Schafft es Skip Sheffield zu Wrestlemania?, Weiterer Grund gegen Jackson Andrews

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE erwartet die Rückkehr von Skip Sheffield zu den Tapings nach Wrestlemania, hält es momentan aber auch für möglich, dass er bereits früher sein Comeback feiern kann. Wie zuvor berichtet hat man große Pläne mit ihm und möchte ihn zu einem Topstar aufbauen.

-Ein weiterer Grund für den Abzug von Jackson Andrews als Bodyguard von Tyson Kidd ist das Debüt von Mason Ryan. Man ist mit Ryan bisher sehr zufrieden und wollte nicht riskieren, dass seine Präsenz durch die von Andrews leidet. Ryan soll in der nächsten Zeit die Schlüsselfigur im Bereich der Big Men bei Raw werden.



Quelle:pWInsider, WrestleNewz.com
 
Meiner Meinung nach ist dies die beste Entscheidung der WWE seitlangem. Sheffield hat mich zu seiner Zeit bei The Nexus sehr überzeugt, daher fand ich es sehr schade, dass er von jetzt auf gleich ausfiel. Ich freue mich jedenfalls zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der von Sheffield überzeugt ist. Somit hoffe ich, dass die WWE die großen Pläne für Sheffield umsetzt.

- Um ehrlich zu sein halte ich Mason Ryan für viel interessanter. Als ich Andrews sah, war mir sofort klar, dass er es nicht weit bringen wird. Aber Mason Ryan? Hut ab!
 
Da scheint man sowohl für SmackDown (Sheffield), als auch für Raw (Ryan) jeweils einen Big Man gefunden zu haben, genau so wie Vince es mag. Ich kann mit beiden leben, Mason Ryan hat einer sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht und hat definitiv Starpotenzial. Bei Sheffield muss ich mit solch einer Aussage noch etwas warten, schließlich hatte er bei NXT ein etwas komisches Gimmick, sodass noch Luft nach oben besteht. Besser als Big Show ist es auf jeden Fall, wobei ich dann doch lieber Ezekiel Jackson als neues Top-Powerhouse gesehen hätte, da dieser meiner Meinung nach besser aufgebaut wurde, mehr Impact in den Aktionen hat und auch am Mic besser ist.
 
Die WWE scheint wieder vermehrt auf Big Men setzen zu wollen (Ezekiel, Mason Ryan, Sheffield, dazu die bevorstehende Rückkehr von Khali).

Über Jackson Andrews kann man eigentlich kein Urteil abgeben, da er so gut wie nichts zeigen durfte.
 
Ich finde das man jetzt erst mal abwarten sollte, wie sich die "neuen" BigMen entwickeln. Weder Sheffield, Ryan noch Jackson haben bisher großes geleistet, und mich wirklich überzeugt. Ob in ihnen das Potential schlummert großes im Pro-Wrestling zu leisten muss man erst abwarten.
Es gibt genügend Beispiele dafür das potentiale TopStars von Morgen schnell wieder aus dem Spotlight verschwanden, bzw. letztendlich (bisher) keine große Karriere einschlugen. All dies wurde von Mr.Kennedy,MVP,DH Smith,TedDiBiase jr., Carlito,Bobby Lashley usw. auch behauptet, und schaut euch ihre Karrieren in der WWE an.

Um ein Main Eventer in der WWE zu werden gehört auch Charisma dazu, und das sie übermäßig viel davon besitzen, haben bisher weder Skip,Ryan noch Jackson gezeigt, ein muskulöser Körper allein reicht nicht. Auf sich alleine gestellt wird es noch mal etwas komplett anderes, als in einem Stable. Gerade wenn man so hervorstechende Anführer wie Punk und Barrett hat, darf man gerne im Sog mitschwimmen. Das heißt jedoch noch lange nicht, das man es als Einzelwrestler schafft. Nicht jeder wir ein neuer Batista oder Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, dann wurde damals ja laut Diagnose eine Rückkehr von Skip Sheffield im Februar erwartet, was wohl, denke ich, auch passieren wird. Überraschend ist auch nicht der Push nach Wrestlemania, denn während der Road To Wrestlemania wäre es recht lächerlich. Denn die Pläne stehen ja bereits zu 75 %, womit man ihn nicht wirklich noch in eine Fehde einbauen kann.

Hier haben die WWE Offziellen wohl von Nexus-Uso´s gelernt, wo beide Seiten beinahe gleichzeitig debütierten, was auch dazu führte, dass das Debüt der Uso´s so verpuffte, während die ganze WWE Welt auf die Nexus schaute. Nun ja, zwar ist es recht unsinnig, aber doch recht schlau.
 
- Naja, nen wirklicher Fan von Sheffield bin ich jetzt nicht. Das was ich von ihm im Ring gesehen hab, hat mich nicht vom Hocker geflasht. Aber wenn man ihn richtig aufbaut und in Szene setzt, dann soll man es machen. Allerdings wird es für Sheffield schwer, denn vor ihm warten noch andere Superstars bzw zukünftige Main Eventer, welche in meinen Augen talentierter sind als Sheffield...

- Als ich Andrews das erste Mal gesehen hab, musste ich an Kevin Nash zu seinen Diesel-Zeiten denken :D Ich bin allerdings auch der Auffassung, dass man Ryan besser pushen kann als Andrews. Ryan ist zwar kleiner als Andrews, aber er ist auch in seinen Bewegungen geschmeidiger.
 
Oben