Scott Hall & Sean Waltman nun offiziell bei TNA

Letzte Nacht standen Scott Hall & Sean Waltman bei Destination X in einem Match Kevin Nash & Eric Young gegenüber. Nachdem Nash gegen seinen eigentlichen Partner turnte, konnten sich Hall & Waltman den Sieg holen, weshalb ihnen ein TNA Vertrag versprochen wurde.

Nun wurden die beiden auch offiziell dem Roster auf der hauseigenen Website der TNA hinzugefügt. Allerdings fällt auf, dass Sean Waltman nun auch als Sean Waltman gelistet wird und nicht als Syxx Pac, wie er eigentlich bei TNA bis jetzt immer genannt wurde. Es ist nun also zu erahnen, dass Waltman absofort wieder unter seinem Privatnamen antritt.

Quelle: tnawrestling.com
 
Tja dann auf gute zusammenarbeit ^^. Ich hätte Scott Hall keinen Vertrag gegeben, da er offensichtlich grosse Mühe hat sich im Ring zu bewegen.
Bei Sean Waltman bin ich anderer Ansicht. TNA hat mit Waltman eine gute Verpflichtung getätigt, Waltman ist technisch noch immer sehr gut drauf. Sein Weel Kick ist beispielsweise nicht ohne.
 
Das war zu erwarten,da es sonst unnötig gewesen wäre die beiden die ganze Zeit vorher auftreten zu lassen.Nun ist also auch wieder die ganze "Band" vereint,da Nash geturnt ist.Wrestlerisch gibt es da sicher nicht allzuviel zu erwarten,da Nash einfach zu alt und langsam ist und Hall überhaupt nichts mehr im Ring kann,jedoch wird man vielleicht noch ein paar gute Fehden herausbringen können.

Das Waltman jetzt unter seinem bürgerlichen Namen auftritt,hat denke ich auch mit den Kommentatoren zu tun da Taz ihn während der Zeit als Syxx-Pac als X-Pac(sein ehemaliger WWE-Name) bezeichnete.
 
Oben