Schlägerei zwischen UFC-Stars Jorge Masvidal und Colby Covington - Schwergewichtsweltmeister Francis Ngannou erfolgreich operiert - UFC kehrt für PPV nach Abu Dhabi zurück

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Schlägerei zwischen UFC-Stars Jorge Masvidal und Colby Covington

Wenige Wochen nach ihrem Kampf bei UFC 272, welchen Covington durch einstimmige Entscheidung der Punktrichter gewinnen konnte, sind die beiden UFC-Weltergewichts-Superstars Jorge Masvidal und Colby Covington erneut aneinander geraten. So kam es vor einem beliebten Steak Restaurant in Miami Beach zu einer Auseinandersetzung. Bisher wird nur gegen Masvidal ermittelt, woraus sich schließlich lässt, dass er vermutlich der Angreifer war. Laut Zeugenberichten soll Masvidal Covington zwei Mal geschlagen haben und ihm gesagt haben, dass er nicht schlecht über Masvidals Kinder reden soll. Masvidal wurden zwischenzeitlich verhaftet. Covington soll unter anderem mehrere Zähne verloren haben und seine teure Uhr soll beschädig worden sein. Die Rivalität zwischen den beiden ehemaligen Trainingspartnern scheint sich damit fortzusetzen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.03.2022

Schwergewichtsweltmeister Francis Ngannou erfolgreich operiert

UFC Schwergewichtschampion Francis Ngannou wurde vor einigen Tagen erfolgreich am Knie operiert. Er hatte einen gerissenen MCL und einen angerissen ACL, die nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Cyril Gsne festgestellt wurden. Trotzdem der erfolgreich Operation dauert es noch einige Zeit, bis er wieder in antreten kann. Er wird vermutlich erst gegen Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres wieder einsatzbereit sein.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 19.03.2022

UFC kehrt für PPV nach Abu Dhabi zurück

Die UFC kehrt für den UFC 281 PPV am 22. Oktober nach Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, zurück. Der Austragungsort war durch die UFC Fight Island berühmt geworden. Bisher wurden noch keine Kämpfe für UFC 281 angesetzt.

Quelle: MMAJunkie, Datum: 18.03.2022
 

Rikkson

Undercard
Hoffentlich geht der dafür in den Knast wie es jeder normale Bürger auch müsste. Man muss schon hart hängen geblieben sein um sich von jemandem wie Colby so triggern zu lassen.
 

Rikkson

Undercard
Wie ist Colby denn so drauf?
Eine schlechtere Version von Chael Sonnen falls der dir noch was sagt. Schlechter Schauspieler der es hart drauf anlegt mit allem was er tut anzuecken. Aber er macht es halt so schlecht dass es nicht mal witzig ist. Ist zB eine Zeit lang den MAGA Zug gefahren. Oder der posiert dann mit irgendwelchen Pornogirls und behauptet der hätten Orgien mit denen gehabt. Oder der spoilert Filmenden auf Twitter, der versucht einfach mit aller Gewalt die Fans gegen sich aufzubringen. Ich versteh teilweise nicht ganz warum so viele Fans darauf anspringen. Das ist halt die Twitter Gesellschaft die sich daran hoch ziehen muss sich über ihn aufzuregen.
 
Oben