Santos vs. Ankalaev Main Event im März - Kevin Holland wechselt Gewichtsklasse - Mitchell vs. Barbosa angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Santos vs. Ankalaev Main Event im März

Die UFC hat für den 12. März eine Fight Night angesetzt, in deren Hauptkampf der Brasilianer Thiago Santos (22-9) und der Russe Magomed Ankalaev (16-1) aufeinander treffen werden. Santos konnte zuletzt seinen Landsmann Johnny Walker besiegen. Sein russischer Gegner hat seine letzten sieben Kämpfe gewonnen und sich damit in die Halbschwergewichts-Weltspitze gekämpft.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 15.11.2021

Kevin Holland wechselt Gewichtsklasse

Nachdem Kevin Holland (21-7) zuletzt zwei Niederlagen und einen No Contest einstecken musste, wechselt er die Gewichtsklasse und wird von nun an im Weltergewicht antreten.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.11.2021

Mitchell vs. Barbosa angesetzt


Die UFC hat für den 05. März einen spannenden Kampf im Federgewicht angesetzt. Dabei wird der aufstrebende Bryce Mitchell (14-0), der bei der UFC noch ungeschlagen ist, auf den Veteranen Edson Barboza (22-10) treffen. Barboza ist bei Fans wegen seines unterhaltsammen Kampfstils sehr beliebt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.11.2021
 
Oben