Schlechte Stimmung im Raw Lockerroom!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Im Raw Lockerroom herrscht derzeit eine sehr schlechte Stimmung. Viele Worker sind frustriert darüber, dass sich bei Raw seit langer Zeit alles nur noch um Randy Orton, Triple H und John Cena dreht. Viele Superstars sind der Meinung, dass aus Raw viel mehr zu machen sei, als es zurzeit der Fall ist. Des Weiteren heißt es, das im Moment sehr viele junge Talente Raw auffrischen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann die anderen Worker ABSOLUT verstehen, sie reißen sich genauso den Ar*** auf und bekommen nichteinmal die Chance sich im Main Event zu beweisen, weil da immer die selben Deppen rumrennen. Hoffe die können bei Vince was erreichen und die WWE denkt um, sprich pusht auch junge Leute in den Raw ME da Leute wie Triple H definitiv nicht für die Zukunft zu gebrauchen sind, da sie ja auch nicht jünger werden
 
Was soll man dazu noch sagen? Die Worker sprechen mir wirklich aus der Seele...
Raw hat kein schlechtes Roster und gute Möglichkeiten für tolle Shows doch es wird einfach kein frisches Gesicht in's Main Event gepusht.
Gerade für einen Worker muss das doch unglaublich frustrierend sein, seit Monaten lautet das Main Event Randy Orton vs HHH und gelegentlich noch Batista und Cena. Wenn dann im Lockerroom schlechte Stimmung herrscht, brauch sich da niemand wundern.
 
Da kann man den Workern nur Recht geben. Es ist einfach ätzend, wenn man sozusagen jede Woche das gleiche Main Event zusehen bekommt und dies schon seit 6 Monaten. Haben die Booker keine anderen Pläne? Ich würde zum Beispiel mal wieder gerne ein 6-Man Tag Team Match im Main Event bei RAW sehen z.B zwischen MVP, Primo & Kofi Kingston vs. Chris Masters, Carlito & The Miz. Nunja, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.
 
Ich kann die jungen Worker verstehen, aber Leute wie HHH und Cena sind halt bekannt und die Fans wollen sie im Titelrennen sehen.
Nach dem Summerslam haben aber auch Cena&Hunter nixmehr mit dem Titel am Hut, weil HBK dann gegen Orton fehdet und den Titel gewinnt.
Michaels sagt ja immerwieder, dass er den jüngeren gerne den Vortritt lässt und deswegen denke ich, dass wir nach Unforgiven (jetzt leider Breaking Point) auch Leute wie MVP für kurze Zeit im Main Event sehen werden.

@Daguentha: Klar, Triple H wird nicht jünger, aber er ist halt ein etablierter ME, sehr gut am Mic (vor allem als Heel) und im Ring KANN er gute Matches zeigen. Deswegen finde ich deine Aussage "er ist definitiv nicht für die Zukunft zu gebrauchen" schlecht, denn die Zukunft heißt nicht in 10 Jahren sonder auch in 2 oder 3, und Triple H denkt noch lange nicht über ein Karriereende nach. -.-
 
@Daguentha: Klar, Triple H wird nicht jünger, aber er ist halt ein etablierter ME, sehr gut am Mic (vor allem als Heel) und im Ring KANN er gute Matches zeigen. Deswegen finde ich deine Aussage "er ist definitiv nicht für die Zukunft zu gebrauchen" schlecht, denn die Zukunft heißt nicht in 10 Jahren sonder auch in 2 oder 3, und Triple H denkt noch lange nicht über ein Karriereende nach. -.-

Gut das er nicht von Heute auf Morgen aufhört ist mir klar, aber es ging mir auch nicht um die Planung für das nächste oder vllt noch übernächste Jahr, sondern darum das man langfristig planen muss. Es ging mir ja auch nicht darum das Hunter unbedingt da weg muss, sondern das einfach mal wer frisches ala Swagger,... in den ME bei Raw muss und evtl...evtl einen verdrängen sollte, da immer die selben Leute einem doch leicht aufn Nerv gehen. Gut Hunter ist "erst" 40, Cena erst 32 und Orton erst 29 , aber man muss auch frische Gesichter haben. Muss ja keiner der 3 den ME verlassen, sondern die WWE soll langsam einfach Leute reinführen, um auch in Zukunft nochmal die ein oder andere neue Fehde zeigen zu können, da "Hunter vs Orton" und "Hunter vs Cena" und "Hunter vs Cena vs Orton" doch schon "etwas" ausgelutscht sind.
 
Viele Worker sind frustriert darüber, dass sich bei Raw seit langer Zeit alles nur noch um Randy Orton, Triple H und John Cena dreht. Viele Superstars sind der Meinung, dass aus Raw viel mehr zu machen sei, als es zurzeit der Fall ist.
Die Worker haben ein Recht darauf frustriert zu sein und ich bin ihrer Meinung, dass man aus Raw viel mehr rausholen könnte.
Leute wie Swagger, The Miz, MVP (als Heel), Evan Bourne gehören in der nächsten Zeit mal ins Main Event.
 
Tja,wo sie Recht haben,haben sie Recht...gerade das RAW-Roster enthält soviele junge Talente,die es in Zukunft sicher weit bringen könnten,aber wenn man diese nicht früh genug pusht,ist es klar,das ständig die gleichen im Main Event stehen.Natürlich wollen die Fans (meist kleine Kinder) ihre Superheros a'la Cena,Triple H und Batista im Ring den Antihelden (in diesem Falle Randy Orton) verprügeln sehen,aber auf Dauer nervt das halt.Selbst Leute wie Paul Heyman haben sich schon öffentlich in ihren Blogs,über die derzeitige Zukunftsorientierung der WWE ''beschwert''.

P.S. Keiner kann mir sagen,das Swagger und MVP noch nicht reif für das Main Event sind...
 
Finde ich auch voll blöd das immer wieder die im main Event stehen da sollten mal neue rein sprich eventuell: MVP, Mark Henry, Chavo Guerreor
 
Gut das er nicht von Heute auf Morgen aufhört ist mir klar, aber es ging mir auch nicht um die Planung für das nächste oder vllt noch übernächste Jahr, sondern darum das man langfristig planen muss. Es ging mir ja auch nicht darum das Hunter unbedingt da weg muss, sondern das einfach mal wer frisches ala Swagger,... in den ME bei Raw muss und evtl...evtl einen verdrängen sollte, da immer die selben Leute einem doch leicht aufn Nerv gehen. Gut Hunter ist "erst" 40, Cena erst 32 und Orton erst 29 , aber man muss auch frische Gesichter haben. Muss ja keiner der 3 den ME verlassen, sondern die WWE soll langsam einfach Leute reinführen, um auch in Zukunft nochmal die ein oder andere neue Fehde zeigen zu können, da "Hunter vs Orton" und "Hunter vs Cena" und "Hunter vs Cena vs Orton" doch schon "etwas" ausgelutscht sind.

Ja, du hast Recht.
Man braucht wirklich frischen Wind im ME.....Orton vs HHH geht mir auch aufn Keks, aber Swagger?????
Nein! Auf keinen Fall!
Swagger hat kein Potential zum ME!
Er ist von seinen Fähigkeiten her nicht gut genug!
Da wäre ein MVP besser!
Bei den Powerhouses müsste man sich noch jemand gutes suchen.
 
Ich kann die Worker auch verstehen. Seite ca. 15-16 Monaten sind immer nur Randy Orton John Cena und Triple H + Batista im Main-Event. Das würde mich auch nerven, wenn ich ein junger Wrestler wäre. Ein Evan Bourne, MVP oder auch Kofi Kingston sollten mal bald ins Main-Event gepusht werden. Sonst stehen wir bald ohne Vernünftige Wrestler da! Ich hoffe mal das wenn Shawn Michaels zurückkommt, er wieder frische Luft ins Main-Event bringt, ansonsten sehe ich für RAW schwarz!
 
aber Swagger?????
Nein! Auf keinen Fall!
Swagger hat kein Potential zum ME!
Er ist von seinen Fähigkeiten her nicht gut genug!
Da wäre ein MVP besser!

Also Swagger wäre mir derzeit um einiges lieber als MVP, das einzige Problem was ich bei Swagger sehe ist, das sein Finisher iwie nicht den Impact hat den er haben müsste, er braucht als ne stärkere Powerbomb oder sowas. Danach kann er von mir aus gerne in den ME.
 
kann ich verstehen...wär ich auch.....hhh und cena...senken meiner meinung nach den wert der shows..ok die ham auch gute sachen auf lager..aber eh die in schwung kommen :( egal....im me würd ich miz sehen...er hat das potential und is auch aufm weg dahin....dann vllt. noch bourne und mark henry...die haben n riesen push zurzeit..
 
Tja, ich sehe das genauso!
Ist 100 % verständlich, immer HHH und Cena... Triple H sollte jetzt endlich mal Heel turnen, wenn man mal schaut was er für Reaktionen von den Fans bekommt sieht man dass er als Face ausgefacet hat!
 
Die Meinung der Worker ist vollkommen verständlich.
Sie geben sich sehr viel Mühe, bekommen jedoch nie eine richtige Chance um
irgendwie ins Main Event zu gelangen.
Raw verfügt über sehr viel Talente, die ein grosses Potentzial und Können aufweisen.
Leute wie Bourne,Swagger,MVP oder The Miz zeigen immer gute Leistungen in Matches und in Promos werden aber in keinerlei Art und Weise dafür belohnt.
Da muss sich schleunigst was ändern.
 
Da haben die Worker allerdings recht!
Leider werden wirklich nur die 3 in die Mainfehden eingebunden, obwohl bei Raw durchaus viele Talente vorhanden sind.
Hoffentlich werden bald Leute wie MVP, Jack Swagger und Evan Bourne mehr gepusht, denn sie werden für die Zukunt gebraucht werden, da zB ein Triple H ein Mann ist, der in 5 Jahren nicht mehr zur Spitze zählen wird!
 
Ich kann die Raw-Entertainer auf jeden Fall verstehen. Mich als Zuschauer regt die Cena/Orton/HHH-Geschichte auch schon auf, aber als Entertainer muss das wohl der Horror sein. Es spielt sich grundsätzlich alles im ME ab, und das wird nunmal von den oben drei genannten Pros beherrscht. Die Mid-Card ist nicht so berauschend und darunter isset auch düster.
 
Sie haben Recht, bei uns Fans herrscht ja momentan auch keine gute Stimmung, auf RAW bezogen. Momentan ist es im Main Event immer das gleiche: Hunter vs. Orton und vielleicht noch Cena oben drauf. Junge Talente werden momentan viel zu wenig gefördert, siehe die planlose Fehde um die United States Championship. Ein Mann wie Jack Swagger z.B. könnte auch ohne Probleme ins Main Event bei RAW eingreifen und es ein wenig auffrischen.
 
Ich verstehe die Meinung der jungen Talente. Wir sehen schon seit Jahren die selben Worker im Main Event und wenn mal Leute wie MVP oder auch Mark Henry bereit für´s Main Event sind, dann werden trotzdem noch Cena und HHH in´s Main Event gebooked. Normalerweise, sollten die Beiden und eventuell auch Orton aus dem Main Event rausgeholt werden, damit wir mal andere fehden und Matches sehen können. Bei Smackdown klappt das ja ganz gut, nur eben bei Raw nicht. Ich bin gespannt ob sich das in den nächsten Jahren mal ändern wird.
 
Sogar die Superstars selbst merken es schon. Genau das denke ich, und wahrscheinlich auch die meisten hier. Orton, HHH oder Cena als WWE Champion wird einfach langweilig. Ich hoffe, dass MVP endlich ins Main Event gepusht wird. Mit Chris Masters könnte dies auch gemacht werden, wenn er etwas länger dabei ist.
 
Da haben die Worker voll kommen recht. Immer nur Triple H, Randy Orton & John Cena. Sie strängen sich genau so an wie die 3 und ein paar sind sogar genau so gut. Die Fans sind auch nicht gerade begeistert^^. Ich hoffe das, dass mal bald zu Ende ist.
 
aber Swagger?????
Nein! Auf keinen Fall!
Swagger hat kein Potential zum ME!
Er ist von seinen Fähigkeiten her nicht gut genug!
Da wäre ein MVP besser!
Bei den Powerhouses müsste man sich noch jemand gutes suchen.

-.- -.- -.- -.- -.-
Sag mir warum er nicht das Potenzial hat??

In-Ring: Imo einer der besten bei RAW, kurz nach Randy Orton für mich sogar DER beste.. auf jeden Fall viel besser als John Cena und auch besser als Triple H!!!

Mic: zwar bestimmt nicht der beste, aber er ist 27 verdammt! Und er ist erst seit noch nicht mal nem Jahr in der WWE (bzw. in den 3 Main Brands) dabei, quasi er hat vllt gerade mal ein Zehntel seiner Karriere (wenn nicht sogar noch weniger) hinter sich, dementsprechend bin ich der Meinung, dass er sich auf jeden Fall noch verbessern kann, wenn man allein schon sieht, wie er sich im letzten Jahr verbessert hat.. Von 0 auf 90, da ist noch ein bisschen Platz bis 100, aber auf jeden Fall für mich ungefähr so gut wie ein MVP oder Big Show oder auch John Cena...

Charisma: Ansichtssache, aber er war nach nur einem Viertel-Jahr der absolute Top-Heel der ECW!! Spricht dafür, dass er bei den Fans ankommt.. Und er ist mein absoluter Lieblingswrestler, mich hat er erreicht ;)


Nun zu der eigentlichen Sache:

Da haben die Entertainer natürlich vollkommen recht!!!

Wer Posts von mir liest, weiß, dass ich genau die gleiche Meinung habe.. Und viele andere User in diesem Forum auf.. Triple H vs Randy Orton (w/ Legacy) will überhaupt keiner mehr sehen.. Genau so wenig wie John Cena vs Randy Orton (w/ Legacy)..
Man könnte einfach Jack Swagger gegen Triple H oder John Cena fehden lassen sowie Big Show oder The Miz oder Chris Masters gegen einen anderen.. Zusätzlich kann MVP gegen Randy Orton um den Titel fehden und schon hat man neue Leute.. alles wäre so einfach, alle hochkompetente Leute, die man auf jeden Fall ins main Event pushen kann und meines Achtens nach auch alle pushen lassen sollte.. Mark Henry ist ja auch noch da.. Den man gegen einen "übrig gebliebenen" Heel antreten lassen kann..

