Scott Steiner antwortet auf Bischoff und erklärt die Zahl 609, Mickie James über eine mögliche Rückkehr zur WWE

Spear

Wrestling Legende
-TNA Knockout Mickie James gab vor kurzem ein Interview, in welchem sie unter anderem über eine mögliche Rückkehr zur WWE sprach.

Darüber, ob sie zur WWE zurückkehren würde:

In diesem Business kann man niemals nie sagen. Momentan habe ich eine tolle Zeit bei TNA und genieße diese.

Über die Knockout Division:

Wir haben eine sehr starke Division. Der einzige Unterschied ist der Stil, die Art und die Länge der Matches, die wir haben. Es ist eine Seltenheit, dass eine Frau das Main Event einer Show bestreitet und ich hatte genug Glück, dies zu machen. Ich bin sehr glücklich. Es ist eine Ehre. Wir haben Sarita, die in Mexiko sehr bekannt ist und ein großer Star im Knockouts Roster ist. Alle sind ein wenig verschieden.

-Nachdem Eric Bischoff sich zu Scott Steiner äußerte, dauerte es nicht lange, bis die Antwort von diesem folgte.

Da bist du, kleine Bitch. Ich schreibe nun seit vier Wochen und du entscheidest dich, mir zu antworten, wenn ich über Shoneys To Go Grand Open schreibe ... Wirklich ... Ich poker mit dir und hab dir bereits meine Hand und die Bedeutung von 609 gezeigt und der Shoneys Tweet lockt dich aus deiner Höhle. Als erstes: Wenn du jemanden beschuldigst, Steroide genommen zu haben, dann schau nicht weiter auf deinen Sohn ... 609Garrett war auf der High School eine 140 Pfund schwere, nicht athletische Pussy, aber wie jeder sehen kann, kann er alles auf Erden nehmen, aber es hat nicht seine athletischen Fähigkeiten verbessert. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Lass mich dich über Shoneys aufklären. Zuerst war das kein bezahlter Auftritt. Ich war dort wegen eines Freundes, der vor sechs Jahren Shoneys Brand für 300 Millionen kaufte, und es ist nicht mehr ein fettiger Fast Food Laden, wie du behauptest. Du solltest das wissen, denn Shoneys Corporate Offices sind in Nashville, aber so wie du den Mund vollnimmst, bist du zu niveauvoll und zu reich, um an solch einem Ort zu essen, aber die Zahl 609 sagt, du bist überhaupt nicht so niveauvoll.
Nun für jeden, der mich fragte, was 609 bedeutet und warum man dies chanten soll, wenn einer der beiden Bitchoffs den Ring betritt. 609 ist ein Teil einer größeren Nummer, die Eric besitzt und mit der nun Garrett leben muss. Die ganze Reihenfolge ist 1:19-CR-609 und es repräsentiert Bitchoffs Prozessliste, als er im Atlanta Gold Club Prozess unter Eid schwor ... Später mehr zu seiner Zeugenaussage, welche viel offenbart und lustig ist, da diese zeigt, was für ein Wiesel er ist, und welche ich auch auf meiner Website posten werde.
Bitchoff, du solltest dich über die Zuschauermenge, welche TNA anlockt, Sorgen machen, seit ihr drei Arschlöcher die Kontrolle übernommen habt ... 2500 Leute waren beim letzten PPV in Nashville, dem Heimatstandort von TNA, und viele von ihnen bekamen Freikarten. Bitchoff kann nichts von dem, was ich sage, leugnen, da alles wahr ist, also versucht er den Fokus darauf zu lenken, dass ich zu alt, langsam und langweilig bin. Schaut euch mal Ring Ka King an. Dass ich nicht den jungen Talen Platz machen will, alles was ich machte, war zu versuchen, diese Typen hervorzuheben und den Stab zu überreichen. Fragt irgendelche Wrestler, besser noch, guckt euch die Aufzeichnung an. Ich bin kein Mark wie Hulk Hogan und muss kreative Kontrolle haben, da es die Leute nicht interessiert, wer gewinnt oder verliert. Sie wollen unterhalten werden. Hogan lebt in seiner Phantasiewelt und glaubt, dass er gewinnt.
Vertraut mir Bischoff. Du und Hogan seid drauf und dran herauszufinden, dass ich der letzte Typ bin, mit dem ihr euch anlegen solltet. Ihr werdet herausfinden, dass Rache eine Bitch ist, sowohl innerlich als auch körperlich. Ich werde euch beide wieder sehen und dann werdet ihr sehen, wie rücksichtlos ich sein kann. Glaubt mir.


Quellen: TNAInsider.com, wrestlenewz.com

 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Erst mal ein Danke an Spear, der sich immer durch Steiners Tweets durchquälen muss. Aber man kann über Steiner sagen was man will, klar ist er ausfallend und klar ist das irgendwie schlechter Stil, aber fast alles was er sagt hat Hand und Fuß und inhaltlich stimme ich mit ihn weitesgehend überein. Zu negativen Themen bezieht Herr Bischoff aber ja keine Stellung, der wird auf die IWC erst wieder losgehen wenn das Rating mal wieder über 1.0 ist, was er dann als großen Erfolg verkaufen will..
 

Moni88

Main Event
Ganz ehrlich... James soll bei TNA bleiben. Ich mag sie nicht sonderlich, kann mit ihr bei TNA aber leben. Dieses dämliche Dauergegrinse nervt zunehmend. Wenigstens hat sie aber ein paar gute Moves in ihrem Repetoir.
 

Tombstone

World Champion
Ganz ehrlich... James soll bei TNA bleiben. Ich mag sie nicht sonderlich, kann mit ihr bei TNA aber leben. Dieses dämliche Dauergegrinse nervt zunehmend. Wenigstens hat sie aber ein paar gute Moves in ihrem Repetoir.
Sehe ich auch so, zudem hat sie für WWE Diven Verhältnisse einfach zu viel drauf. Bei TNA legt man mehr Wert auf die Diva/Knockout Szene und dort wird wenigstens richtig gewrestlet.
 

HarderStyle

World Champion
Ja, das seh ich auch so, bei WWE gibt es dann wieder 3 Min on Air Zeit und in denen kann man sich einfach nicht ordentlich verkaufen. Da macht es schon mehr sinn, bei TNa zu bleiben, wo die Knockouts immerhin noch beachtet werden und auch mal ordentliche Stories kriegen, aus denen sie was machen können. Die sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber bei WWE kriegt man ja nur belanglose 2 Minuten Matches, die sich einfach nicht lohnen. Außerdem muss man sich, wenn man Pech hat, auch noch für Leute, wie Snooki hinlegen.
 
Oben