Saraya hat einen neuen AEW-Vertrag unterzeichnet – The Young Bucks treffen Shane McMahon – MVP äußert sich zu seinem AEW-Debüt – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Saraya hat laut Informationen von Fightful Select einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet. AEW hatte zwar ohnehin die Option, den Vertrag der Britin um ein weiteres Jahr zu verlängern, allerdings heißt es, dass man sich auf einen neuen Einjahresvertrag einigen konnte. Somit steht die 32-Jährige nun bis September 2025 bei der Company von Tony Khan unter Vertrag. Passend zum Thema heißt es, dass Saraya sehr viel Lob für ihr Match gegen Jamie Hayter bei der "AEW Collision: Grand Slam"-Ausgabe, die am Mittwoch aufgezeichnet und am morgigen Samstag ausgestrahlt wird, erhalten hat.

Die Young Bucks befeuerten am Donnerstag einmal mehr die Gerüchte über ein mögliches Engagement von Shane McMahon bei AEW. So posteten die EVPs ein Bild mit dem Sohn von Vince McMahon. Wie mittlerweile bekannt wurde, trafen Shane und die Bucks sich auf einem Flug von New York City nach Salt Lake City. Sie saßen in der 1. Klasse direkt hintereinander, es soll sich aber nur um einen Zufall gehandelt haben. Auf dem Flughafen in New York City wurden die drei gemeinsam lachend gesehen.


MVP meldete sich nach seinem AEW-Debüt am Mittwoch über Instagram zu Wort und erklärte, dass möglicherweise das letzte Kapitel seiner Karriere begonnen hat und dass er einige coole Dinge für die Fans geplant habe.
Die Katze ist aus dem Sack. Ich bin mir sicher, dass es viele von euch inzwischen wissen - und falls nicht, werdet ihr es gleich erfahren - dass ich ein aufregendes neues Kapitel in meiner professionellen Wrestling-Karriere aufgeschlagen habe. Und ich bin aufgeregt, weil dieses neue Kapitel höchstwahrscheinlich das letzte Kapitel ist. Und ich habe einige wirklich coole Dinge auf Lager. Wenn ihr also schon lange ein Fan von mir seid, dann bleibt doch noch ein bisschen länger hier. Derselbe MVP, nur an einem neuen Ort. MVP is AEW. Wir sehen uns nächste Woche.

Für die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe sind 5 Matches angekündigt. Unter anderem werden die Paarungen Konosuke Takeshita vs. Angelico, Willow Nightingale vs. Taya Valkyrie, Anna Jay vs. Robyn Renegade sowie House of Black (Malakai Black & Buddy Matthews) vs. Lio Rush & Action Andretti gezeigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #164“ (Tapings: 21.09.2024)
Ort: MassMutual Center in Springfield, Massachusetts, USA
Datum der Erstausstrahlung: 27. September 2024
Zuschauer: cira 3.000


Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Buddy Matthews) vs. Lio Rush & Action Andretti

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Angelico

Singles Match
Willow Nightingale vs. Taya Valkyrie

Singles Match
Anna Jay vs. Robyn Renegade

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. TBA
 
Oben