Sasha Banks mit Rolle in der 2. Staffel von "The Mandalorian"! (inklusive Trailer) - Update zum Gesundheitszustand von Mickie James - Booker T wurde positiv auf COVID-19 getestet und wusste es nicht!

Killcobain

Rookie
Teammitglied
– Kürzlich wurde der erste Trailer zur kommenden zweiten Staffel der Disney+ Erfolgsserie „The Mandalorian“ veröffentlicht. Polarisiert hat für Wrestlingfans hierbei ein bekanntes Gesicht – Sasha Banks! Während der Erzähler im Video über das Wesen der Jedi und den Konflikt mit den Mandalorianern aus früheren Tagen spricht, wird WWE Superstar Sasha Banks in einer für Jedi typischen Robe gezeigt. Welchen Charakter Mercedes Kaestner-Varnado, so Banks‘ bürgerlicher Name, verkörpern wird, ist bisher nicht bekannt. Laut Fantheorien könnte es sich bei Sasha Banks‘ Rolle, trotz der offensichtlichen Jedi-Hinweise, um die der „Sabine Wren“, einer aus „StarWars Rebels“ bekannten Mandalorianerin, handeln. Die 2. Staffel von „The Mandalorian“ ist ab Freitag, dem 30. Oktober auf der Plattform Disney+ verfügbar.


– Wie mittlerweile von mehreren Quellen berichtet wird, hat sich Mickie James beim Match gegen Asuka am vergangenen Montag doch keine Schulterverletzung zugezogen. Informationen von Bryan Alvarez zufolge, wurde das Finish des Matches schlichtweg durch den Referee gebotcht. So glaubte der Offizielle, dass Mickie sich verletzt habe und er brach das Match zur Verwunderung von James und Asuka daraufhin ab. Offenbar sellte James eine Aktion der Japanerin so gut, dass man glaubte, sie war kurz ausgeknockt. Der ursprüngliche Plan sah vor, dass Asuka clean durch Submission im Asuka Lock gewinnt. Mickie meldete sich mit folgendem Post auf Instagram zu Wort:

http://instagr.am/p/CFJZrNgAvMY/
– Booker T enthüllte nun im „The Hall of Fame“-Podcast, dass er im Juni positiv auf COVID-19 getestet wurde, er aber erst kürzlich davon erfuhr. So waren die Testergebnisse des 55-jährigen im Juni verloren gegangen und ihm war nicht bewusst, dass er das Virus in sich trug. Er fühlte sich zum damaligen Zeitpunkt für einige Wochen krank, allerdings waren die Symptome nicht allzu stark. Weitere Tests in den letzten Wochen waren negativ, bevor er nun von den Ärzten bestätigt bekam, dass er im Juni positiv getestet wurde. Obwohl seine Testergebnisse verloren gegangen waren, begab sich Booker damals freiwillig für einige Wochen in Isolation, um auf Nummer sicher zu gehen und niemanden anzustecken.

Quellen: Youtube, WWE.com, WrestlingInc. , Twitch, Wrestling Observer Radio, Instagram, Disney+

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Zuletzt bearbeitet:

K1abauter

World Champion
Ich hätte nie gedacht, dass es mir als Star Wars Fan mal was bringt Wrestling Fan zu sein :D War schon interessant die Reaktionen zu lesen alà "Wer ist die denn?" (bezogen auf die Schauspielerin/Sasha, nicht die Rolle). Bin auch gespannt um welche Figur es sich letztlich handelt, die Sasha Banks verkörpern würde. Sabine Wren würde natürlich passen. Andererseits wäre dann Disney schon wieder ein Shitstorm sicher, wegen der Ethnie...
 
Oben