Sarita verletzt, Nick Massie über die letzte Ausgabe von Impact Wrestling

Spear

Wrestling Legende
-Sarita verletzte sich nach einem Sturz während eines 2 out of 3 Falls Tag Team Match in der Arena Mexiko am 22.November 2011 an den Rippen. Aufgrund dieser Verletzung wird sie einige Wochen lang nicht mehr auftreten können. Sarita, welche bei CMLL als Dark Angel auftritt, rutschte beim Versuch eines Sprungs vom Top Rope und fiel mit ihrem Gesicht auf den hölzernen Boden. Sie wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.

-Der ehemalige TNA Superstar Nick Massie, einigen besser bekannt als Jeremy Buck von Generation Me, schaute sich die letzte Ausgabe von Impact Wrestling an. Er schrieb dazu:

Letzte Nacht schaute ich TNA ... Ich denke, nur Gott weiß warum und wow. Die Tag Team Division besteht anscheinend nur noch aus drei Teams oder? Wir sind sicherlich zum richtigen Zeitpunkt gegangen.

Nick und sein Bruder Matt, auch bekannt als Max Buck, trennten sich im Juli von TNA, nachdem sie um die Entlassung baten. Die beiden Brüder gaben in späteren Interviews bekannt, dass dies aufgrund von Geldproblemen geschah, während sie sich gleichzeitig über das Booking von TNA beschwerten.

Quelle: wrestlenewz
 
Servus.

Sarita hats aber auch nicht leicht...erst diese Gesichtslähmung, wenn ich mich recht erinnere, jetzt schon die nächste Verletzung...dabei hatte ich mich so gefreut, sie wieder ohne Maske zu sehen...

Was die Tag Team Division angeht, hat der Gute wohl recht. Sie sind zum richtigen Zeitpunkt gegangen. Oder vielleicht doch zum falschen? Immerhin könnte Gerneration Me die Tag Team Division am Leben halten. Klar liegt da auch Verantwortlichkeit bei den Writern, aber ohne Teams können auch die Writer nichts machen. Letztendlich kann man aber wohl nur den Kopf schütteln, dass da eine ganze Division, die so hevorragend durch die Zeit des miesen Immortal-Bookings geführt hat, zerstört wird. Und das nicht einmal zugute der X- oder KO-Division...wer profitiert eigentlich davon? Die Fans bisher ja nicht, oder?

Bis denne,
euer Santa Craggy.
 
Sarita scheint momentan ziemlich vom Pech verfolgt zu sein, was Verletzungen und so angeht. Ich wünsche ihr dann mal gute Besserung.

Beim Thema Tag Team Division kann ich der einen Hälfte der Young Bucks nur zustimmen. Natürlich wären die beiden nun sehr hilfreich gewesen, wo die Tag Team Division gerade so ziemlich dasteht, aber die Frage ist, würde es mit ihnen wirklich anders aussehen. Man darf nicht vergessen, dass man auch noch die British Invasion hat, welche ein sehr gutes Tag Team sind, aber nicht eingesetzt werden. Die Bucks würden natürlich die momentan schwache Tag Team Division einigermaßen aufwerten, aber das nur unter der Bedingung, dass sie auch richtig eingesetzt werden. Und da wäre ich mir nicht so sicher. Außerdem bringen die Bucks nichts, wenn sie keine guten Gegner haben. Da sich die Auftritte der British Invasion ziemlich stark in Grenzen halten, hätte man mit Ausnahme von Ink Inc, einem mittelmäßigen Tag Team, nur zwei schlechte Teams, bei denen sogar die Bucks Probleme haben dürften, gute Matches zu zeigen.
 
Ich denke, über den Verfall der TNA Tag Team Division kann man viel reden und auch darüber, dass Generation Me dieser Division eventuell geholfen hätte.
Ich denke eher nicht, da Generation Me in meinen Augen einfach nur ein Midcard Tag Team war, dass immer mal wieder ein Titelmatch bekam und natürlich auch im Ring überzeugte, aber mit Fehden eher schwächelte.
Ich denke kaum, dass sie selbst in der momentan sehr schwachen Tag Team Division einen hohen Stellenwert gehabt hätten.

Auch die British Invasion, die meiner Meinung nach noch ein viel besseres Tag Team als GenMe sind, befinden sich irgendwo im Nirgendwo. Trotz guten Leistungen im Ring als auch am Mic.

Um die Tag Team Division gut halten zu können, bräuchte man nämlich auch gute Fehden, die es mit Crimson und Morgan als Champions bestimmt nicht gibt. Da die Beiden einfach kein wirkliches Tag Team sind und wohl eher die Fehde zwischen den Champions selbst im Vordergrund steht. Zwar hatte man mit der Mexican America vs Ink inc. Fehde eine, die etwas interessanter war, doch glücklicherweise wurde diese nicht weitergeführt, da die beiden Teams einfach keine guten Matches zustande bringen konnten. Und mit GenMe hätte man wohl das Gegenteil bekommen, gute Matches aber keine richtige Fehde.

Lange Rede kurzer Sinn.
An TNA, setzt bitte endlich mal die British Invasion ein und lasst sie Tag Team Champions werden, damit sie dann gegen die Motor City Machine Guns (wenn/falls sie zurückkehren) fehden können. Und formt bitte neue Tag Teams, gerne auch aus den X-Division Workern, die gar nichts zu tun haben.
 
Sarita ist momentan wirklich nicht mit Glück gesegnet. Geradezu unglaublich, dass sie ein paar Stunden nach dem Sturz noch den Bodybuilding Wettbewerb des Consejo gewonnen hat, bei einer solchen Verletzung wohl eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit. Dafür meinen höchsten Respekt. Durch die Verletzung rückt auch Mexican America immer weiter in den Hintergrund, die Damen waren daran eh das einzig interessante und ob Rosita schon so weit ist, alleine "auf Reisen" zu gehen wird man sehen müssen.
 
Oben