben