Scott D'Amore Entlassungsupdate - Eröffnung neuer Promotion

FrozenIce

Gesperrt
Offenbar wurde der ehemalige Road Agent Scott D'Amore nicht aus seinem TNA Vertrag entlassen, sondern bat selber um die Auflösung des Kontraktes. Grund dafür ist, dass sich D'Amores Wrestling Promotion, Border City Wrestling, mit der Promotion Blood, Sweat and Ears(BSE Pro) zusammengeschlossen hat, um so eine neue Großmacht in Sachen Wrestling in Nordamerika zu gründen. Die Liga nennt sich Maximum Pro Wrestling und hat vor, in naher Zukunft, DVDs, Live Events und sogar PPVs und TV Shows zu produzieren. Die beiden Promotions haben bereits eine durchaus ansehnliche Vergangenheit hinter sich, in der u.a. The Rock, Ted DiBiase Sr., Bret Hart, Edge, Kurt Angle und Trish Stratus Auftritte hatten.

Ein großer Dank geht an den Board User "Gural", der mich auf diese Nachricht hinwies.
 
Also ich denke, dass man vorsichtig sein sollte, was solche Aussagen angeht, aber ernst nehmen sollte man sie auf jeden Fall! Und eine dritte wirklich große Wrestling League (neben TNA & WWE) oder "Großmacht" wie man es hier nennt hätte doch was oder? Wenn dann auch noch die ROH sich weiterentwickeln würde, wie geil wär das denn? Man müsste sich gegen 3 Konkurrenten durchsetzen, das hätte doch mal echt was^^

Problem dürfte sein, dass selbst wenn die Meldung stimmt, sich die "Entwicklung zur Großmacht" wenn man es mal so nennen darf, doch Ewigkeiten hinziehen würde...

Aber ein Versuch ist es wert! Ich bin wirklich gespannt, ich fänd es toll, mal eine dritte Alternativshow zu haben, weil ROH-Videos einfach unglaublich rar sind und WWE, sowie TNA mir ehrlich gesagt kein Stück gefällt... Ich guck zwar zumindest die WWE, aber gut find ich den Stuff nicht...

:pro: Ich hoffe, dass man es wirklich umsetzen kann, wirklich glauben tu ich es aber nicht =/
 
Na ja...aus 2 kanadischen Indy Ligen wird eine. Da direkt von einer Grossmacht zu sprechen ist dann doch ein wenig übertrieben. Grade wenn Maximum einen TV oder PPV Deal abschliessen kann, dann werden zumindest die TNA Worker nicht mehr dort auftreten können. Es gibt ne menge talentierter Wrestler die aus Kanada kommen und ich glaube das Maximum zumindest mit Franky the Mobster, Tyson Dux und Petey Williams recht gute Worker in ihren Reihen haben.
 
Oben