Santos vs. Texeira wieder angesetzt - Ex-KSW Champion zur UFC - Vettori vs. Akhmedov bei UFC 256 - Moicano vs. Fiziev im November

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Santos vs. Texeira wieder angesetzt

Der bereits zwei Mal abgesagt Halbschwergewichtskampf Thiago Santos (21-7) vs. Glover Teixeira (31-7) wurde für den 07. November erneut angesetzt. Zuvor war der Kampf jeweils wegen eines positiven Coronatests auf jeder Seite abgesagt wurden. Nachdem nun beide Kämpfer immun sind, kann dem Kampf nicht mehr viel im Weg stehen. Der Kampf ist der Hauptkampf einer Fight Night in Las Vegas, Nevada, USA.

Quelle: MMAFighting.com

Ex-KSW Champion zur UFC


Der ehemalige KSW Weltergewichts- und EFC Weltergewichts- und Mittelgewichtschampion Dricus Du Plessis (14-2) hat bei der UFC unterschrieben und wird in seinem ersten Kampf am 10. Oktober auf Markus Perez (12-3) treffen. Der Südafrikaner konnte bisher zum Beispiel Roberto Soldic, Yannick Bahati und Jolinton Santos schlagen.

Quelle: MMAFighting.com

Vettori vs. Akhmedov bei UFC 256

Für UFC 256 am 12. Dezember 2020 wurde ein Top 15 Mittelgewichtskampf zwischen Marvin Vettori (15-3-1) und Omari Akhmedov (20-5-1) angesetzt. Vettori konnte seine letzen drei Kämpfe gewinnen, Akhmedov unterlag zuletzt Chris Weidman.

Quelle: MMAJunkie.com

Moicano vs. Fiziev im November


Für den November wurde ein spannender Leichtgewichtskampf angsetzt. So wird der Brasilianer Renato Moicano (14-3-1) auf den Kirgisen Rafael Fiziev (8-1) treffen. Moicano ist seit 2014 bei der UFC und hat erst zwei Kämpfe bei Marktführer verloren. Er besiegte unter anderm Jeremy Stephens und Cub Swanson. Fiziev steht bei 2-1 in der UFC und konnte zuletzt Englands Toptalent Marc Diakiese besiegen.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben