Schreibt eure eigene Promo!

Im Auftrag dieser kann ich das ja wohl machen!
Und wie gesagt, englisch ist doch ok, aber es wäre halt besser auf deutsch, oder wieso auf Englisch? DU DARFST NATÜRLICH ENGLISCH SCHREIBEN, nur zweifele ich an dem Sinn für die Gemeinschaft hier.
UAßerdem habe ich keinem eine Promo geschickt, ode rwie meinst du das. Ich spam doch garnet!

Ich verstehe nicht was du meinst ? Versuchs nochmal in einem anständigen Deutsch.

Und noch mal. Die WFE Superstars sollen ihre Promos schreiben, was willst du also wenn du nicht einmal in der WFE bist ? Wieso willst du Promos schreiben ? Du brauchst keine Promos für andere schreiben...
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr so freundlich sein würdet, eure völlig sinnfreie Diskusion auf euren Profilen fortzusetzen. Zu dem Thema wurde alles gesagt und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Fred jetzt noch mal ausgegraben werden musste, anstatt sowas einfach unter sich auszumachen. ;)

(Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht gleich wieder gesteinigt werde, wegen meiner Unfreundlichkeit.)
 
Oben