Sasha Banks & Bayley wollen die NXT Women´s Championship! - WWE bestätigt Abschied von Kairi Sane - Zwei Titelmatches für den "WWE SummerSlam 2020" offiziell - Ein Segment und zwei Matches für NXT on USA angekündigt

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ hat durchaus für Aufsehen gesorgt. Durch den Count Out Sieg über Asuka krönte sich Sasha Banks zur nunmehr fünffachen RAW Women´s Championesse. Mit den WWE Women´s Tag Team Titeln, Bayleys SmackDown Women´s Championship und eben jener RAW Women´s Championship vereinen "The Golden Role Models" alle Titelgürtel der Damen im Main Roster auf sich.
In einem Video, welches WWE nach dem Ende von RAW veröffentlichte, interviewt Sarah Schreiber das Goldene Duo Banks & Bayley, welche die NXT Women´s Championship von Io Shirai als ihr nächstes Ziel ausrufen.

"Alle Titel! Naja, ehrlich gesagt Sarah... noch nicht! Uns fehlt immer noch die NXT Women´s Championship, aber vielleicht bald. Aber bis dahin bin ich 2 Beltz Banks und es ist Zeit zu feiern!", lacht eine sichtlich fröhliche Sasha Banks in die Kamera.

- Auch auf Twitter meldete sich die Frau des Abends noch zu Wort und richtete eine Ansage an Geburtstagskind Triple H.

"BRANDHEIß: HHH´s Geburtstag ist offiziell gecancelt. Ab sofort wird der 27. Juli als #2BeltzBanks Tag bekannt sein! Der Tag an dem die #LegitCEO die gesamte Firma übernahm! Stellt mir schon mal meinen Scheck aus"

- Was unlängst als offenes Geheimnis galt, wurde nun von WWE.com bestätigt. Kairi Sane verlässt WWE im Guten und auch von Firmenseite wünscht man der Japanerin nur das Beste:

"WWE sendet die besten Grüßten an Kairi Sane, die ihre Segel für eine neue Reise setzt!"
In einem Abschiedstweet auf Twitter bedankt sich Sane für ihre tolle Zeit bei WWE.

"Meine Zeit in den NXT & WWE Umkleiden war unglaublich. Jeder war nett, lustig, & talentiert, also war jeder Tag voller Fröhlichkeit. Außerdem wurde ich von den Mitarbeitern hinter den Kulissen gerettet."

"Ich konnte in den letzten drei Jahren so viel erreichen, aber nicht wegen meiner Fähigkeiten oder meiner Stärke. Es war wegen der ständigen, herzlichen Unterstützung der Fans. Ich bin so dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Ich danke euch von ganzem Herzen, Kairi Sane."


- Auch die Storylines und Planungen zum "WWE SummerSlam 2020" kommen in Fahrt. Gestern bestätigte man mit Andrade & Angel Garza vs. The Street Profits um die RAW Tag Team Championship und Drew McIntyre vs. Randy Orton um den WWE Titel bereits zwei Matches für den PPV im August.

- Für die morgige Ausgabe von NXT on USA wurden aktuell ein Segment sowie zwei Matches angekündigt:

WWE NXT on USA Network #543
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 29. Juli 2020

NXT North American Championship Qualifier

WWE NXT North American Title #1 Contendership Qualifikation – 3 Way Match
Finn Balor vs. Timothy Thatcher vs. Dexter Lumis

Singles Match
Mercedes Martinez (w/ Robert Stone) vs. Shotzi Blackheart

Außerdem für die Show angekündigt:
-WWE NXT Champion Keith Lee hat eine Nachricht für Karrion Kross.

Quellen: PWInsider, Wrestling Inc., WWE.com, Twitter

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png
 
Sasha + Bayley ist aktuell die beste Storyline im WWE Universum. Sollen Sie doch durch NXT versuchen zu pushen, von der Matchqualität her sehe ich mir das sehr gerne an.
Als Ausgelich weil es ja nicht sein kann das eine 3 Titel hält und die andere nur 2 gebt ihnen noch den 24/7 Titel dann hat jede 3 und man kann sicher was draus machen
 
Oben