Schwarmwissen gefragt

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Hallo Leute!

Ich nehme an einer internationalen AJPW-Wissensquiz auf FB teil. Da ist nun eine Superfrage aufgetaucht. Leider will mir so gar keine Idee kommen, was die Antwort sein könnte. Habt ihr eine Idee?

"While this wrestler is more known for his long tenure competing in New Japan, he originally was trained in the All Japan Dojo and was sent on
a Mexican excursion early on in his career. However, All Japan did not choose to bring him back and thus New Japan was able to move in and recruit him there. Who is the wrestler?"

Ach ja, es sind noch ca. 18 Stunden Zeit für die Antwort :)
 
Würde auf Shiro Koshinaka tippen. Nicht zu 100% sicher aber könnte eventuell richtig sein.

Wäre jetzt auch meine Wahl gewesen. Hatte noch an BUSHI gedacht. Aber da gab es ja noch so was wie einen einjährigen „Leihvertrag“ zwischen AJPW & NJPW vor dem Wechsel. Und der Wechsel wurde auch nicht direkt in México vollzogen wenn mich nicht alles täuscht.
 
Oben