Einfach absolut verständlich und wenn selbst die eigenen Entertainer schon dagegen protestieren, sollte sich der WWE Vorstand mal wirklich was dabei denken.. Leider wird das wohl nicht so viel ändern..

Gegen Randy Orton habe ich natürlich nichts.. auch nicht unbedingt als Champion, aber John Cena und Triple H gehen mir - und das geht auch mindestens 60% der anderen User genauso - total auf die Nerven..
 
Ich kann die anderen Worker verstehen und ich könnte mir auch vorstellen das Cena,Triple H und Orton auch langsam keine Lust mehr auf immer dasselbe haben.
 
Ich kann die anderen Superstars absolut verstehen,sie hängen sich immer voll rein,aber immer die selbe Leier:Orton,HHH & Cena.Das Main Event bei Raw braucht einfach frischen Wind.MVP,Swagger,Kingston und Miz sind für mich Leute die ins Main Event gepusht werden MÜSSEN!Die Raw-Writer sollten sich mal ein Beispiel an SmackDown nehmen,da werden die jüngeren Superstars nämlich ordentlich gepusht.Ich hoffe,dass sich das bald ändert.
 
Randy macht seine Sache imho perfekt, er braucht einfach mal ein neues Betätigungsfeld. Die Fehde mit HHH ist nun wirklich ausgelutscht. Und mit John Cena haben wir ihn ja auch schon aufs böseste Fehden sehen (Papa gepuntet). Was ich mir wünschen würde, wäre mal eine Heel vs. Heel Fede, in deren Verlauf Randy zum Tweener wird. Ich glaube, er wäre der perfekte Tweener. Ein Typ, der auch mal scheiße bauen kann, und trotzdem noch jede Menge Pops erntet.
 
Da haben sie wohl alle Recht. Diese Fehde geht jetzt einfach viel zu lange. Auch Cena darin einzubauen war nicht das, was man sich erwartet hat. Jede Woche läuft die Show so gut wie gleich ab und das Main Event ist auch von Woche zu Woche nicht viel anders. Auch bei den PPV's ist das so. Immer so gut wie die gleichen Ansetzungen. Es gehört einfach wieder neuer Schwung hinein. Aber am besten wäre es wirklich, die Fehde einfach zu beenden.
 
Kann das vollkommen verstehen. Ortno gibt für mich derzeit alles andere als einen guten Champion ab und er gefällt mir auch nicht im Moment. Naja Hunter sollte mal wieder eine normale Fehde ohne einen Titel haben und von mir kann Cena im Titelrennen bleiben. John kann von mir aus erstmal im Titelrennen bleiben, auf jeden Fall besser als die Orton vs Triple H Fehde.
 
Das Problem musste ja früher oder später "eskalieren"....man sieht seit monatne nur noch leute wie triple h,randy orton und cena im main event und als champions...
während bei sd immer mal wieder frische wind rein kommt is es bei raw immer dasselbe.man sollte jungen wrestlern wie mvp eine chance geben und dadurch das main event etwas aufmischen...
da kann ich die "jungen" shcon verstehen....
 
Och :D mir denen das einfällt daurts ya ein wenig länger. Ich habs schon mehrmals gesagt das, dass Main Event einfach nur langweilig geworden ist! Desweitere warum ist das Main Evenet langweilig? Ich sags euch -.-
am besten mit einem beispiel

Kane (gestanden in der WWE) verliert gegen Kofi (Aufstrebender Star)
John Cena, Triple H und Randy Ortom (gestanden in der WWE) gewinnen gegen The Miz bzw MVP und Ean Bourne (zukünftige Main Eventer)

Wie sollen sich die zukünftigen Main Eventer denn beweisen WENN sie nicht mal die Chance bekommen ins Main Event zu kommen uns sich zu beweisen. Daher kann man die Stimmung nur verstehen.
 
ich sehe es auch so... cena gehört nicht ins main event, und er darf erst recht nicht wwe champion werden...es wäre einfach zu langweilig... auch triple h hat meiner meinung nach nichts mehr im wwe titel geschehen zu suchen... hoffe ja dass HBK noch mal wwe champ wird... das wäre zwar kein junges talent, aber ich denke dass würde mal etwas erleichterung bringen. und ich bin mir sicher, jeder im locker room gönnt es HBK, da er ja sicherlich nicht mehr lange dabei sein wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben